Jump to content

Was bewegt Männer immer häufiger Damenwäsche zu tragen ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rockyiii:

Die dürfen sowas sieht halt bei frauen sexy aus

Das ist deine Sichtweise, aber nicht die ultimative Wahrheit. 

Ich finde Männer in Damenwäsche auch nicht sonderlich sexy und auf mich wirkt das auch nicht männlich. Ihnen ihre Männlichkeit abzusprechen käme mir allerdings nicht in den Sinn.

vor 8 Minuten, schrieb weiblich:

Frauenunterwaesche unterliegt vorzugsweise dem Prinzip die weiblichen Geschlechtsmerkmale zu betonen, herauszuarbeiten, zu verstärken. Ein männliches Exemplar was sich das zu nutzen macht möchte also seine männlichen Geschlechtsmerkmale maskieren, möchte aus dem starken Geschlecht in die andere Perspektive wandern...dazu können kommen : Benutzungsgedanken, schwächegedanken, sich öffnen in sich eindringen lassen, zumindest aber andere ("dazu") animieren .

Kastration vollzogen.

P.s. Meine Sicht auf die unterbewusst oder bewusst laufenden Dinge.

Eine sowohl gewagte als auch interessante These die ich gern mit Quellen (verzeih, aber das ist wohl so etwas wie mein Fetisch) belegt oder wenigstens unterstützt hätte.

Geschrieben
Wie kommst du denn darauf „häufiger“??? Ich habe noch nie mit dem Gedanken gespielt Damenunterwäsche zu tragen!
Geschrieben
Na wir weiber tragen doch auch schon seit x jahren hosen warum sollen kerle dann nicht auch damenwäsche tragen lol
Geschrieben
Tja gute frage, eins ist klar als sogenannte Männer kann ich sie keinesfalls mehr für voll nehmen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LEX_78:

 ....  Leute , wir reden von Dessous .... 

Nö. Steht im EP nix von. 😉

Aber ich finde Männer in Frauenklamotten, nur auf der Bühne gut. Und dann auch nicht alle. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Wie kommst du denn darauf „häufiger“??? Ich habe noch nie mit dem Gedanken gespielt Damenunterwäsche zu tragen!

Na 100*0 ist auch nie ;-)

 

vor 12 Minuten, schrieb jamsam:

Na wir weiber tragen doch auch schon seit x jahren hosen warum sollen kerle dann nicht auch damenwäsche tragen lol

Höchstens einen Schottenrock :-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jamsam:

Na wir weiber tragen doch auch schon seit x jahren hosen warum sollen kerle dann nicht auch damenwäsche tragen lol

Weil "ihr" Weiber, Damenhosen tragt. Es sei denn, manch eine geht in die Herrenabteilung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anaconda_XS:

Es ist vielleicht alles auf ein Missverständnis zurückzuführen. Darum bestimmt auch das Präfix "Miss" bei dem Verständnis :confused:

Es hat bestimmt mal eine Miss im Slip vor ihrem Mister gestanden, der durch diesen Schlüppi angeturnt wurde und zu ihm gesagt: "Vergiss es, heute kommst du nicht rein!"

Und da sein Blut schon unterwegs Richtung Süden war, hat er bestimmt gedacht, sie meint den wunderschönen Slip, der ja nur so wunderschön in dem Moment an diesem Körper aussah.

Um es seiner Frau zu beweisen, nahm er abends den Slip und stieg hinein :D   Von wegen, du kommst hier nicht rein :jumping:

So wird alles bestimmt mal angefangen haben :confused:

Anaconda XS .... ich liebe deinen Humor ❤

Andererseits ist der lustige Gedankenansatz von dir,

gar nicht so verkehrt.

Ich kenne jemanden, der seine Frau liebt, auch Sex mit ihr hat, aber....er bleibt bei allem auf der Strecke, weil sie ihm nicht gibt, nicht geben kann, was er wirklich haben möchte. Er vermisst emotionale Nähe ... Berührungen nicht nur im Aussen sondern auch im Innen.

Das macht ihn in sich leer, einsam. Jedwedes Gespräch darüber scheitert, denn sie versteht ihn nicht.... weil sie halt in der Beziehung anders ist als er.

Er liebt schöne Wäsche, Dessous, an Frauen ... sie darin anzusehen, zu berühren. Seine Frau weiß damit nichts anzufangen ... und wenn sie sie mal wirklich anzieht, dann "notgedrungen", wie gezwungen, in diesem einen Moment.

Eines Tages zog er sich dann die Wäsche an, fühlte sie an sich selbst, um "sein Bedürfnis" nach schöner Wäsche zu stillen.... er mochte ihren gequälten Gesichtsausdruck nicht mehr haben, das "gezwungenermaßen" nicht mehr fühlen, wenn er sie fragt, ob sie das für ihn anzieht.

