Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KimJones:

Achja ich bin ein Fake 😜🤣🤣

Du, ich glaube, die, die am Meisten schreien, dass sie Fakes sind, sind in Wahrheit keine..... *gg*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Aber gut, dass da jemand ist, der mitdenkt *lächel*

Bitte sehr!

Mir gehts ja auch nur darum, dass zahlenmäßige Verhältnis männlicher und weiblicher User etwas anzugleichen, in dem die Seite hier für Frauen etwas attraktiver gestaltet wird.

Ich hätte nichts dagegen, wenn männliche User hier sogar nach der Registrierung noch einen Intelligenztest ablegen müssen und erst ab einem bestimmten IQ hier mitmachen dürfen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
Hallo..klar haben die meisten Frauen , einen Filter...den sie wollen sich vor dem Shitstorm schützen😣😖😭😨😲😠...der dann auf sie einschlägt, wenn sie das nicht machen würden...und wenn sie keine Paare suchen, habt Ihr natürlich auch keine Chance....🤔😣..
Geschrieben
Ganz ehrlich, warum motzt ihr rum? Nicht jeder hier hat ausgerechnet auf euch gewartet. Manche wollen einfach keine Paare oder Frauen wollen keine Frauen. Anstatt rumzunörgeln solltet ihr eure veraltete Ansicht überdenken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ich hätte nichts dagegen, wenn männliche User hier sogar nach der Registrierung noch einen Intelligenztest ablegen müssen und erst ab einem bestimmten IQ hier mitmachen dürfen.

Du, es gibt auch dumme Frauen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Bitte sehr!

Mir gehts ja auch nur darum, dass zahlenmäßige Verhältnis männlicher und weiblicher User etwas anzugleichen, in dem die Seite hier für Frauen etwas attraktiver gestaltet wird.

Ich hätte nichts dagegen, wenn männliche User hier sogar nach der Registrierung noch einen Intelligenztest ablegen müssen und erst ab einem bestimmten IQ hier mitmachen dürfen.

eigentlich ok .... das würde ja auch mich betreffen .... upps

Geschrieben
Wenn ich etwas kommentiere, dann tue ich das nicht um Kontakte zu knüpfen, sondern weil mich das Thema interessiert. Ihr habt ja wohl sicher auch euren Filter aktiviert, oder? Die meisten Damen haben wohl aus den unterschiedlichsten Gründen ihren Filter dicht und das oft auch zurecht. Männer nutzen den doch auch, aus gutem Recht... Ich frage mich, warum man immer über den 'ach so bösen Filter' meckert....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Du, es gibt auch dumme Frauen....

Ja, sicher. Allerdings bombardieren Frauen nicht das Gästebuch, weil sie nicht durch den Filter kommen.

Und mir ging es mit meinem Vorschlag eines IQ-Zwang für Männer darum, Frauen vor den ganzen Idioten zu schützen, die sich das Profil der Frauen nicht durchlesen, beleidigend werden, wenn sie keine Antwort kriegen usw. 

Geschrieben

O.K. das ist durchaus ein Argument. Aber so kann Frau hervorragend seleketieren. Und ist sie nicht die hellste Kerze auf der Torte, wird sie mit einem (überdurchschnittlich) intelligenten Mann auch nicht viel anfangen können. Oder er mit ihr nicht....

Und wo soll da die Grenze sein? Bei einem IQ von 100? Bei 90, 80, 70?

In der Theorie logisch. In der Praxis unlogisch ;)

Geschrieben

Es ist sicherlich so, dass man oft an einem Filter "scheitert", aber dann ist das eben so. Jemand, der sich einen Filter einrichtet, hat dies ja nicht aus pruen Zufall gemacht sondern aus ganz konkreten Gründen. Nur weil man im Forum gleicher Meinung ist oder sich vielleicht denkt, dass will ich mal direkt mit dem anderen auswerten, heißt ja nicht automatisch, dass der andere das auch so will.

Das Leben geht auch mit Filter weiter, ich kann damit leben das andere mich verpassen :coffee_happy:.

