Jump to content

Was bewegt Männer immer häufiger Damenwäsche zu tragen ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder off Topic/Spam, oder Beleidigung.

Was ist hier eigentlich im Moment los?

 

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit dem Thema.

Als Sexpartner käme ein Mann, der gerne Damenunterwäsche trägt, für mich aber definitiv nicht in Frage.

Das würde mich sofort total abturnen

Sollte er mir aber, einen Slip "klauen", um mir nah sein zu können, wenn wir getrennt sind, damit könnte ich sehr gut leben.:$

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb die_hoppel:

aber irgendetwas läuft doch total schief mit euren chromosomen.

Auch wenn ich kein DWT bin, finde ich solche Sätze doch recht intolerant. Man kann sicher geteilter Meinung sein, aber Männern quasi einen Gendefekt unterzujubeln ...........

Geschrieben (bearbeitet)

denke sie können sich einfach keine neuen klamotten leisten und ziehen dann die abgetragenen klamotten ( wäsche ) von frauen an. ist doch ok, besser als unordentlich rumlaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeInNylon:

Warum tragen immer mehr Männer Damenwäsche ?

Steht wo ????? :crazy:...hab ich nen Trend verpennt ?

Lach....das kommt davon, wenn es einen nicht interessiert, was Kollege “Mann“ so drunter trägt und falls es doch stimmt, möchte ich es auch weiterhin nicht wissen....:$

Geschrieben
Ich versteh euer ganzes Problem nicht. Jeder pupt hier den anderen an. Junge was ist hier los????😵 warum trägt Frau Zuhause gerne lange Männerpullis von ihrem Partner? Oder den seine T-Shirts? Oder desen Jogginghosen? Das an die Löcher mal Luft rankommt? Nein... Betimmt weil sie verdammt bequem sind. Und weil Frau das Gefühl vielleicht mag und zuhause mal nicht wie in der Öffentlichkeit in sehr femininem engen jeans und tops sich bewegen will. Könnte der Mann das Gefühl der enge an seinem Körper vielleicht nicht auch mögen? Nur wegen dem Gefühl? Scheint als hätten hier einige zu wenig davon. Und vor allem Verständnis auch..
Geschrieben
Quelle für diese Behauptung? Wäre schön. Danke
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist vielleicht alles auf ein Missverständnis zurückzuführen. Darum bestimmt auch das Präfix "Miss" bei dem Verständnis :confused:

Es hat bestimmt mal eine Miss im Slip vor ihrem Mister gestanden, der durch diesen Schlüppi angeturnt wurde und zu ihm gesagt: "Vergiss es, heute kommst du nicht rein!"

Und da sein Blut schon unterwegs Richtung Süden war, hat er bestimmt gedacht, sie meint den wunderschönen Slip, der ja nur so wunderschön in dem Moment an diesem Körper aussah.

Um es seiner Frau zu beweisen, nahm er abends den Slip und stieg hinein :D   Von wegen, du kommst hier nicht rein :jumping:

So wird alles bestimmt mal angefangen haben :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei einige Kommentare beantwortet sich die (hier nicht gestellt)  Frage: "Warum trauen sich Leute nicht sich zu outen Damenwäsche zu tragen?"

Geschrieben
Wenn mir Kleidung Oder Schuhe gefallen dann kommt es auch Mal vor das die eigentlich für Frauen sind. Pff...woher will die Klamotte wissen wer sie trägt 😊😁😉
Geschrieben
Also: außerhalb von Clubs mit höherem DragQueen-Anteil, Fasching oder einigen Dominastudios wüsste ich nicht wo man in freier Wildbahn mehr „sich bekennende DWT“ sehen würde. Gibts mehr Präsenz online? Leider ja. Aber liegt das jetzt einfach an idiotensicherer, erschwinglicher Technik oder wirklich an mehr DWT? Täten sie dazu stehen, lieber TE- dann hätten sie Fotos samt Gesicht. Nur mal so für den Anfang.
Geschrieben
na ich finde es geil dw zu tragen vor allem nylons
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikeInNylon:

Was sind eure Erfahrungen , eure Meinung .