 

Als er die Wäsche an sich fühlte, und da rede ich von allem, inkl. den Strapsen und Strümpfen, hat ihn das sehr erregt UND befriedigt.

Ich denke, es war für ihn nur deshalb so erregend und erfüllend, weil er in diesem Moment schlicht und einfach in sich selbst beide Personen war ... innerlich wie äusserlich.

 

Eine Geschichte, die zu der des Monteurs passt....

 

Wenn jemand nicht bei mir ist, mir also nicht geben kann was ich aber zu gerne hätte, nämlich seine körperliche Nähe, was liegt da näher, als sich etwas überzuziehen, was (zu) ihm oder ihr gehört?

Ob das nun nur ein T-Shirt, eine Jogginghose, oder die hier besprochene Damenunterwäsche ist .... beides befriedigt Sehnsucht und Gefühl.

 

Geschrieben
Noch nie was von der hormonellen Gefahr des Plastiks in der Nahrungspalette herhört??? Es geht um BPA. Der Weichmacher wird bei der Herstellung von Plastik eingesetzt und ist in zahlreichen Lebensmittelverpackungen enthalten. Es gibt Anzeichen dafür, dass BPA beim Menschen den Hormonhaushalt beeinflusst, es wirkt wie das Geschlechtshormon Östrogen...😎 Kein Witz.Informier dich im Netz. Bei mir sind schon lange Plastikgetränkeflaschen z. B. tabu. 😊😊😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Na 100*0 ist auch nie ;-)

 

Höchstens einen Schottenrock :-)

 

Geschrieben
Wer sich belesen mag für einen ersten Eindruck, googelt mal: Die hormonelle Gefahr, die in Plastikflaschen lauert
Geschrieben

Einfach mal toleranz zeigen und nicht jeder kerl ist gleich ne transe deswegen

 

Geschrieben
@jamsam...Toleranz heißt im übrigen auch, andere Meinungen, als die eigene zu akzeptieren... Wenn ein Mann sich wie eine Frau kleiden möchte, dann soll er es denn tun. Aber ich mag es nicht sonderlich...Mir persönlich gefällt das an einem Mann schlicht nicht.
Geschrieben
Ich trage gerne mal Damenwäsche unten drunter oder auch darüber. Ich finde es ein aufregendes Gefühl Strapse, Corsagen und Kleider zu tragen. Mich macht es immer sehr geil wenn ich Damenwäsche trage und mir ist es gleich was andere darüber denken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb BlueVelvet:

....er mochte ihren gequälten Gesichtsausdruck nicht mehr haben, das "gezwungenermaßen" nicht mehr fühlen, wenn er sie fragt, ob sie das für ihn anzieht.

Das bekomme ich gedanklich sehr gut auf die Reihe. Bei mir wäre allerdings beim selbst anziehen das Ende meiner Fantasie erreicht. :confused:  Sicher kann man niemanden zwingen und wenn man zusätzlich noch weiß wie die Person tickt, dann macht es ja auch überhaupt keinen Sinn. Solche Menschen bekommt man auch garantiert nicht überzeugt, gemeinsam in einen Club zu gehen um diesen Fetisch an anderen Frauen auszuleben. Da müsste man schon selbst abwägen, womit man weiterleben könnte. Aber Dessous gehören für mich an einen Frauenkörper :confused: 

Ich selbst würde mir dabei jedenfalls nicht genügen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es grottenhässlich und dann noch mit Dreitagebart...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MikeInNylon:

Warum tragen immer mehr Männer Damenwäsche ?

vielleicht haben sie früher zu viel rosa getragen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

vielleicht haben sie als kind zu viel rosa getragen

Oder es liegt an den Kindergärtnerinnen 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb lookandlove:

Noch nie was von der hormonellen Gefahr des Plastiks in der Nahrungspalette herhört??? Es geht um BPA. Der Weichmacher wird bei der Herstellung von Plastik eingesetzt und ist in zahlreichen Lebensmittelverpackungen enthalten. Es gibt Anzeichen dafür, dass BPA beim Menschen den Hormonhaushalt beeinflusst, es wirkt wie das Geschlechtshormon Östrogen...😎 Kein Witz.Informier dich im Netz. Bei mir sind schon lange Plastikgetränkeflaschen z. B. tabu. 😊😊😊

Sehr richtig.unverpcktläden machen Sinn.

Geschrieben
Ein Mann in Nylons und Frauenunterwäsche reizt mich null..... Das gilt auch für Strings an Männer...
×
×
  • Neu erstellen...