Jump to content

Was bewegt Männer immer häufiger Damenwäsche zu tragen ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und was wundert Euch jetzt an diesem Phänomen?  :confused:

 

vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Ohhh Gott ... immer mehr Männer in Damenwäsche. 😱 Ich hoffe nicht, habe aber hier auch diesen Eindruck. Was Mann dran reizt, würde mich auch mal interessieren.

vor 1 Stunde, schrieb Stephanie-:

War kein Witz. Meine "Startseite" ist  [...]  täglich "voll" mit diversen davon neu-hochgeladenen Photos.

Verzweiflung wird nun mal groß geschrieben. Und wenn die Jungs hier lang genug zuschauen mussten, weil sich die Mädels nicht für sie interessiert haben und nicht mit ihnen spielen wollten, macht sich der Ein oder Andere halt schon mal paar Gedanken. Und da´s ja mit dem Denken im untervögelten Zustand immer so ´ne Sache ist, sehen wohl ein paar der Jungs im weiblichen Erfolgsrezept die Lösung ihres Problems. Denn es ist ja kein Geheimnis, dass Ihr Mädels hier freie Auswahl habt  (auch wenn die Jungs in ihrem Selbstmitleid immer wieder verkennen, dass es des Öfteren auch nur die Wahl zwischen Not und Elend, bzw. zwischen Pest und Cholera ist und der Verstand von Mädels eher nicht in tiefere Regionen abwandert, die Geilheit also eher selten zum äquivalenten Gedanken, des wohlvertrauten "Egal, Hauptsache ein Loch!" führt  :stuck_out_tongue_closed_eyes:)  weil hier scheinbar jedem Rock hinterhergeschaut, hinterhergesabbert und hinterhergelaufen wird. Also zählen sie Eins und Eins zusammen und kommen schließlich auf die geniale Idee, dass man´s ja auch mal mit ´nem Rock oder geiler Wäsche versuchen könnte. Was bei den Mädels klappt ...  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Was tut Mann nicht alles, um bissel Aufmerksamkeit zu bekommen, sich von der Masse abzusetzen, Beachtung zu finden und sein Ziel zu erreichen? Aber okay, vielleicht vermissen manche Jungs auch einfach nur das Gefühl von Damenwäsche auf der Haut und denken sich: "Selbst ist der Mann!" oder: "Dann mach ich´s halt selbst!", wenn sich partout kein Mädel findet, was sich in sexy Wäsche an sie schmiegen will. Wer weiß, wer weiß ...  Vielleicht ist es aber auch nur ein Aufruf an die Modeindustrie, endlich mal paar coolere Klamotten für Kerle auf den Markt zu bringen.  :coffee_happy:

 

Upps..., muss ich wohl doch wieder den Hinweis setzen, dass jeder DWT selbst schuld ist, wenn er diesen Beitrag ernst oder gar persönlich nimmt, nachdem die ersten entgeistert über mein Profil hüpfen? Ach nö! Das ist mir eigentlich zu blöd.  :clapping: 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Ich finde Nylons unglaublich sexy an Frauen ,....hab selbst noch nie welche getragen oder auch nur probiert ,....fände es aber sehr erregend , wenn ein Frau das von mir verlangen würde, um sich daran zu ergötzen....
Geschrieben

Dieser Moment, wenn du in Damenunterwäsche auf eine hübsche Thailänderin triffst und denkst: "jetzt bloß keinen Ständer kriegen…!“  :confused:        ...und dann bekommt sie doch einen. :jumping:

Geschrieben

ich finde nichts unerotischer an einem mann als damenwäsche......

Geschrieben

Ich will jetzt einen Fred wo sich endlich mal eine Frau outet, von  der immer grösseren werdenden Masse der Herrenunterwäscheträgerin:coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde das unmöglich und habe gleichzeitig das Gefühl, dass diese "Mode" immer beliebter wird. Das macht mir Angst. Bald gibt es keine echten Frauen mehr...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerChris104:

Ich erzähl mal wei es bei mir war. ich bin monteur, lebe sozusagen auf der autobahn und bin so recht selten zuhause, und teils auch mal 2 wochen und mehr weg. klar man schreibt jeden abend mit seiner Freundinn, Telefoniert sendet sich bilder, aber iwie wollte ich ihr nahe sein, und das eine mal fand ich einen panty von ihr in der tasche, iwie machte es mich glücklich dasetwas von ihr da war, so zog ich ihren panty an und hatte sie gefühlt einfach bei mir. so ging das los, mehr muss es aber auch nicht werden

Mein Gott, das ist das Süßeste, das ich seit Langem gelesen habe 😍

Noch süßer wäre es, wenn sie auch deine trägt ^^

 

Schade, dass wieder ein Thread mit viel Off-Topic gefüllt wird, wer es alles Scheiße findet.

Solche Erklärungen interessieren mich und lese sie auch gern 👍

Ich habe Respekt vor jedem, der dazu steht.

Geschrieben
Schaut euch doch mal einen Katalog von "Bon Brix" an. 90% Sachen für Frauen. Da kann Mann sich schon mal vertuen :-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich will jetzt einen Fred wo sich endlich mal eine Frau outet, von  der immer grösseren werdenden Masse der Herrenunterwäscheträgerin:coffee_happy:

Ich trage gerne Herrensocken, falls es auch zählt. Sie haben um Klassen mehr Qualität, reißen sich nicht so schnell und halte super warm!

