Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?

di****

Empfohlener Beitrag

Natürlich gibt es das. Meistens jedoch ist es andersrum : Frau sucht Erzeuger - was auch nicht einfach ist.

Da könnte man sich fast die Frage stellen, ob so eine Person versucht im "Alleingang" die menschliche Population anzukurbeln, damit wir nicht irgendwann aussterben.

Spaß beiseite... das ist schon sehr erbärmlich und wie EP es schon treffend beschrieben hat... assi.

Der Kerl hat se nicht alle, allerdings die Frau, die sich auf solchen Zirkus einlässt, auch nicht.

vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Natürlich gibt es das. Meistens jedoch ist es andersrum : Frau sucht Erzeuger - was auch nicht einfach ist.

Oder jubelt irgend nem Mann nen Kind unter 

Vor 3 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Der Kerl hat se nicht alle, allerdings die Frau, die sich auf solchen Zirkus einlässt, auch nicht.

Oder jubelt irgend nem Mann nen Kind unter 

Das ist noch lange nicht immer der Fall - wohl eher bei Promis - da ist wohl eher für die Zukunft des Kindes gesorgt

Vor 7 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Meistens suchen Paare oder Frauen jemanden. Das wird klar kommuniziert. Viele haben da Erfolg. Es gibt dann viele Männer,die dafür bereit sind. Dafür gibt's eine Seite im Netz.

Vor 1 Minute , schrieb Alpha-Frau:

Meistens suchen Paare oder Frauen jemanden. Das wird klar kommuniziert. Viele haben da Erfolg. Es gibt dann viele Männer,die dafür bereit sind. Dafür gibt's eine Seite im Netz.

Ist ja auch gut so, wenn es nicht klappt bei Paaren, die können ja den besten aussuchen

Vor 1 Minute , schrieb irgendwannwieder:

Ist ja auch gut so, wenn es nicht klappt bei Paaren, die können ja den besten aussuchen

Richtig. Wie bei einer privaten GB. Die Männer werden eingeladen und dürfen ihren Sperma verteilen.

Vor 20 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Richtig. Wie bei einer privaten GB. Die Männer werden eingeladen und dürfen ihren Sperma verteilen.

Da weiss man aber nicht, wer der zukünftige Vater ist, wenn mehrere hintereinander drauf können. Die meisten wollen das doch bestimmt wissen !!!

Vor 12 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Da weiss man aber nicht, wer der zukünftige Vater ist, wenn mehrere hintereinander drauf können. Die meisten wollen das doch bestimmt wissen !!!

Nein gar nicht. Logisch. Der Mann ist nur Samenspender.... mehr nicht. Punkt.

Also ich wüsste schon gerne wer der biologische Vater oder Samenspender ist - schon allein wegen möglichen vererbbaren Krankheiten, welche man sicherlich vermeiden möchte für das Kind

Vor 15 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Nein gar nicht. Logisch. Der Mann ist nur Samenspender.... mehr nicht. Punkt.

Da ist kürzlich bekannt geworden, glaub in Belgien oder Frankreich, durch eine Samenbank vermittelt, relativ viele Kinder, die ein Krebs-Gen von ihrem Vater mitbekommen haben, so etwas ist einfach unvorstellbar, dass das nicht vorher geprüft wurde in so einem Institut wo die Leute vuel Geld zahlen müssen.

Vor 3 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Da ist kürzlich bekannt geworden, glaub in Belgien oder Frankreich, durch eine Samenbank vermittelt, relativ viele Kinder, die ein Krebs-Gen von ihrem Vater mitbekommen haben, so etwas ist einfach unvorstellbar, dass das nicht vorher geprüft wurde in so einem Institut wo die Leute vuel Geld zahlen müssen.

Die zahlen Geld,selber Schuld. Es gibt aber andere Möglichkeiten ohne Zahlung von Geld. ABER das muss jeder für sich entscheiden. Ich wollte nur neutral erörtern, dass es das im Netz gibt's.

