Jump to content

Stehen kurvige Frauen tendenziell eher auf dünnere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Renex:

Anstatt euch alles schön zu reden,, geht ins Fitnesscenter  und tut was für euern body..

Schätzelein, ich kann was gegen meine Fülle tun, wenn ich das denn wollen würde. ;) Aber egal, was Du trainierst, Dein Hirn scheinst Du über lange Zeit, vernachläßigt zu haben. :coffee_happy:

Geschrieben

@Happiny....Ich habe es geändert, falls du es gesehen hast...

Geschrieben
Boah, was sind denn hier für Ignorante unterwegs????? Wer entscheidet denn, was schön ist oder nicht? Die Medien, die Gesellschaft! Das ist anerzogen! Und trotzdem gibt es viele Menschen, die die Schönheit in anderen Figuren erkennen. Sie haben einen ganz besonderen Reiz! Wirken auf manche Andere sehr sexy und auf Andere nicht. Nur, weil ihr Hirnis nicht die gleiche Einstellung mit diesen Menschen teilt, heißt es nicht, dass EURE Wahrheit die universale Wahrheit ist! Ihr verhält euch viele kleine bockige Kinder und wollt, dass eure Aussage für uns alle gilt! Wenn daraufhin was folgt, werde ich euch melden. Ihr habt mit eurer beleidigenden Art nichts zu suchen hier!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dumpster:

Wenn du das könntest hättest du es doch schon längst getan :jumping:

 

Keine Ahnung warum dicke Frauen sich dünne/dürre Männer aussuchen....so lange ich mit denen nichts zu tun haben muss ist mir das auch egal

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe dabei geschrieben:

vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Schätzelein, ich kann was gegen meine Fülle tun, wenn ich das denn wollen würde.

Wer mich nicht so mag wie ich bin, der kann mir getrost, gestohlen bleiben. Was sollte ich mit so einem Menschen in meinem Leben? Ich mag mich einfach nicht mit geistigen Tieffliegern umgeben. Und jemand, der meint, andere runterputzen zu müssen, wegen äußerlicher Merkmale, um seine eigenen geistigen Mängel zu kaschieren, ist ein geistiger Tiefflieger, denn derjenige kommt gar nicht auf die Idee, dass sie sich damit selbst häßlich machen. ;)

Geschrieben

Das ist doch Quatsch denk ich... Dicke stehen auf Dicke oder Dünne, Dünne auf Dicke, Männer auf Männer... da ist doch keinerlei Schema erkennbar. :P

 

Wie sagte schon der alte Fritz "Jeder nach seiner Façon" ;)

Geschrieben
@Dumpster...Wie wäre es mal damit, die Leute ihr Leben so leben zu lassen, wie sie es gern hätten? Was muss dich das interessieren, ob jemand dick bleiben will oder nicht? Ist doch nicht dein Problem!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Wenn man mal ehrlich is...also wenn ne dicke Frau mit nem Hungerhaken rumläuft und man sich diese beiden anguckt, dann sind dat doch oft solche Sonderexemplare die kein anderer nehmen würde...

Bei solch einem Kommentar kann ich nur den Kopf schütteln . Unfassbar :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hightower91:

Das ist doch Quatsch denk ich... Dicke stehen auf Dicke oder Dünne, Dünne auf Dicke, Männer auf Männer... da ist doch keinerlei Schema erkennbar. :P

Könnte man sagen, aber es gibt doch Tendenzen!

Sehr oft interessieren sich mollige/dicke Männer für mich :-D

Andersrum beobachte ich oft, dass dickere Frauen mit schlanken Männern eine Beziehung eingehen. 

 

Ich selbst mag kein schlank.

An mir selber mag ich den schlanken Körper, aber beim Partner muss unbedingt mehr dran sein...denn ich denke mir: Knochen auf Knochen tut doch weh. Und wenn ich mit 'nem Schlanken kuschel bringt es mir nicht viel. Sich gegenseitig zu ergänzen, fühlt sich besser an.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dumpster:

Genau du möchtest also dick bleiben....ist hier wieder Märchenstunde?:jumping:

Warum sollte ich das nicht? Warum darf ich mich nicht so mögen, wie ich bin? Warum sollten alle Menschen, die gleiche Figur haben müssen? Am besten noch ähnliche Gesichter, Haarfarben und Frisuren... Anstatt mal zu schnallen, dass gerade, diese Unterschiede, die Welt bunt und vielfältig machen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und alles was man mit Liebe ansieht, ist schön! Aber wenn man nur mit haßerfülltem Blick durch die Gegend rennt undanderen Menschen vorzuschreiben versucht, wie diese aussehen sollten, dann wird man niemals Schönheit entdecken, denn man wird immer was zu meckern finden! Die wahre Schönheit liegt im nicht Perfekt sein! Ich habe keine Lust in einer Welt aus Kens und Barbies zu leben, wo alle gleich aussehen! Da bin ich lieber fett, aber immerhin einmalig und keine billige Massenware. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Renex:

Und woran liegt es das hier überwiegend  Dicke irgendwelche Ficks suchen?  Bestimmt nicht weil die da draussen soviele Chancen haben...  Ihr labert hier  und Abends sitzt ist deprimiert Zuhause vor der Glotze und  isst Chips...

Ich beleidige ja ungern jemanden und versuche mich zurückzuhalten...Aber du bist ja der Oberknaller schlecht hin. Hast wohl den Schuss nicht gehört ?! 😡

Und woran liegt es , das hier Männer nicht zum Zuge kommen ? Genau...an solchen Kommentaren/ Beleidigungen , die Du hier ablässt. Und ausserhalb des Forums findest Du wahrscheinlich auch nur dicke zum poppen , weil Dich sonst keine nimmt. Amen . 

