Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Du gerade jetzt auf mich kommst, erschließt sich mir zwar nicht aber ik freu mir ! ;)

Zum Thema...

nachdem ich mich jetzt durch alle Kommentare gelesen habe kann man zusammenfassend sagen-

60 -90 % der Frauen sind Fakes

Diese Fakes und alle anderen Frauen pushen hier nur ihr Ego auf..

was sich leider nicht vollkommen nutzen lässt, da ja alle Frauen den Filter nutzen..

Ich geh jetzt mal ne Runde mit den Hunden raus..

vielleicht verstehe ich nach dem Spaziergang, wie sich das Ego pushen lässt bei gestztem Filter!:confused:

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Klar haben die Damen Filter. Was wäre denn, wenn nicht? Da kann ja jeder machen wie er will.

********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg diskriminierender Formulierung entfernt
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Soul***008:

...vielleicht verstehe ich nach dem Spaziergang, wie sich das Ego pushen lässt bei gestztem Filter!:confused:

Süße, das ist Männerlogik, da kommen wir nicht mit...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joe_2016:

Wären dir Frauen die sagen "egal, Hauptsache ein Kerl" lieber?

Warum nicht? Wenn es zu einem Date führen würde dann gerne. Anders geht's ja wohl nicht. 

Wir sind hier bei ,,poppen.de" und nicht bei einer reinen Partnerbörse. 

Ist doch sinnvoll wenn sich mindestens zwei zum Geschlechtsverkehr  (mit Gummi versteht sich) verabreden. 

Man geht ja auch auf die Arbeit um zu arbeiten und nicht um zu schlafen...grins

Geschrieben
Dank meinen Filtereinstellungen habe ich Ruhe vor Männern die meinen...geil Frauen Profil dicken Titten...ja ficken...oder vor so einfallsreichen Texten wie "hi". Da sich leider viele nicht die Mühe machen ein Profil zu lesen selektiere ich eben selbst und bin froh das ich nicht mit Nachrichten überhäuft werde... Ich kommentiere gern die Themen hier im Forum oder bin auch Mal im Chat abzufinden aber das reicht mir völlig aus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hallo,

Immer wieder stellen wir fest wenn wir Themen einstellen oder natürlich auch Andere uns diese von Damen kommntiert werden sind 99% nicht direkt anschreibar .Abgesehen von Filter warum ist das so.????

Es kann doch nicht sein das alle Damen Filter haben.

Was haben Ihr für Erfahrungen.???

Hallo, tja eigentlich ganz einfach. Es liegt an den Filtereinstellungen denke ich und warum auch nicht ! Warum soll ein Filter für Paare, TS oder was auch immer offen sein wenn ich doch danach nicht "suche".

Warum muss ein Filter überhaupt offen sein? 

 

Was mich stört, das manch Einer meint das wenn man als Frau z.b kommentiert oder gar ein Thema eröffnet man private Nachrichten bekomme möchte. Ich für mich meinen Teil möchte das hier nicht als Kontaktsuche nutzen.

Natürlich, kann es Mal sein das man mit Jemand der evt auch im Forum aktiv unterwegs ist sich austauscht. Aber mehr nicht .

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 07:43, schrieb Mitspieler003:

Was haben Ihr für Erfahrungen.???

Mir ist das egal, ob die eine Filter haben oder nicht, sollte ich den Wunsch versprühen, in Kontakt zu treten, hat es bis dato , auch trotz Filter, geklappt

Geschrieben

warum werden sog. Fake-Profile immer nur auf *Frauen* bezogen...???

es gibt mit Sicherheit genügend "Paare"... haha und *lächel... auf die selbiges zutrifft!!!

wenn man es nicht ganz so Ernst nimmt, macht auch der Austausch mit IKM-Schreiberlingen Spaß... ;-) ...

man muss sich nur im Klaren sein, dass *Poppen* mit ihnen definitiv ausfällt...

Geschrieben

Ich hab meinen Filter so eingestellt, das Astlochficker, weinerliche und jammernde Männer, Pseudo Paare und Männer mit *Fake-Verschwörungstheorien* nicht durch kommen...

läuft^^

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hallo,

Immer wieder stellen wir fest wenn wir Themen einstellen oder natürlich auch Andere uns diese von Damen kommntiert werden sind 99% nicht direkt anschreibar .Abgesehen von Filter warum ist das so.????

