Jump to content

Küssen - ist das Wichtig?

Te****

Empfohlener Beitrag

Sex ohne Küssen ist wie Sex mit Kondom. In beiden Fällen verhindert atmosphärische und haptische Sterilität das Entfachen und Empfinden wahrer Leidenschaft und inniger Verschmelzung. 

Küssen ist total wichtig, wenn das nicht funktioniert, funktioniert auch alles andere nicht. 

Am 16.3.2018 at 16:17, schrieb Caress0506:

Wie ist das bei Euch so.... wie wichtig ist küssen für Euch?

Ist das ein Vorspiel, eine Leidenschaft, Sinnlichkeit?

Der Anfang für hoffentlich gutem Sex?

Am 16.3.2018 at 16:42, schrieb MrsZicke:

Für mich ist es das alles zusammen und ein wichtiger Punkt, ob es überhaupt zum Sex kommen kann. Wenn ich nicht mag wie er küsst, dann wird es auch keinen Sex geben.

Mit Küssen beginnt es und mit Küssen endet es.

Alles andere ist "Beiwerk" :heart_eyes:

Ein Kuss, der völlig außer Kontrolle gerät....die schönste Art, gemeinsam den Mund zu halten

• 6 Jahre später...
Ja klar ist Küssen wichtig und nun stell dir mal vor, sie fickt mit dem Fremdschwanz dann auch noch😉
Küssen ist der Motor,der uns antreibt. Möchte das einer nicht, ist er raus.
Schönes Küssen, von zart bis hemmungslos ist mir absolut wichtig.

Küssen ist ein Indiz dafür, dass die Emotionen ehrlich ind.

Küssen ist mehr als ein Vorspiel und auch intimer als der eigentliche Sex. Ganz besonders, wenn beide heiß und gierig sind. Das ist für mich extrem erregend. Zuerst vielversprechend, anfeuernd, aufregend... Und dann, bei Sex, nochmals mehr ein Kick und Lustgenuss... Natürlich gibt es noch mehr Arten , wunderbarer Küsse. Auch der erste, meist vorsichtige Kuss, nach dem kennenlernen ist was ganz besonderes...  Und und und... Die

Kurz und knapp: es gibt kaum was intimeres und heißeres 

was für eine dumme Frage...natürlich ist küssen wichtig und gehört dazu zu allem

Ich liebe küssen und finde es auch wichtig. Mit küssen fängt es an 😉

vor 1 Minute, schrieb sa_bine_99:

Ohne Küssen (vorher, während, nachher) fühle ich mich benutzt

Ich möchte benutzt werden :clapping:

Küssen ist bei mir ein NoGo wenn es nicht der Partner ist ;)

(bearbeitet)

Küssen sollte man Stellen die ein Kribbeln auslösen. Das ist bei meinen Erstkontakt so was wie ein Radar. Ich erkunde damit die Zonen der Frau(-; Treffer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beim Sex, wenn Sie dabei einen schönen Fremdschwanz reitet😍

'Der Anfang,das mittendrin  sowie das Ende..🪐❣️

Lebenundlachen

Sex ohne Küssen kenne ich nicht 

Ohne leidenschaftliches und wildes küssen könnte ich kein sex haben. Es gehört zum Vorspiel
  • Neu erstellen...