Meine Erfahrung ist, daß mir das im realen Leben überhaupt nicht auffällt.

Mir persönlich gefällt ein Mann in Damenwäsche überhaupt nicht, käme für mich nicht in Frage.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den Off Topic/Spam/Polemik Anteil entfernt, und bitte darum die eigenen Beiträge mal unbedingt etwas mit Abstand zu lesen, manchmal scheint es wirklich nicht bemerkbar zu sein, wie "weit" man geht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Eine Frau im männlichen Style macht mich geil ! Wird einigen Männern so gehen. Bei Frauen stößt mann als weiblich auf Ablehnung.
Geschrieben
Jeder so wie es gefällt. Es ist mir sehr aufgefallen das hier viele Männer in DW her um laufen,also das ist echt nicht meins,stehe auf Männer und Dach her auch mit männlicher Unterwäsche.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kaffeedate:

Bei Frauen stößt mann als weiblich auf Ablehnung.

Mal abgesehen vom Platzangebot in so einer Damenwäsche, es unterstreicht doch eigentlich die Männlichkeit, wenn man es jetzt mal nicht so ernst sieht wie so manch Ernst oder Erna hier ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weiblich:

Wo steht denn genau diese Aussage in meinem Text, "potenzmittel für dwt"?? Es war ein Beleg für die Abnahme der Potenz und Zeugungsfaehigkeit...ohne ausschließlich damit auf "dwt" einzugehen...

 

Geschrieben vor 3 Stunden

sicher weil alles schön eng ist, kneift und reibt und man sich den ganzen Tag pudelUNwohl fühlt! und weil die Männer zunehmend an: zeugungsunfähigkeit, potenzschwäche, ungeschick leiden...selbstkastration als antwort...wie bringt Mann das zum Ausdruck= Damenwäsche.

***

öhm nicht auf dwt eingehen und das im zusammenhang  mit einem dwt posting und direkt darauf hin zu weisen......

dann lese ich irgendwie was anderes als du geschrieben hast

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
Vielleicht weil Frauenklamotten ein schöneres Design haben?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MikeInNylon:

Warum tragen immer mehr Männer Damenwäsche ? Seien es Nylons , Röcke , Kleider , Schuhe etc... . Was macht für euch den Reiz aus und was empfindet ihr dabei ? Viele tun es heimlich , aber mittlerweile bekennen sich auch viele Männer zu Damenwäsche . Was sind eure Erfahrungen , eure Meinung .

Ob immer mehr, kann ich nicht nachvollziehen. Wer's mag, soll es tun, aber bitte nicht erwarten, dass alle anderen das auch toll finden müssen. Leben und leben lassen. Für mich assoziiert sich dabei überhaupt nichts mit Erotik, bestenfalls mit Fasching.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Mal abgesehen vom Platzangebot in so einer Damenwäsche

Dafür gibt es Alternativen:

 

Männer-Sexy-Sheer-Spitze-Short-Herren-Slip-Briefs.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harz-Paar:

öhm nicht auf dwt eingehen und das im zusammenhang  mit einem dwt posting und direkt darauf hin zu weisen......

dann lese ich irgendwie was anderes als du geschrieben hast

Also nochmal grundsätzlich :

1.) wers braucht, machen lassen

2.) meiner Meinung nach stecken da Kastrierungsgedanken dahinter

3.) ich meine das nicht despektierlich, wirklich nicht, nur meine Sicht auf die Dinge

 

Geschrieben

@Selene09 ► Langsam werde ich geil :P ...jedenfalls besser als diese engen Elefantenrüssel mit den riesigen Ohren an den Seiten, da wirkt die Anaconda immer so winzig :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiblich:

meiner Meinung nach stecken da Kastrierungsgedanken dahinter

Völlig wertungsfrei und aus purem Interesse: Warum?

×
×
  • Neu erstellen...