Es kann doch nicht sein das alle Damen Filter haben.

Was haben Ihr für Erfahrungen.???

ihr schreibt echt die Frauen an die eure Beiträge kommentieren ? Also nur ein Beispiel, dies ist mein Einzelprofil. Ich habe mit meinem Partner auch ein Paarprofil aber ich bin ja kein siamesicher Zwilling deshalb schreibt im Forum jeder mit seinem eigenen Profil:
Mein Filter würde euch auch nicht durchlassen

Geschrieben

alles un  jede anschreiben  ?  da hab ich besseres zu tun

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Immer wieder stellen wir fest wenn wir Themen einstellen oder natürlich auch Andere uns diese von Damen kommntiert werden sind 99% nicht direkt anschreibar .Abgesehen von Filter warum ist das so.????

Die Frage die ich mir stelle: Warum muß man jemanden anschreiben, wenn dieser im eigenen Thema gepostet hat?

Ich glaube @Weibsbild1979 hat`s hier geschrieben... nicht jeder der sich an Diskussionen beteiligt möchte dann dazu per PN angeschrieben werden!

Geschrieben

Wohl weil die Frauen heutzutage Männer völlig in der Hand haben.

Keine Ahnung was das weibliche Geschlecht hier sucht. Beschweren sich das die Kerle hier Sex mit ihnen haben wollen aber gefühlte 99 Prozent Weibchen haben Filter!

Diese Community heißt nun mal ,,poppen.de" und natürlich geht es meistens um's Ficken!!!! Trotzdem bin ich zum Beispiel ein lieber Kerl für Pferde stehlen und mit Respekt und Anstand!

Oder geht man in einen Fußballverein mit dem Ziel Hockey zu spielen??????

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb blueeye4073:

Keine Ahnung was das weibliche Geschlecht hier sucht. Beschweren sich das die Kerle hier Sex mit ihnen haben wollen aber gefühlte 99 Prozent Weibchen haben Filter!

Aber ein Filter ist doch toll!

Der Mann hat dann keine Arbeit damit irgendwelche vorgefertigten Texte in das Nachrichtenfenster zu kopieren und die Frau muss nicht dauernd sagen: "Nein, tut mir leid, Du bist mir zu alt/zu jung, zu vergeben, wohnst zu weit weg". Arbeitserleichterung für alle Beteiligten!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueeye4073:

mit Respekt und Anstand!

....nicht wirklich, wenn man dein Posting so liesst....

Geschrieben

Natürlich habe ich beides. Wer nicht schreibt kann sich nicht davon überzeugen. Nicht alle Männer sind Schweine, wir werden nur alle über einen Kamm  geschoren und das finde ich persönlich sehr unfair...

Geschrieben

Ich finde es nicht schlecht, wenn Frauen einen Filter setzen. Ich weiß auf Anhieb, das irgendetwas nicht zu den Wünschen der Frau passt, ich erspare mir die Arbeit eine Mail zu schreiben. Schade natürlich, das ich nicht passe, aber he was soll's? Shit happens. 

Wenn ich hier einen Thread kommentiere, muss ich mich nicht zwangsläufig per PN mit den Diskussionsteilnehmern unterhalten. Gerade die Diskussionen  hier im Forum zeigen doch wie verschieden die Menschen ticken, wie breitgefächert die Meinungen, die Weltanschauungen und Lebenseinstellungen sind. 

Nein, der Filter ist schon ok. 

 

P.S.: ich bekomme so wenig Post von den Damen, ob das an meinem Filter liegt?😉

P.P.S.: Frohe Ostern

Geschrieben

Da hier genug Frauen angemeldet sind die absolut Nix suchen und nur zum Zeitvertreib da sind, setzen die ihren Filter natürlich so, dass gar niemand durchkommt.

Geschrieben

Ich finde es vollkommen normal, das Filter gesetzt werden, dass erspart beiden Seiten Zeit. Die Gründe dafür sind individuell und müssen auch nicht erklärt werden.

Natürlich ist es mir auch schon passiert, dass ich ein ansprechendes Profil gesehen habe und gern zumindest erstmal einen Kontakt hergestellt hätte. Gut, irgendwas hat eben nicht gepasst, kann durchaus auch in meinen Augen eine Kleinigkeit gewesen sein, aber es ist nun mal so, wie es ist, ein Kontakt ist nicht erwünscht und gut. Damit kann ich trotzdem hervorragend leben.

