Jump to content

Stehen kurvige Frauen tendenziell eher auf dünnere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Endlich! Ich hab nur drauf gewartet, daß hier jemandem mit dem saudummen Spruch um die Ecke kommt! Hungerhaken für Schlanke hatten wir ja schon.

Ich selbst habe auch nur jemanden zitiert. Das heißt nicht dass ich das genauso sehe. Klar ich habe lieber Männer an denen auch etwas dran ist, aber ich hatte auch schon etwas dünnere Männer als ich selbst bin. 

Liebe Grüße 

Molly 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andy_wo2016:

Genau bei den dicken Frauen hier weil sie keinen hier abbekommen, und wie im realen Leben sich dann vor Frust weiter essen.

Lach... Ne, ne... Du warst damit gemeint, mit dem Frustriert. ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Renex:

Und woran liegt es das hier überwiegend  Dicke irgendwelche Ficks suchen?  Bestimmt nicht weil die da draussen soviele Chancen haben... 

also von uns beiden wäre nicht ich.... die dicke .... die jenige die hier ficks sucht sondern du

Geschrieben
dick..., dünn...; jeder wie es mag, natürlich ist es so, egal ob Männchen oder Weibchen... : jung & schön = hoher Marktwert, gealtert und dick... das Gegenteil; wichtig sind aber strahlende Augen und ein lustiges Gemüt. Hier gibt es einige sehr knackige Mädchen..., aber mit so harten oder traurigen Augen....
Geschrieben

Nun wissen wir immer noch nicht,was es ist, das es so ist.? Liebe füllige Frauen was ist es?

Geschrieben
Ich versteh gar nicht warum ihr euch über einen Mann aufregt, der wahrscheinlich auch eine schlanke 25 gegen eine schlanke 18jährige austauschen würde. Nur damit sein Ego sich gut gefickt fühlt. 😂 Das ist die Zeit nicht mal wert sich drüber aufzuregen. Jeder darf mögen was er will. Aber jeder sollte jeden leben lassen, wie er will ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Turmalino:

Manche Kommentare (zumeist weiblicher User) sind mal wieder richtig ekelhaft dumm...

Nutz du mir nicht meine Sätze ab 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb enjoylife-cgn:

"Wenn man selber nur ein Schnitzel ist, darf man kein Rumpsteak erwarten" Das sieht aber nicht jede(r) so.... Ich war vor einigen Jahren noch sehr übergewichtig und weder dicke noch dünne Frauen haben sich für mich interessiert. Mittlerweile bin ich in einem Bereich den ich als normal bezeichnen möchte und man sagt mir ich habe mich gemacht... na gut das sollen andere Beurteilen. Spannend finde ich jedoch die Tatsache dass sich nun scheinbar Frauen, die aufgrund ihrer Körperfülle ehr weniger dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, sich plötzlich vermehrt für mich interessieren wobei es bei den anderen gleich geblieben ist. Gerade diese sollten doch ehr weniger Oberflächkeit an Tag legen, weil sie vermutlich sehr gut wissen wie es ist wenn man aufgrund seines Gewichtiges oder Aussehens gedemütigt wird.

Schon einmal auf die Idee gekommen, dass sich nicht nur Dein Gewicht verändert haben könnte? Du wirst wahrscheinlich , mit jedem geschmolzenem Pfund, an selbstbewußter Ausstrahlung zugelegt haben. Und das ist das Geheimnis, weshalb Du auf manche Frauen jetzt anziehender wirkst als vorher. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

also von uns beiden wäre nicht ich.... die dicke .... die jenige die hier ficks sucht sondern du

Nein...du schaust nur nach deinem Horoskop hier und versucht kluge Sprüche zu klopfen.....klar..verstanden..!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andy_wo2016:

Ach ja ja kommt das wieder bin krank, die aussage ist doch schon sowas von ausgelutscht. Und wenn das so ist was möchte ich dann mit einer kranken Frau.

