Jump to content

Was bewegt Männer immer häufiger Damenwäsche zu tragen ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BlueVelvet:

die hier besprochene Damenunterwäsche ist .... beides befriedigt Sehnsucht und Gefühl.

 

Auch das ist wieder am EP gänzlich vorbei. Dem TE ging es um Damenwäsche in Form von Rock, Kleid, Schuhe....Nylons. 

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal frage ich mich, wo und vor allem wie die Grenze von Toleranz eigentlich verläuft ' :confused:   Muss man wirklich jede geheime Fantasie preisgeben? Ist ein persönliches Outing überhaupt immer Toleranz dem Anderen gegenüber? Wenn man etwas in seinem Gewissen trägt, ok, aber was erwartet man für eine Reaktion, wenn man wildfremden Menschen so ein persönliches Outing vor die Füße legt?

Selbst der Satz damals von Klaus Wowereit: "Ich bin schwul – und das ist auch gut so"  :confused:  ► Ich hätte gesagt: "Ich bin schwul – und das ist 'für mich' auch gut so".

Muss doch nicht jeder fremde Mensch diese Ansicht teilen.

vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Auch das ist wieder am EP gänzlich vorbei. Dem TE ging es um Damenwäsche in Form von Rock, Kleid, Schuhe....Nylons. 

Im ET steht aber doch auch: Warum tragen immer mehr Männer Damenwäsche?, ►Was macht für euch den Reiz aus und was empfindet ihr dabei? und ►Was sind eure Erfahrungen, eure Meinung. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-23:

Das sind devote Männer...

Kannst  du das erklären?

Geschrieben
Die Leute solle nanziehen was sie wollen. Heute sagt kein Mensch mehr was wenn eine Frau eine Hose an hat, wer soll also Männer in Röcken; oder was auch immer; verurteilen? Das Bild ist für viele noch ungewohnt aber wen kümmerts? Ist ja nicht so als würden die ihre Hosen in ihre Socken stecken :-P.
Geschrieben

Ich finde es befremdlich und abturnend, bei meinem Partner inakzeptabel, ansonsten....... bitteschön, wenns schee macht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MikeInNylon:

Warum tragen immer mehr Männer Damenwäsche ? Seien es Nylons , Röcke , Kleider , Schuhe etc... . Was macht für euch den Reiz aus und was empfindet ihr dabei ? Viele tun es heimlich , aber mittlerweile bekennen sich auch viele Männer zu Damenwäsche . Was sind eure Erfahrungen , eure Meinung .

Irrtum, es sind nicht immer mehr , viel mehr stehen dank des Tabubruchs einfach mehr zu ihren Neigungen und verstecken es nicht.

Übrigens tragen wesentlich mehr Frauen Männerunterwäsche :)

Geschrieben
So einen Kerl wie David Bowie......damals als Ziggy Stardust........einfach nur geil
Geschrieben

Tja liebe Susi, wer soll nun dein Herzblatt sein?

Kandidat 1, der einfühlsame sensible Typ Mann, der in Spitze und Nylons fast eine bessere Figur macht als du und beim Unterwäschekauf längst deine beste Freundin als Berater ersetzt hat.   oder

Kandidat 2, der männlich markante Typ, der im Feinripp Achselshirt mit Hand in der Boxershort auf dem Sofa lümmelt und Fußball schaut wo er doch schon vor einer Stunde Staub saugen sollte, dafür aber das Haus renovieren kann.

So liebe Susi, nun musst du dich entscheiden.

Geschrieben
Aus unserer sicht mag jeder tun was ihm gefällt - auch wenn wir nicht verstehen, was daran reizt - wir kennen auch keine frau die geil wird, wenn sie einen anzug oder boxershorts trägt...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb die_hoppel:

das frage ich mich auch ! ich finde es erschreckend, das es doch relativ viele männer gibt, die damenwäsche tragen. aber wenn man sich im netz umschaut, dann stellt man fest, dass die bi-männer auch aufn vormarsch sind. dann muss man sich über die vielzahl der herren die damenwäsche tragen auch nicht mehr "wundern". sorry jungs, aber irgendetwas läuft doch total schief mit euren chromosomen.

na ne... das ist zu einfach... :-) ... grundsätzlich sind Männer, die diese Neigung haben nicht unbedingt bi-sexuell...!

und... es gibt genügend bi-Frauen, die ebenfalls auf dem "Vormarsch" sind... na und?!?

im Wesentlichen eine subjektive Wahrnehmung, die man nicht laut(!) "übertreiben" sollte... die "Natur" bestimmt es halt... ehm, nur die Natur??? ... ;-) ...