Keine Ahnung, warum Damensocken immer so fein hergestellt werden, dass sie nichts taugen.

Gerne würde ich auch weitere Herrenklamotten testen^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Gerne würde ich auch weitere Herrenklamotten testen^^

da werden dir nach der Aussage viele Angebote gemacht werden..am besten gleich mit "Direkttausch"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Mein Gott, das ist das Süßeste, das ich seit Langem gelesen habe 😍

Noch süßer wäre es, wenn sie auch deine trägt ^^

 

Schade, dass wieder ein Thread mit viel Off-Topic gefüllt wird, wer es alles Scheiße findet.

Solche Erklärungen interessieren mich und lese sie auch gern 👍

Ich habe Respekt vor jedem, der dazu steht.

vielen lieben danke, ok mittlerweile ist es aus, aber das gefühl habe ich natürlich immernoch gerne auf der haut. und meine freundin gerne bei mir :)

Ich denke das würde niemanden stören wenn du das mal versuchst, ich denke du schaust in boxer shorts recht frech aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Gerne würde ich auch weitere Herrenklamotten testen^^

Ich habe noch ein rot weiß kariertes Holzfällerhemd bei mir im Schrank. Also wenn du Bock hast, ich habe jetzt Zeit und Holzfällerhemd :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerChris104:

vielen lieben danke, ok mittlerweile ist es aus, aber das gefühl habe ich natürlich immernoch gerne auf der haut. und meine freundin gerne bei mir :)

Ich denke das würde niemanden stören wenn du das mal versuchst, ich denke du schaust in boxer shorts recht frech aus. 

Der Mann, zu dem ich mich stark angezogen fühle, wohnt leider weiter weg.

Demnächst wird es sicher umgesetzt...Das hat mich inspiriert👍

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Der Mann, zu dem ich mich stark angezogen fühle, wohnt leider weiter weg.

Demnächst wird es sicher umgesetzt...Das hat mich inspiriert👍

 

ohh das freut mich, da wünsche ich dir ganz viel spass und ich denke es wird dir gefallen, das gefühl die gemochte Person regelrecht an sich zu tragen ist einfach schön

Geschrieben

@Devotin9 ► .....ähhh, passende Socken such ich natürlich auch schon einmal raus :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Und was wundert Euch jetzt an diesem Phänomen?  :confused:

Hauptsache du hast dein Spaß.....😊🙊👄

Geschrieben
Also ich kann mich dazu überhaupt nicht begeistern und kann den reitz auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wem es spaß macht der soll's gern ausleben 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerChris104:

ohh das freut mich, da wünsche ich dir ganz viel spass und ich denke es wird dir gefallen, das gefühl die gemochte Person regelrecht an sich zu tragen ist einfach schön

Oh ja, dieses Vermissen ist echt hart...Man braucht irgendwas Anfassbares...auf Unterwäsche kam ich nie drauf^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Oh ja, dieses Vermissen ist echt hart...Man braucht irgendwas Anfassbares...auf Unterwäsche kam ich nie drauf^^

schade dein filter. ja manchmal ist es so nah und doch so fern, wobei ich es von meinen ex freundinen oft kannte das sie meine shorts trugen, zum sonntag, einfach weil es bequemer war 

Geschrieben
das frage ich mich auch ! ich finde es erschreckend, das es doch relativ viele männer gibt, die damenwäsche tragen. aber wenn man sich im netz umschaut, dann stellt man fest, dass die bi-männer auch aufn vormarsch sind. dann muss man sich über die vielzahl der herren die damenwäsche tragen auch nicht mehr "wundern". sorry jungs, aber irgendetwas läuft doch total schief mit euren chromosomen.
Geschrieben

Das wäre ja noch einmal eine Steigerung der Unverfrorenheit, wenn man seine Frau auch noch in ihrem eigenen Höschen betrügen würde ' ' :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb weiblich:

sicher weil alles schön eng ist, kneift und reibt und man sich den ganzen Tag pudelUNwohl fühlt! und weil die Männer zunehmend an: zeugungsunfähigkeit, potenzschwäche, ungeschick leiden...selbstkastration als antwort...wie bringt Mann das zum Ausdruck= Damenwäsche... sehr sehr unglückliche entwicklung...plus die ganzen Männer, die das dann auch noch erregt und plus die ganzen Männer die, wenn sie es denn noch können, lieber einen hintern knallen statt einer Muschi... hach ja.

***

ich denke sicher mag es all das geben ...aber ich sehe da keinen zusammenhang mit DWT...... und glaube eher  das sind  zwei grundsättlich verschiedene Sachen die nicht unbedingt miteinder zu tun haben.

aber wie gewohnt wird hier ja gerne verallgemeinert

bearbeitet von MOD-Brisanz
polemisch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Devotin9:

Mein Gott, das ist das Süßeste, das ich seit Langem gelesen habe 😍

Jetzt mal rein hypothetisch. :confused:  ...ein Mann betrügt seine Frau auf einer Geschäftsreise und fliegt dabei auf. Auf die Frage nach dem "WARUM?", antwortet er: "Schatzi, ich hatte gerade dein Höschen an und war dir in meinen Gedanken so unwahrscheinlich nah. Dabei bin ich dann so geil geworden, dass ich mich echt nicht mehr unter Kontrolle hatte!"

:confused:  Bekäme man mit so einer Aussage dann eigentlich "Mildernde Umstände"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...