Ich wünsche eigentlich keinem Menschen etwas Böses, aber in Deinem Fall wünsche ich mir echt, dass Dir bewußt wird, was für eine gequirlte Kacke Du hier von Dir gibst! Erkenntnis, wäre für Dich wahrscheinlich echt eine extrem harte Strafe. Und genau diese wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Geschrieben
Es ist vielleicht etwas am Thema vorbei aber beim Lesen einiger Kommentare wird mir wieder bewusst, warum mir Bilder nicht wirklich wichtig sind sondern eher das geschriebene Wort. Liebe Herren, die meinen, dass die "Dicken" hier sind, weil sie nichts anders "abbekommen". Ist es vielleicht eher so, dass ihr etwas frustriert seid weil wir "Dicken" euch nicht einmal hier wollen? Wenn ihr so viel Erfolg bei den schlanken Damen habt, meldet euch hier ab und vögelt mit den ach so schlanken Damen, die euch nur so zu fliegen. Wir "Dicken" halten uns eh lieber an Männer mit ausreichend Intellekt, egal welcher Gewichtsklasse. Das ist eh bei jedem Menschen unterschiedlich. Jeder wie er mag aber bitte mit Niveau. Und liebe schlanke Frauen, dass geht jetzt natürlich nicht gegen euch.
Geschrieben

Anstatt euch alles schön zu reden,, geht ins Fitnesscenter  und tut was für euern body..

Geschrieben
Kann man eigentlich User im Forum ausblenden? (sorry für OT, aber ich mag nicht ständige die Trolle lesen müssen)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Renex:

Anstatt euch alles schön zu reden,, geht ins Fitnesscenter  und tut was für euern body..

Oh wow, ein Tipp von einem "Experten"...

Mensch, Mädels...Also wir sollten schon auf ihn hören. Schließlich ist ER der Fitnessguru schlechthin....

Nimm dein Whey und geh....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 19molli72:

Dein - und man möge mir bitte verzeihen, dass ich mich auf sein wirklich sehr niedriges Niveau herab begebe - dummes Geschwafel macht Dich sehr unattraktiv. Also von gutem Aussehen dürfte bei Dir am Ende des Tages nicht mehr viel übrig sein und wahrscheinlich sieht es bei Deinem Charakter nicht anders aus. Ach, was rede ich denn da? Charakter??? Pfff...

Recht hast du!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Renex:

Anstatt euch alles schön zu reden,, geht ins Fitnesscenter  und tut was für euern body..

auch wenn Frau schlank ist, kann man diesen Beitrag oberflächlich finden.... manche Frauen können sich nicht alles schön reden, nicht mal Männer... 

Geschrieben
Natürlich tun sie das, genauso wie blonde Frauen nur auf schwarzhaarige Männer stehen....:-))
Geschrieben
Kokosnuss1234 ich stehe grundsätzlich auf den Menschen. Mir ist die Körperfülle erstmal recht egal. . Ich mag den durchschnittlichen Menschen. Normal, intelligent und gepflegt (gut...trift hier auf die Anfragen die ich bekomme zu 90% nicht zu...liegt aber an der Intelligenz. Ob er jetzt dünn ist oder dick....das ist mir egal. Allerdings mag ich beide extremen nicht. Also extrem dünn und extrem dick.
  • Moderator
Geschrieben

So, ich hab den beleidigenden Beitrag, ebenso die Reaktionen darauf, entfernt. Dann kann es ja weiter im Thema gehen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Konfidentin:

Dann nimm Dir doch die alte Redewendung zu Herzen “Dummheit frisst, Intelligenz säuft“ und lade gleich mal auf ein Schnäpschen ein.