Geschrieben

Ich halte es grundsätzlich für einen gesellschaftlichen Fortschritt ,wenn solche für mich völlig harmlose Vorlieben ausgelebt werden können .

Das sich dadurch der Prozentsatz der " Liebhaber " erhöht halte ich durchaus für möglich .Das zu einem " Trend " zu erheben allerdings für klar fehl am Platz .

Grundsätzlich ist es für mich logisch das Männer die Damenwäschetragen , nicht männlich aussehen ,wenn sie Diese tragen.

Davon auf ihre " Männlichkeit " zu schließen ist für mich absurd.Die exakten individuellen Motivationen für ein solches Verhalten , sind eben Das individuell .

Meine eigene Erfahrung Damit beschränkt sich auf´s Sehen ,heißt ich nehme es wahr und mehr nicht .Würde ein Freund von mir drauf stehen würde ich ihn auch so begleiten .

Geschrieben
Warum auch jemanden dafür verurteilen nur weil er andere Wäsche trägt , selbst ein Thomas Gottschalk hat schon Rock getragen bei Wetten Dass , es wird ja auch keiner verurteilt weil er Bier trinkt , Auto fährt ,oder sonstige " harmlose Dinge " macht. Wir sollten uns trotzdem gegenseitig respektieren . Ein schönes Wochenende und ein Danke für die vielen Beiträge .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Auch das ist wieder am EP gänzlich vorbei. Dem TE ging es um Damenwäsche in Form von Rock, Kleid, Schuhe....Nylons. 

das wäre dann aber Damenkleidung und nicht Damenwäsche
aber egal es tragen ja auch mehr Fruen Männerkleidung als Männer Damenkleidung.

 

Geschrieben

Auf das Warum kann ich dir auch keine Antwort geben, nur Vermutungen und die sind ja unsinnig.

Was ich nur ganz und gar nicht verstehe, dass hier einige so gereizt reagieren und das kritisieren. Mein Gott, wenn diese Männer so unmännlich sind und Frauen da ja nicht drauf stehen, was macht ihr euch dann Sorgen oder Gedanken? Umso mehr für euch. :clapping:

Jeder so wie er will und was ihn glücklich macht. Welcher Mann würde denn eine Frau aus dem Bett verweisen, nur weil sie Boxershorts und T-Shirt trägt? ;)

Geschrieben
....meine persönliche Einstellung: Wer hat festgelegt, das diese Kleidung nur für Frauen sind? Aus der Geschichte geht heraus,das Strapse ursprünglich eigentlich mal für Männer waren.... Frauen tragen doch auch Boxershorts.... Im Endeffekt ist es nur die Gesellschaft, die uns vorgibt was wir tragen.... Und jetzt los....hackt alle auf mich ein....LACH
Geschrieben
Gibts da Statistiken? Also für die Aussage mit den Nylons?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ChantalBLN:

....meine persönliche Einstellung: Wer hat festgelegt, das diese Kleidung nur für Frauen sind? Aus der Geschichte geht heraus,das Strapse ursprünglich eigentlich mal für Männer waren.... Frauen tragen doch auch Boxershorts.... Im Endeffekt ist es nur die Gesellschaft, die uns vorgibt was wir tragen.... Und jetzt los....hackt alle auf mich ein....LACH

die Hose ansich ist eine relative junge Erfindung in Sachen Mode, noch weit über das Zeitalter der Römer trug in Europa keiner Hosen, die kangen Tunikas waren bei Mann und Frau "Mode"

Geschrieben

Ich trage Damenwäsche!

