Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal weil 90% der Damen hier eh Fakes sind.
Geschrieben
Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass die meisten der Damen hier Filter haben.
Geschrieben
Ich denke mal weil die Damen eh so viel Post bekommen das sie den Filter so einstellen das nur die bevorzugte Gruppe durchdringen kann. Ich hab den Filter allerdings schon vor langer Zeit aufgegeben. Wenn die PN nicht durchging wurden stattdessen meine Bilder mit Nachrichten kommentiert.
Geschrieben
Natürlich haben wir Filter. Seit ich vor ein paar Tagen wieder online bin, habe ich - trotz knallhartem Filter - über 700 Mails abgearbeitet. Und der Filter hilft mir Kinder fern zu halten. Oder Männer, die gerade mal "Hi" schreiben,
Geschrieben
Hallo. ..entweder Filter oder wenn man doch anschreiben kann, egal wie ausführlich, bekommt man selten eine gescheite Antwort. Meist kommentarlos gelöscht. Teilweise wenn man zum Beispiel ein neues Profil sich anschaut einer Dame, da is noch nicht mal ein Bild drin und trotzdem 100 Nachrichten. Das wird denke ich auch ein Grund sein warum manche Reaktion so ist oder der Filter zu. LG
Geschrieben (bearbeitet)

Wegen dem Filter..ohne würde Frau überrannt werden mit Nachrichten 😉

bearbeitet von Lovedoll
Geschrieben
Na ja Filter ist doch ok Dieser schliesst einfach nir gewisse Dinge aus, die Frau nicht haben will Da würde das schönste Anschreiben nix bringen, wenn kein Interesse besteht
Geschrieben
Das hat schon was mit dem Filter zu tun. Wenn das mit der Entfernung nicht passt geht es auch nicht. Genau so wie Alter oder was man auch immer eingestellt hat. Und als Frau macht es nun mal Sinn den Filter zu benutzen.
Geschrieben

Habe ich wirklich keine Erfahrung, weil ich nur ganz selten das Bedürfnis habe eine Frau direkt aus dem Forum anzuschreiben. Allerdings, wenn ich es getan habe, habe ich auch immer eine Antwort erhalten. 

Geschrieben
weil sie zuviel post bekommen .... denk mal das die sogenannten fake`s keinen filter anhaben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

weil sie zuviel post bekommen .... denk mal das die sogenannten fake`s keinen filter anhaben

na nicht jeder der keinen Filter hat ist ein Fake. Manche von uns sind es nur Leid ihre Gästebücher, Statusupdates oder anderes öffentlich einsehbares mit bettelnachrichten vollgeschrieben zu bekommen.

Geschrieben
Ein Filter macht schon Sinn, man will ja nicht mit jedem schreiben
Geschrieben
Hä? Warum sollen die Damen denn keinen Filter haben? Man darf doch ein Kommentar zu einem Thema hier im Forum abgeben,ohne direkt für jeden anschreibbar zu sein. Ich selbst habe schon Kommentare zu Themen abgegeben,die von Männern erstellt wurden,und dennoch ist mein Filter für Männer geschlossen
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb immerlust04:

Ich denke mal weil 90% der Damen hier eh Fakes sind.

heul doch! :D 

Geschrieben
Ich denke auch das es zum einen daran liegt das die Damen von jedem Hinz und Kunz angeschrieben werden obwohl sie in ihrer Beschreibung klar sagen was sie suchen und was nicht. Heißt ja nicht um sonst "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Es gibt ja immer Männer die meinen wenn ich dreist nachfrage obwohl ich nicht passe wird sie dahin schmelzen und mich trotzdem nehmen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ariathni:

na nicht jeder der keinen Filter hat ist ein Fake. Manche von uns sind es nur Leid ihre Gästebücher, Statusupdates oder anderes öffentlich einsehbares mit bettelnachrichten vollgeschrieben zu bekommen.

habe nicht gemeint das Frauen ohne filter gleich Fake`s sind

Geschrieben

Manche Fragen verstehe ich einfach nicht. 🤦

Geschrieben
Filer ist scheiße, hat aber mit Sicherheit immer meist damit zu tun, das es ein drecks FAKE ist. Wie weit über 60 % hier drin es ja sind.
Geschrieben

Fake setzt Filter, ja klar macht ja auch Sinn 🤦

×
×
  • Neu erstellen...