Geschrieben

das liegt eher an neulinge , es braucht eine gewisse zeit um sich zurecht zu finden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

O.K. das ist durchaus ein Argument. Aber so kann Frau hervorragend seleketieren. Und ist sie nicht die hellste Kerze auf der Torte, wird sie mit einem (überdurchschnittlich) intelligenten Mann auch nicht viel anfangen können. Oder er mit ihr nicht....

Und wo soll da die Grenze sein? Bei einem IQ von 100? Bei 90, 80, 70?

In der Theorie logisch. In der Praxis unlogisch ;)

90/80/70 und as andere Bein genauso :clapping:.

vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

das liegt eher an neulinge , es braucht eine gewisse zeit um sich zurecht zu finden

Was hat das mit "Neulingen" zu tun, kommt man nach einem Jahr durch jeden Filter oder findet man sich danach mit einem Filter einfach besser ab?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Und wo soll da die Grenze sein? Bei einem IQ von 100? Bei 90, 80, 70?

Das können die Frauen dann in ihren Nachrichten-Filter einstellen. 

Mich habe meine Idee mit dem IQ-Testzwang schon gut durchdacht. ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Und wo soll da die Grenze sein? Bei einem IQ von 100? Bei 90, 80, 70?

Doof fickt gut

Da kann Mann dann sein, ich sage mal so, sein nicht so optimales Anschreiben wieder wettmachen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Das können die Frauen dann in ihren Nachrichten-Filter einstellen. 

Mich habe meine Idee mit dem IQ-Testzwang schon gut durchdacht. ;) 

Dann müssen wir die Seite umbennen in "Elite-Poppen" ? ;) Für Ficker mit Niveau

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Das Problemchen mit denn Gästebuch ist das es bei einigen Frauen klappt die einen Filter haben, ich selber hatte damit schon Glück obwohl die Dame eigentlich einen Herren in ihrem Alter gesucht hat.

Die Frau hat aber durch ihren Profiltext und Bilder so ein interesse in mir geweckt das ich „nicht anders konnte“ als ins Gästebuch zu schreiben - sie schrieb mir daraufhin eine PM.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

90/80/70 und as andere Bein genauso :clapping:.

Was hat das mit "Neulingen" zu tun, kommt man nach einem Jahr durch jeden Filter oder findet man sich danach mit einem Filter einfach besser ab?

es ist selten das ich durch einen filter blockiert werde , hatte sowieso schon kein interesse

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich sehne den Tag entgegen das Frauen fragen wer ihre Pussy nutzen möchte.

Lach...:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Doof fickt gut

Dumm fickt nicht gut. Man muss auch ein Hirn haben, das man beim Sex ausschalten kann ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Doof fickt gut

Da kann Mann dann sein, ich sage mal so, sein nicht so optimales Anschreiben wieder wettmachen :)

du willst ja auch nicht mehr ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Dann müssen wir die Seite umbennen in "Elite-Poppen" ? ;)

Ich habe noch ein Profil bei Friendscout24.

Erst wollte ich zu Elitepartner, aber die nehmen ja nur Singles mit Niveau und das habe ich nicht.... huch! ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

es ist selten das ich durch einen filter blockiert werde , hatte sowieso schon kein interesse

Verstehe trotzdem nicht, was das mit Neulingen zu tun hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Ich habe noch ein Profil bei Friendscout24.

Erst wollte ich zu Elitepartner, aber die nehmen ja nur Singles mit Niveau und das habe ich nicht.... huch! ;) 

Made my Day 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Verstehe trotzdem nicht, was das mit Neulingen zu tun hat.

überall anschreiben

vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ich habe noch ein Profil bei Friendscout24.

Erst wollte ich zu Elitepartner, aber die nehmen ja nur Singles mit Niveau und das habe ich nicht.... huch! ;) 

ob mir ne Krawatte steht ? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Erst wollte ich zu Elitepartner, aber die nehmen ja nur Singles mit Niveau und das habe ich nicht.... huch! ;) 

"Niveau" ist für mich auch ein Unwort des Jahrtausends....

×
×
  • Neu erstellen...