Jump to content

Anal Plug für den Mann, wie lange tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin sehr devot und meine dominante Seite, hat von mir verlangt das ich mir einen Plug kaufe, den ich min 1 Woche drin lasse. Geht das, tut das gut, worauf muss ich achten? Soll ich dies beim kauf erwähnen? 

Geschrieben
Wat... Dann kauf dir direkt mal windeln für danach .... oder...schalte zuvor deine dev seite ein und das vorhandene gehirn .... Ein muskel ...eine woche lang ...dehnen Super sache.....
Geschrieben
Hi selbst trage auvh einen anal plug als kugel mit cock func intrigiert und total geiles Gefühl. Trage ihn jeden tag so 3 bis 4 stunden
Geschrieben
Unbedingt. Gönn der Verkäuferin/ dem Verkäufer doch den Spass.
Geschrieben
Also davon abgesehen wer was mag, sollte man dennoch keine blöden Fragen stellen. Bist Du 12
Geschrieben
Du solltest darauf achten das du einen verantwortlichen, Dominante Seite findest. Das mal als erstes.
Geschrieben
Eine Woche? Wie kommt man nur auf solche schnapsideen?!
Geschrieben
Eine Woche ? Wenn du das 1 Stunde aushältst biste gut
Geschrieben
Tragezeiten unter sechs Wochen sind vollkommen unkritisch. Und alle drei Wochen mit lauwarmem Wasser abspülen.
Geschrieben

Eine Woche finde ich echt zulange....und würde ich nie von meiner Subi verlangen. 

Aber mal so nebenbei gefragt...

Bekommst wenigstens Pausen zwischendurch?

Geschrieben

So rein aus biologischen Gründen....fastest Du die ganze Zeit?

Geschrieben
Geht generell. Musst ja eh jeden Tag mal kurz entfernen. Denke ich.......... :-) Darfst es nur nicht vergessen wenn du mal mußt !!! .-)
Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team...... Mal ehlich ..... da hat einer der sich nicht aus kennt und meint er müsse jeden Unfug machen, jemanden getroffen der keine Ahnung hat und meint er/sie müsse einen auf dominus/domina spielen.... das klingt nach einer echten Erfolgsstory
Geschrieben

Naja eine Woche ist sehr lange, vor allem wenn man es nicht gewohnt ist. 

Du solltest klein anfangen und dich immer etwas steigern was die Dauer des Tragens angeht.

Ich kenne jemanden, der schafft es seinen Plug den halben Tag zu tragen. Wenn der biologische Kreislauf seinen Lauf genommen hat, dann nimmt er ihn raus und geht auf Toilette. 

Grüße Molly 

Geschrieben
Also da du dir erst einen Plug kaufen musst, gehe ich davon aus das du keine Erfahrungen damit hast. Mach den erst mal rein. Das ist meistens schon etwas schmerzhaft wenn man es nicht gewohnt ist. Und glaub mir dir tut der popo am nächsten Tag schon weh Und dann sollte man das steigern. Von Stunde zu Stunde. Musst dich erstmal dran gewöhnen. Und zu deinem dominanten Part kann ich nur sagen, er oder sie hat seine Fürsorgepflicht so ziemlich vernachlässigt und hat keine Ahnung was er oder sie da macht. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Würde das einer von mir verlangen (und ich hab ein paar Stunden des Tragens als Erfahrung), würde ich den sofort abschießen. Das ist genau so wie wenn man so Möchtegerndoms meinen man soll den Plug mit schmackes und ohne Gleitgel einfach hinten reinhauen. Solln se erstmal selber ausprobieren, 😂😂😂 Und naja wenn du solche Fragen stellst, denke ich du solltest mal nen Gang runterstellen und erstmal Erafhrungen sammeln, bevor du dich unterwirfst. Sorry aber es ist teilweise wirklich unglaublich was dominante Menschen manchmal meinen zu verlangen.... schlimm. Gott sei dank bin ich eine devote Frau, dessen Mund nicht nur zum Blasen da ist.
Geschrieben
.....und ewig grüßt das Murmeltier! Ich habe, trotz miserabler Verbindung nicht einmal zwei Minuten gebraucht, um in den Analen des Poppenforums antworten über dieses Thema zu finden. Und sie wurden damals genauso kontrovers geführt. Die Reinkarnation von Doktor Jekyll & Mister Hyde, oder wie soll ich das mit deiner dominanten Seite verstehen? Verlangt...............nein, ich als selbstständiger und freiheitsliebender Mensch werde mich nicht dazu äußern. Wie lange Du so ein Arschkorken in dir lässt, ich vermute, das sagt dir dein Körper. Außer natürlich, wenn deine dominante Seite von dir verlangt, die ersten Anzeichen des Unwohlseins zu ignorieren. Ganz wichtig ist es natürlich, dem Verkäufer deines Vertrauens mit einzuweihen, das Du so einen Arschkorken eine Woche in den Körper lassen sollst. Vielleicht legt er dir einen Notausgang, so dass die lauwarme Kackmasse schön in die Alditüte flutschen kann.
Geschrieben
Von mir gibt's einen Stomabeutel geschenkt.Wenn du einen künstlichen Darmausgang hast dürfte es kein Problem geben.Oh man Leute gibt's!
Geschrieben
Männer, was ist los mit euch? Gibt es hier nur so schräge Vögel?
Geschrieben
Logisches und medizinisches Denken von dir und deiner dominanten Person ist nicht gegeben? Wie oft musst du auf Toilette in der Woche um dein Stuhlgang zu entlassen? Hälst du den zurück kannst du ernsthafte Probleme bekommen. Heißt du musst ihn eben dann rausnehmen. Du solltest einen mit einem ganz kleinen Übergang nutzen. Denn sobalds größer wird, hast du eine gewisse Undichte , wenn du ihn so lange trägst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

Geht das

Natürlich geht das.

vor 4 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

tut das gut,

sicher

vor 4 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

worauf muss ich achten?

auf nichts. Alles ganz normal.

vor 4 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

Soll ich dies beim kauf erwähnen?

Was denn genau?

*Ironie aus*

Echt und im Ernst- Hirn einschalten, nochmal Biologie Grundkurs belegen und dann die "dominante Seite" zum  Teufel schicken!

bearbeitet von SevenSinsXL
×
×
  • Neu erstellen...