 

Exact bis zur Waschmaschiene. :)

 

 

 

Geschrieben

" Hosen in einer mit heute vergleichbaren Form, wurden bei Reitervölkern wie den Skythen, Sarmaten und Dakern getragen, aber auch von Chinesen und Mongolen. Das bislang älteste Exemplar einer Reiterhose wurde als Teil einer Grabausstattung im Yanghai-Gräberfeld in der Nähe von Turfan gefunden und auf das Ende des 2. Jahrtausends v. Chr. datiert "

( Wiki )

morituritesalutant
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MikeInNylon:

Warum tragen immer mehr Männer Damenwäsche ? Seien es Nylons , Röcke , Kleider , Schuhe etc... . Was macht für euch den Reiz aus und was empfindet ihr dabei ? Viele tun es heimlich , aber mittlerweile bekennen sich auch viele Männer zu Damenwäsche . Was sind eure Erfahrungen , eure Meinung .

wie kommst du zu deinen quantitativen aussagen?

ich werde mein lebtag keine damenwäsche tragen und kenne auch niemanden der sich dazu bekennt.

Geschrieben
Weil jetzt viel mehr Männer zu ihren fetisch stehen. Die Regierung und die Öffentlichkeit hat vieles dazu getan, dass mann im falschen Körper sich frei und ohne Verurteilung (eigentlich) bewegen und zeigen soll.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sportiv50:

na ne... das ist zu einfach... :-) ... grundsätzlich sind Männer, die diese Neigung haben nicht unbedingt bi-sexuell...!

und... es gibt genügend bi-Frauen, die ebenfalls auf dem "Vormarsch" sind... na und?!?

im Wesentlichen eine subjektive Wahrnehmung, die man nicht laut(!) "übertreiben" sollte... die "Natur" bestimmt es halt... ehm, nur die Natur??? ... ;-) ...

ich denke nicht, dass es zu einfach ist; es ist nur derzeit meine erfahrung ;) und ich habe noch nie (!) einen heteromann kennen gelernt, der damenwäsche trägt oder es gut findet. das mag sein, das auch bi-frauen auf den vormarsch sind, dass kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht für das weibliche geschlecht sexueller hinsicht "interesier". und sicher ist es eine subjektive wahrnehmung wie vieles. und ich denke nicht, dass ich laut "übertrieben" habe, sondern habe meine meinung dazu gesagt. dass ich gewissen leute auf den schlips getreten fühlen, ist mir auch klar. ich wollte aber im endeffekt niemanden damit persönlich angreifen. generell sag ich mir, dass jeder so leben soll wie er es für richtig hält. aber grundsätzlich finde ich es halt suspekt, wenn männer damenwäsche tragen. 

Geschrieben

Ich für meinen Teil mag die Stoffe. Fein, weich und fließend. Nicht nur grob und schlicht. Wenn ich für mich nicht Wege gefunden hätte, dieses auch als Wäsche für Männer zu erhalten, müsste ich wohl auch auf Damenwäsche zurück greifen. Dennoch muss ich dieses meistens eher für mich tragen. Männer werden nun mal immer noch in eine bestimmte Rolle gedrängt. 

Dann gibt es sicher auch die Männer, die sich selbst einfach femininer fühlen. Männer die für sich auch optisch vom haarigen Bauarbeiter getrennt sein wollen. 

Dann haben wir noch die Crossdresser, die einfach nur Mal Spaß daran haben in die andere Rolle zu schlüpfen ähnlich wie Cosplayer vielleicht. 

Natürlich haben wir dann noch den Teil, die sich eigentlich als Frau fühlen. Ich denke diese sind aber der kleinere Anteil. Viele von diesen haben dann ja irgendwann doch den Mut ihrer inneren Stimme zu folgen. 

Gründe gibt also viele. Sicher wird kaum eine Neigung so verteufelt wie diese. Warum? Weil es nicht aussieht? Wie hat denn etwas auszusehen? Die Gesellschaft prägt unser Bild davon wie etwas auszusehen hat. Tattoos waren früher vor allem etwas für Seebären und Knasti's. Frauen mit Tattoos konnten da nur suspekt sein. Wer hätte gedacht, dass heute (gefühlt) mehr Frauenhaut verziert ist als die von Männern?

Open your Mind!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb MikeInNylon:

Warum tragen immer mehr Männer Damenwäsche ? Seien es Nylons , Röcke , Kleider , Schuhe etc... . Was macht für euch den Reiz aus und was empfindet ihr dabei ?

wenn du selbst das nicht weisst, wie sollen es andere wissen.......

der einzige reiz der sich da bei mir bemerkbar macht, ist ein leichter brechreiz....................aber solange ich es nicht live sehen muss, kann ich notfalls damit leben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...