Ich war auch ledige /alleinerziehende Mutter und hab nie irgendwelche Ansprüche an den biologischen Vater gestellt (lange her)

Am 8.3.2018 at 00:17, schrieb diedani79:

Also langsam wundert mich hier gar nichts mehr!

Ich habe hier in einem Profil folgendes gelesen:"suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!"

Irgendwie find ich das,öööhmm...ASSI sozusagen!

Wie ist eure Meinung dazu?

Da will bestimmt jemand nur Kinderwünsche für Singles erfüllen und bestimmt auch großzügig Unterhalt zahlen für Frau und Kind. :hearts_around:

Vor 42 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Also ich wüsste schon gerne wer der biologische Vater oder Samenspender ist - schon allein wegen möglichen vererbbaren Krankheiten, welche man sicherlich vermeiden möchte für das Kind

Musst du doch nicht machen. Keine Ahnung warum man sich darüber Gedanken macht.

vor 45 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Mal unabhängig davon, dass die Absicht, die hier im Thema zur Diskussion steht,  fragwürdig ist.....

.....so sucht sich aber doch auch niemand einen Partner anhand von möglichen Erbkrankheiten aus/nicht aus. 

Dass man später vielleicht gerne Vorerkrankungen wissen will, damit die Kinder beizeiten eine Vorsorgeuntersuchung machen, ist ein anderes Thema. 

Und vermeiden kann man das nicht. Es gibt Erbanlagen, die rezessiv vererbt werden.  Manchmal also auch bei mehreren Generationen gar nicht zu Tage treten. 

Ich interessiere mich sehr für andere Ansichten und Psychologie, das ist alles

Vor 15 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Mal unabhängig davon, dass die Absicht, die hier im Thema zur Diskussion steht,  fragwürdig ist.....

.....so sucht sich aber doch auch niemand einen Partner anhand von möglichen Erbkrankheiten aus/nicht aus. 

Dass man später vielleicht gerne Vorerkrankungen wissen will, damit die Kinder beizeiten eine Vorsorgeuntersuchung machen, ist ein anderes Thema. 

Und vermeiden kann man das nicht. Es gibt Erbanlagen, die rezessiv vererbt werden.  Manchmal also auch bei mehreren Generationen gar nicht zu Tage treten. 

Der Fall wo die Kinder mit dem Krebs-Gen geboren wurden, ist schon ziemlich schlimm. Nein, ich hab selbstverständlich auch nicht den biologischen Vater meines Kindes untersuchen lassen - lach

Am 8.3.2018 at 00:17, schrieb diedani79:

Also langsam wundert mich hier gar nichts mehr!

Ich habe hier in einem Profil folgendes gelesen:"suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!"

Irgendwie find ich das,öööhmm...ASSI sozusagen!

Wie ist eure Meinung dazu?

Es muss auch Blöde geben ,aber es werden immer mehr. Was für ein lappen

Schon eine krasse an & aussage aber, wem es gefällt ?!  jeder Mensch kann sein Schicksal, seinen Erfolg und sein Glück durch sein eigenes Handeln mit Anstrengungen und Entscheidungen selbst gestalten.  Thats is it B|

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Für diese Fälle gibt es die „Samenspende“ ;) 

Diese Männer werden vorher untersucht, um zumindest einige Erbkrankheiten auszuschließen. 

bearbeitet von HansDampf77
Vor 56 Minuten , schrieb HansDampf77:

Für diese Fälle gibt es die „Samenspende“  

Diese Männer werden vorher untersucht, um zumindest einige Erbkrankheiten auszuschließen. 

Das weiß jeder.

Aber es gibt auch andere Seiten und Gruppen,wo das auch funktioniert.
Und das funktioniert ausgezeichnet.
Jeder findet seine Vorlieben.

liebundtreu

Auch interessant:

Lange auf der Suche gewesene Frauen, denen nie einer gut genug war. Dann hören sie die biologische Uhr ticken und lassen sich von irgendeinem Sozialhilfeempfänger schwängern.
Weil das ist ja dann cool, hip und modern.

• Neu erstellen...