Jump to content

Stehen kurvige Frauen tendenziell eher auf dünnere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte dicke Frauen, ich hatte schlanke Frauen, ich hatte ganz schlanke Frauen. Und Frauen die irgendwo dazwischen lagen. Aber immer hatte ich Frauen die mir symphatisch oder mehr als sympathisch waren und ich ihnen wohl auch. Von daher der Körperbau ist längst nicht alles.

Geschrieben
DickeElfeBln schrieb : "Tendenziell hab ich hier gelernt, hab ich als Frau auf jeden Deppen zu stehen, der meint, mich anschreiben zu können....da ist das Bandspektrum eng gefasst...von diesen komischen Denkern" -- Genau deshalb gibt es hier die Filter-Funktion! Also, ihr Frauen, benutzt sie bitte auch!
Geschrieben
Wenn ich hier von Damen etwas zur geforderten Figur des Gegenübers lese, dann ist es eigentlich immer der Anspruch von mindestens "schlank" über "sportlich" bis zu "muskulös durchtrainiert". Dabei ist es ganz gleich welche Figur die Dame selber hat.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb nightrun:

Wenn ich hier von Damen etwas zur geforderten Figur des Gegenübers lese, dann ist es eigentlich immer der Anspruch von mindestens "schlank" über "sportlich" bis zu "muskulös durchtrainiert". Dabei ist es ganz gleich welche Figur die Dame selber hat.

Aber wenn man hier Mann Profile vergleicht , haben die meisten Männer auch sehr hohe Ansprüche , wo man tendenziell denkt darf DER das . 

 

Ja darf sie und er auch .

Geschrieben
Ich stehe drauf. Weil bei zweimal zuviel fette Wampe hinderlich ist.
Geschrieben

So ganz dünne männer mag ich nicht und mochte ich auch noch nie! Er darf gerne ein paar Kilos mehr haben sehr viel angenehmer.

Geschrieben
Nee dünn geht gar nicht. Darf was dran sein!
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 11:50, schrieb Kokosnuss1234:

Frage mich schon länger ob kurvige Frauen auf dünnere schlankere Männer stehen und warum? 

Kann mir vorstellen, dass Frauen eher auf dümmere (nicht dünnere) Männer stehen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eksperte:

Kann mir vorstellen, dass Frauen eher auf dümmere (nicht dünnere) Männer stehen.

Das ist doch mal ein interessanter Ansatz ... wie ist da so deine Erfolgsquote? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eksperte:

Kann mir vorstellen, dass Frauen eher auf dümmere (nicht dünnere) Männer stehen.

Und, wie dumm bist du?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

Das ist doch mal ein interessanter Ansatz ... wie ist da so deine Erfolgsquote? :coffee_happy:

Ist nahezu NULL

vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, wie dumm bist du?

So ziemlich.:praise:

Geschrieben

Ich denke ein gewisses Mittelmaß ist gut.

Das mit den medizinbällen stimmt sicherlich.

Aber wenn der Mann zu klein/dünn ist...

Nun ja, ich bin ja auch keine Hüpfburg.

Letztlich entscheidet für mich aber die Chemie.

×
×
  • Neu erstellen...