Jump to content

Stehen kurvige Frauen tendenziell eher auf dünnere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen anzugehen, weil einem die Figur nicht gefällt, ist echt armselig..

Der liebe Gott gab uns viele schöne Männer, er gab uns viele doofe Männer - aber verdammt noch mal, warum so wenig stumme? :confused: 

Geschrieben
Ob das mit dem mehr werden durch die Pille auch bei Männern funktioniert?
Geschrieben
allein die frage, total daneben. an der realität vorbei. wo die liebe eben hinfällt. wer hat darauf ne antwort?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kokosnuss1234:

ob kurvige Frauen auf dünnere schlankere Männer stehen ? 

Ich nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb enjoylife-cgn:

"Wenn man selber nur ein Schnitzel ist, darf man kein Rumpsteak erwarten" Das sieht aber nicht jede(r) so.... Ich war vor einigen Jahren noch sehr übergewichtig und weder dicke noch dünne Frauen haben sich für mich interessiert. Mittlerweile bin ich in einem Bereich den ich als normal bezeichnen möchte und man sagt mir ich habe mich gemacht... na gut das sollen andere Beurteilen. Spannend finde ich jedoch die Tatsache dass sich nun scheinbar Frauen, die aufgrund ihrer Körperfülle ehr weniger dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, sich plötzlich vermehrt für mich interessieren wobei es bei den anderen gleich geblieben ist. Gerade diese sollten doch ehr weniger Oberflächkeit an Tag legen, weil sie vermutlich sehr gut wissen wie es ist wenn man aufgrund seines Gewichtiges oder Aussehens gedemütigt wird.

Entweder hab ich jetzt falsch gelesen, oder...es bedeutet eine Frau mit "Normalgewicht" interessiert sich immer noch nicht für Dich ? Dann wäre es dein Äußeres, aber eben nicht die Fülle sondern dein...z.b Gesicht .Oder schlicht und ergreifend dein Charakter ist nicht Beste.

Ich finde es gibt durchaus auch dünne Menschen die nicht attraktiv sind oder Ausstrahlung haben. Immer eine Sache was macht man aus sich,....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Warum muss dieses Thema immer eskalieren? Es muss sich im Ton vergriffen und beleidigt werden, sonst sind die "Gegner" nicht glücklich. Ob die wissen, dass man ihre Sülze im Profil lesen kann?

Unbefriedigte Sexualität führt zu Frust dass führt zu Trauer und Trauer wird schnell zu Wut... Ich bitte alle nochmal in sich zu gehen und erst dann sich zum Thema zu äußeren... 

Geschrieben

Fluch und Segen des Internets:

Jeder kann seine Meinung mitteilen... ich finde es auch schade aber es ist egal welche Plattform und welches Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

das thema an sich ist interesssant und eine kontroverse diskussion entstand.

wie wäre wenn wir uns darauf konzentrieren und dumme, ignorante & beleidigende typen einfach ignorieren??!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alf331:

allein die frage, total daneben. an der realität vorbei. wo die liebe eben hinfällt. wer hat darauf ne antwort?

Verstehe deinen punkt aber gerade die fragen auf die es keine so richtig antwort gibt sind die die es wert sind zu hinterfragen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andy_wo2016:

Ach ja ja kommt das wieder bin krank, die aussage ist doch schon sowas von ausgelutscht. Und wenn das so ist was möchte ich dann mit einer kranken Frau.

Dein - und man möge mir bitte verzeihen, dass ich mich auf sein wirklich sehr niedriges Niveau herab begebe - dummes Geschwafel macht Dich sehr unattraktiv. Also von gutem Aussehen dürfte bei Dir am Ende des Tages nicht mehr viel übrig sein und wahrscheinlich sieht es bei Deinem Charakter nicht anders aus. Ach, was rede ich denn da? Charakter??? Pfff...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Andy_wo2016:

Genau bei den dicken Frauen hier weil sie keinen hier abbekommen, und wie im realen Leben sich dann vor Frust weiter essen.

Im realen Leben habe ich sogar mehr bekommen. *lach* Bisher hatte ich als Dicke keine Probleme Männer und Frauen für Partnerschaften oder Sex zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wisst ihr was ich richtig gut finde !!??😊

 

Das hier ist gerade nur das Internet. 

Real begegnen mir manche Menschen gottsei Dank nicht. Ich behaupte sogar das sie da ihre Meinung SO nicht vertreten koennen. Lassen wir es ihnen einfach, ist wohl wie Sex für manch Einen.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wisst ihr was ich richtig gut finde !!??😊

 

Das hier ist gerade nur das Internet. 

Real begegnen mir manche Menschen gottsei Dank nicht. Ich behaupte sogar das sie da ihre Meinung SO nicht betreten koennen. Lassen wir es ihnen einfach, ist wohl wie Sex für manch Einen.😊

Eben

Geschrieben
Ich denke nicht das man dazu eine verallgemeinernde Aussage treffen kann, jedoch sieht man derlei Pärchen recht oft. Im Endeffekt ist es wahrscheinlich einfach eine Geschmackssache da es ja durchaus im Rahmen ist das übergewichtige Menschen auch untergewichtige bzw normalgewichtige Menschen attraktiv finden können und umgekehrt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 19molli72:

Schade, dass solche Beiträge immer von Einigen genutzt werden, um ihren Frust loszuwerden und mit Beleidigungen um sich schmeissen, dass es nicht mehr schön ist. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, was Toleranz eigentlich bedeutet. 

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran! In Deinen letzten Beiträgen, lese ich all das, was Du hier gerade anprangerst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran! In Deinen letzten Beiträgen, lese ich all das, was Du hier gerade anprangerst. 

Dann solltest Du einfach nochmal ganz genau nachlesen! 

Geschrieben
Ohne Worte zu manchen Kommentaren hier. Selbst die unterste Schublade ist noch zu hoch für manch einen sein Niveau.
geilerteufel40
Geschrieben
Also.wenn ein schlanker man mich begehrt warum soll ich ihn von der bett kann schupsen aber auch fülliger Männer haben ihren reiz.also ich bin da nicht so festgelegt. Es kommt doch eh auf die Chemie an und weniger auf die hülle. Im Gegenteil früher konnte ich nicht glauben das ein schlanker mann übrige Frauen mögen kann. Ich wurde von einigen Herren der Schöpfung eines besseren belehrt und bin sehr dankbar dafür. Denn üppig sein kommt nicht immer nur vom essen. Mal den dummen Kommentaren von einigen Herren hier erwidert.
Geschrieben

Ich finde man kann Niemandem vorzuwerfen worauf er steht, ob auf dünn, schmal, normal, kurvig, oder auch dick. 

Furchtbar finde ich wie man Menschen angreifen kann, wie man sich ausdrückt um Andere nieder zu machen. Aufmerksamkeit bekommen?  Tut es dem eigenen Ego gut um seine nicht Perfektheit zu kaschieren?

Real wäre das Mobbing und wäre ich in der Nähe hatte die Person ein ernsthaftes Problem. Zeigt leider das die Erziehung fehlgeschlagen ist. 

 

Ich hab es irgendwo schon Mal erwähnt.

Genau wegen solcher Kommentare auf Dauer hatte ich im Freundeskreis ein Suizid. "Danke " an die Menschen die dafür beigetragen haben, was ich Euch wünsche darf ich hier leider nicht schreiben sonst  wäre  ich ein Lebenlang gesperrt . Nur das lohnt sich für Euch nicht denn hier gibt's gottseidank auch ganz andere User.

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...