Und mal ehrlich, ganz besonders Frauen und Paare wären ohne Filter hoffnungslos überfordert. Sicher gibt es auch Fakes, aber wie man darauf kommt, dass, wenn irgendjemand kein Interesse an einem hat, gleich ein Fake ist, erschließt sich mir nicht. Es gibt hier mehr Möglichkeiten, als Kontakte zu suchen, wenn man die Profile genau anschaut, wird man das schnell feststellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb blueeye4073:

Natürlich habe ich beides. Wer nicht schreibt kann sich nicht davon überzeugen. Nicht alle Männer sind Schweine, wir werden nur alle über einen Kamm  geschoren und das finde ich persönlich sehr unfair...

Wer genau macht das denn? Wie viele genau scheren alle Männer über einen Kamm?

Mal ehrlich, wenn ALLE Frauen alle Männer über einen Kamm scheren würden, wäre sicherlich keine einzige Frau mehr da. Es sei denn man schert nur in die positive Richtung. Aber auch das ist falsch *lächel*.

Aber dennoch beschwerst Du Dich über einen Filter, den es eben nunmal gibt und der wirklich nützlich ist.

Wenn doch z.B. klar ist, dass die Frau mit vergebenen Männer keinen näheren Kontakt möchte, kann sie die Kontaktaufnahme von vorneherein verhindern. Somit ist es wirklich Zeitersparnis und Frustersparnis für Beide. Genau so gilt es für zu jung, zu alt, oder die Entfernung.

Somit heißt der Filter lediglich, dass Du nicht in das Suchmuster passt. Und das weißt Du VOR dem Anschreiben. Das ist doch gut, oder nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wahrscheinlich passe ich in überhaupt kein Suchmuster. Selbst das ich ,,Anstand" und ,,Respekt" in meinem Profil stehen hab, was zweifelsfrei stimmt und auch das ich Single bin kommt da nichts außer Ablehnung.

Naja egal, nicht jeder kann eine(n) Partner(in) haben obwohl die Sehnsucht danach bei mir verdammt groß ist. Darunter falle ich wahrscheinlich.

Andererseits kann es natürlich auch sein das sowas nur klappt wenn zwei sich zufällig(!) real sieht. Entweder es funkt oder eben nicht...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb blueeye4073:

Selbst das ich ,,Anstand" und ,,Respekt" in meinem Profil stehen hab, was zweifelsfrei stimmt und auch das ich Single bin kommt da nichts außer Ablehnung.

Naja egal, nicht jeder kann eine(n) Partner(in) haben obwohl die Sehnsucht danach bei mir verdammt groß ist. Darunter falle ich wahrscheinlich.

Andererseits kann es natürlich auch sein das sowas nur klappt wenn zwei sich zufällig(!) real sieht. Entweder es funkt oder eben nicht...

Nein, die Aussage ist es nicht. Der Rest aber ggf.

Schreiben kann man viel. Ich finde es auch immer wieder lustig wenn Menschen schreiben, dass Intelligenz so unendlich wichtig ist und dann pro Satz 3 Fehler einbauen. Intelligenz heißt z.B. auch sich der Funktionsweise einer Rechtschreibhilfe bewußt zu sein...Es könnte so einfach sein, ist es aber scheinbar nicht....

"Bin sexuell aufgeschlossen". Super Aussage. Ich glaube, wer es nicht ist, wäre nicht hier. Die Nennung von Daten wie z.B. Kik Mesenger sind im Übrigen nicht erlaubt. Also lösche das bitte doch wieder. Ich gehe zwar eh nicht davon aus, dass sich da jemand bei Dir meldet, aber Du solltest es besser löschen.

Und mehr sagt Dein Text nun auch nicht aus. Was genau unterscheidet Dich denn jetzt von den anderen Männern? Du hast Bock auf Sex. Ja, sehen wir. Und Du betonst Anstand und Respekt zu haben. Du, reden kann man viel, man muss es auch zeigen. Und das zeigt man nicht, indem man die bösen Frauen verurteilt. Finde ich jedenfalls.

Mehr gibt Dein Profil auch nicht her. Es ist langweilig. 08/15.

Ein bisschen hat man es eben auch in der Hand. Gerade hier! Frauen sind Profiltexte (im Gegensatz zu vielen Männern) wirklich wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...