Hmmm... Seltsame Redewendung, da man zum Überleben tatsächlich essen muß! Aber saufen tötet Hirnzellen ab... Dementsprechend sollte der Spruch wohl eher " Intelligenz frißt", da vom Essen auch keine Hirnzellen absterben und Dummheit säuft" heißen, da mit jedem Saufgelage ja die Intelligenz sinkt. ;)

Geschrieben

Ich kenn nur "Intelligenz nippt, Dummheit kippt" :confused:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Befana:

Schon einmal auf die Idee gekommen, dass sich nicht nur Dein Gewicht verändert haben könnte? Du wirst wahrscheinlich , mit jedem geschmolzenem Pfund, an selbstbewußter Ausstrahlung zugelegt haben. Und das ist das Geheimnis, weshalb Du auf manche Frauen jetzt anziehender wirkst als vorher. ;)

Ja aber sicher doch. Ich halte es für normal sich zuerst einmal selber zu hinterfragen bevor man mit dem Finger auf andere zeigt. Dennoch halte ich es recht unwahrscheinlich weil ich mich von meinem Charakter her nicht wesentlich verändert habe (na klaro ist das eine subjektive wahrnehmung, wer kann das schon objektiv beurteilen) Ich glaube man bekommt einfach mehr Chancen sich zu "beweisen" (ist eine dumme Wortwahlt, weil man niemand etwas beweisen muss, aber mir ist nichts besseres eingefallen)

So ich bin jetzt aber auch raus aus dem Gespräch. Ich habe mir im Land der Meinungsfreiheit angewöhnt meine Meinung meistens für mich zu behalten (#shitstormprävention) und daran muss ich mich mal wieder halten.

Geschrieben (bearbeitet)

@BerlinerMaedchen

Sorry meine Liebe. Das ist so ein Spruch der als schlagfertig gelten soll.

Und was sagt eine 130kg Frau mit einem IQ von 80? (und ja, die gibt es ganz sicher auch)

Das ist wie der Spruch: "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik". Es kommt immer auf die Technik an, egal mit welcher Größe ;)

Und was macht einer mit einem "kleinen", der auch keine Technik kann?

Steh doch einfach drüber. Du bist sooo süß. Ehrlich. Aber Dein Selbstwert ist im Keller. Das liest man dauernd. Sorry, das ich das so offen sage.

Und da gibt es noch mehr Kanditatinnen. Mich manchmal eingeschlossen. (je nach Tagesform)

Was ich gelernt habe, wirklich gelernt habe ist Authentizität. Ich werde niemals jedem gefallen können. Will ich auch gar nicht, wäre ja viel zu anstrengend. Einer - der Richtige - würde durchaus reichen. Und dann will ich ICH sein dürfen. Mit allem was ich bin und was ich nicht bin. Ebenso finde ich eben genau die Männer anziehend, die offen und ehrlich sind, die authentisch sind und Schwächen zugeben. Die, mit denen ich reden kann. Ob nun Waschbrettbauch oder 30kg Übergwicht.

Verdammt Mädels, lasst Euch doch nicht provozieren! Nicht von Männern in diesem Forum und auch nicht von der Werbung. Die ganzen Top-Models sind eher untergewichtig, was als Schönheitsideal gilt.

Verdammt, es ist Euer Leben. Wer den ganzen Tag Sport machen möchte und auf die Ernährung achten möchte, der soll das tun. Weil es der Person gefällt!!! Aber doch nicht, UM anderen damit zu gefallen! Sport tut wirklich gut und ich kann verstehen, dass man danach "süchtig" wird. Aber man soll IMMER andere Menschen so lassen wie sie sind!

Es gibt so unendlich schöne dicke Frauen und dicke Männer. Die haben eine Ausstrahlung, das ist der Knaller. Ein lächeln, eine lachen, eine Liebenswürdigkeit.

Und es gibt "häßliche" dünne Frauen. Es gibt da doch dieses spice girl. K.a. Ich kümmer mich nicht um Starreportagen. Die dunkelhaarige. Die ist extrem dünn und guckt immer so böse. Die wirkt immer so kalt, dass man in ihrer Nähe eher erfriert.

Dafür mag ich Sandra Bullock. Die ist toll. So warm und ehrlich und natürlich... (o.K. ich schweife ab, ich weiß - aber die find ich echt toll...)

Mal ganz ehrlich. Sorry, dafür. Ich lese so oft heraus, dass es nur ein Widerstand ist, aber keine wirkliche Akzeptanz Eurer selbst.

Regt Euch doch nicht auf *lächel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...