Geschrieben
Das ist mal wieder eine Debatte !!! Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters und über Geschmäcker kann man zwar streiten, ist aber völlig überflüssig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters und über Geschmäcker kann man zwar streiten, ist aber völlig überflüssig

Sehr, sehr weise :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Sehr, sehr weise :kissing_closed_eyes:

Das ist das hohe Alter, für irgendwas muss es ja auch gut sein, oder ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Das ist das hohe Alter, für irgendwas muss es ja auch gut sein, oder ?

Weise sein ist toll. Das Problem ist, dass man sich dann mit noch mehr Idioten rumschlagen muss....

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Weise sein ist toll. Das Problem ist, dass man sich dann mit noch mehr Idioten rumschlagen muss....

 

 

Dagegen gibt es ein probates Mittel: Selektion und leben nach dem Motto, was störts den Mond, wenn ihn ein Mops anbellt

Geschrieben
Da ich selbst eine Kurvige Frau bin ...kann ich dir nur aus meiner Sicht schreiben 😆 das dem so nicht ist....sehr schlanke Männer entsprechen nicht meinen Bild von einen Mann...was das Körperliche betrifft....genauso wie zu viel masse an Muskeln nicht meinst ist.....PS.son Bauch ist doch süß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Dagegen gibt es ein probates Mittel: Selektion und leben nach dem Motto, was störts den Mond, wenn ihn ein Mops anbellt

Ja oder die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt....

 

Gelassenheit ist vielleicht etwas, was man erst im Alter lernt?

(oder wenn man besonders weise und weniger alt ist *lach* - sorry *gg*)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ja oder Die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt....

 

Gelassenheit ist vielleicht etwas, was man erst im Alter lernt?

(oder wenn man besonders weise und weniger alt ist *lach* - sorry *gg*)

Gelassenheit lernt man, wenn man lange jahre einen Schwerstpflegefall betreut hat. Und an der Weisheit kann man ja arbeiten, in diesem Sinne, holleridudödeldi, an was man aber auf jeden Fall arbeiten kann, ist an der Toleranz gegenüber anders Denkenden

vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Gelassenheit lernt man, wenn man lange jahre einen Schwerstpflegefall betreut hat. Und an der Weisheit kann man ja arbeiten, in diesem Sinne, holleridudödeldi, an was man aber auf jeden Fall arbeiten kann, ist an der Toleranz gegenüber anders Denkenden

Und Gelassenheit lernt man auch, wenn man wie ich als Kohlenpottpflanze in seiner Jugend immer von tief fliegenden Briketts angegriffen wurde !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Puppina:

Ich beleidige ja ungern jemanden und versuche mich zurückzuhalten..

Ich ja auch. Ich verstehe Menschen häufig einfach nicht. Ich möchte niemanden beleidigen und jede Meinung respektieren. Ich kann sie annehmen, durchdenken, furchtbar finden, aber dennoch gelten lassen. Dann will ich aber verstehen woher diese (für mich)"merkwürdige" Meinung kommt. Wieso ich anders denke, was ich übersehe, was ich anders interpretiere.

Denkt dieser Mensch einfach nur anders, oder vielleicht auch gar nicht? Will er (der Mensch!) nur provozieren? Wo fütter ich etwas, was ich nicht will. Wo ist es angebracht zu sagen, was ich wirklich denke und wo halte ich mich besser zurück?

Ich bin so ehrlich wie es geht. Gut, manchmal fomuliere ich etwas "weicher". Aber ich lüge nicht. Es ist nicht meine Art jemanden zu veurteilen und zu beleidigen. Charakterfehler, ich weiß. In meiner Art entspreche ich nicht der Norm, das weiß ich. Ich kann aber echt nicht anders. Ich würde manchmal aber gerne, darum sehe ich es wirklich als "Charakterfehler".

Ich sehe manches wohl viel zu logisch und sachlich. Ich hänge mich an Worten, Definitionen und Formulierungen auf. Ich verstehe es aber auch wirklich nicht anders. Das ist echt nicht böse Ich hinterfrage dann halt wieder und wieder und wieder, bis ich eine Antwort habe, die ich nachvollziehen kann. WEIL ich verstehen will und akzeptieren will...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also, die Eingangsfrage war schon nicht der "Brüller", aber dann....habe fertig....gehe jetzt ins Fitnesstudio, um an der Bar ein paar Bier trinken und zu vergessen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Kann man eigentlich User im Forum ausblenden? (sorry für OT, aber ich mag nicht ständige die Trolle lesen müssen)

Yes, kannst du! Geh auf den Avatar desjenigen, der dir so auf den Keks geht und klicke im aufgehenden Fenster ganz unten links auf "ignorieren". Falls es dann mal für den Gesamtsachzusammenhang erforderlich werden sollte, kannst du im Thread diese Pappnase immer noch einblenden. Empfehlenswert, weil... schont die Nerven 1.gif

Geschrieben

Vielen Dank für die ganzen Beiträge sowie den einzelnen Expertenmeinungen... Möge jeder jemanden nach seinem Geschmack finden... PS :drückt mir die Daumen 

Geschrieben
Frauen stehen überhaupt nicht auf dünne oder dünnere Männer. Wenn das so wäre, müssten sie bei mir Schlange stehen.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 19molli72:

Ich persönlich stehe ja auf den Menschen an sich -

Das lese ich hier oft. 

Glaube ich aber nicht. 

Äußerlichkeiten sind wichtig und entscheiden mit ob ein Mensch für Andere sympathisch erscheint. 

Das bedeutet nicht das man die von irgendjemand erfundenen Schönheitsideale erfüllen muss. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Natürlich spielt die geistige Wellenlänge, der Charakter die größere Rolle.

 

bearbeitet von DrMad_666
×
×
  • Neu erstellen...