Jump to content

Stehen kurvige Frauen tendenziell eher auf dünnere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bicolour:

Yes, kannst du! Geh auf den Avatar desjenigen, der dir so auf den Keks geht und klicke im aufgehenden Fenster ganz unten links auf "ignorieren". Falls es dann mal für den Gesamtsachzusammenhang erforderlich werden sollte, kannst du im Thread diese Pappnase immer noch einblenden. Empfehlenswert, weil... schont die Nerven 1.gif

Ist vermutlich am Handy nicht möglich. Jedenfalls kommt da kein Fenster. 

Danke für die Info, dann werde ich meinen PC mal hochfahren 😋😎

Geschrieben
Frauen stehen auf Männer egal ob dick oder dünn
Geschrieben
@Bicolour... Klingt gut... Hast du das auch ein bischen verständlicher für die dritte Art :-))
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Petty:

Frauen stehen auf Männer egal ob dick oder dünn

Wo ist der Link zu dieser Weisheit?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Völliger Quatsch, Geschmäcker sind nunmal verschieden. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo ist der Link zu dieser Weisheit?

 

vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo ist der Link zu dieser Weisheit?

 

vor 18 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo ist der Link zu dieser Weisheit?

Da gibts keinen Link, ist nur die Wahrheit 

Geschrieben
@Petty, was ist mit denen, die auf Frauen stehen oder auf Männer und Frauen?
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde ich nicht behaupten man sieht solche Paare uns solche Paare Geschmacksache jede Frau ist anders.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ist vermutlich am Handy nicht möglich. Jedenfalls kommt da kein Fenster. 

Danke für die Info, dann werde ich meinen PC mal hochfahren 😋😎

Das Fenster kommt bei mir auch nicht... Windows 7 & Opera. 

+ + + + +

Und zum Thema:

Also, wenn man hier so einige Beiträge von Geschlechtsgenossen liest, muss man sich Fremdschämen!  smile98.gif

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Warum mag ich die Farbe grün, weil sie nicht rot ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Lieber ne Freßbombe sein als ein oberflächlicher Ingnorant, der meint, andere Leute würden Aufgrund ihrer Figur unter ihm stehen...:coffee_happy:

ursprüngliche Aussage von einer anderen Forum-Teilnehmerin:

...also wenn ne dicke Frau mit nem Hungerhaken rumläuft und man sich diese beiden anguckt...

meine Reaktion darauf:

...also wenn ne Fressbombe mit nem schlanken Mann rumläuft und man sich die beiden anguckt...

Wir Dünnen sollen uns also als Hungerhaken, Knochenhaufen, Griff ins Leere etc. bezeichnen lassen. Aber wenn wir uns das nicht gefallen lassen und ebenso abfällig über eine dicke Person sprechen sind wir oberflächlich und ignorant....???? Hallo???? Abgesehen davon, dass du meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen hast fehlt dir möglicherweise ein gewisser Sinn für Ironie und für Wortspiele. Wer hier oberflächlich und ignorant ist lasse ich jetzt mal dahingestellt. *sauer*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bettikon:

Wir Dünnen sollen uns also als Hungerhaken, Knochenhaufen, Griff ins Leere etc. bezeichnen lassen. Aber wenn wir uns das nicht gefallen lassen und ebenso abfällig über eine dicke Person sprechen sind wir oberflächlich und ignorant....????

WIR? Sprichst du auch, wie schon einige hier, für alle Männer?

Wer sagt, dass du dich genauso abfällig verhalten MUSS ? Also einfach pauschal - Auge ums Auge - verteilst?

Das ist schlimmer, wie im Kindergarten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Das ist schlimmer, wie im Kindergarten.

bei Komparativ immer "als"... hab ich in der Schule gelernt. Das ist das, was nach dem Kindergarten kommt...

Geschrieben

Danke. Ich werde es mir merken. Kannst du dir auch das merken, was ich geschrieben habe? Vermutlich nicht.

Geschrieben

Ok, "kurvig" war ich noch nie, ich war einfach nur dick...aber ich habe schon immer Männer bevorzugt, die etwas mehr auf den Rippen hatten.

Muss eine "kurvige" Frau eigentlich ihren Geschmack in Bezug auf Männer ändern, wenn sie irgendwann so viel abgenommen hat, dass von den Kurven nichts mehr übrig ist? :scream:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bettikon:

ursprüngliche Aussage von einer anderen Forum-Teilnehmerin:

...also wenn ne dicke Frau mit nem Hungerhaken rumläuft und man sich diese beiden anguckt...

meine Reaktion darauf:

...also wenn ne Fressbombe mit nem schlanken Mann rumläuft und man sich die beiden anguckt...

Wir Dünnen sollen uns also als Hungerhaken, Knochenhaufen, Griff ins Leere etc. bezeichnen lassen. Aber wenn wir uns das nicht gefallen lassen und ebenso abfällig über eine dicke Person sprechen sind wir oberflächlich und ignorant....???? Hallo???? Abgesehen davon, dass du meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen hast fehlt dir möglicherweise ein gewisser Sinn für Ironie und für Wortspiele. Wer hier oberflächlich und ignorant ist lasse ich jetzt mal dahingestellt. *sauer*

Du hast aber schon registriert, daß dieser Satz von einer dünnen Frau geschrieben wurde?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kokosnuss1234:

Frage mich schon länger ob kurvige Frauen auf dünnere schlankere Männer stehen und warum? 

Tja, es sind ja zum Glück nicht alle gleich.

Es wird kurvige Frauen geben, die auf schlankere Männer stehen. Und es wird kurvige Frauen geben, die nicht auf schlankere Männer stehen.

Es wird kurvige Männer geben, die auf schlankere Frauen stehen. Und es wird kurvige Männer geben, die nicht auf schlankere Frauen stehen.

Es wird kurvige Frauen geben, die auf schlankere Frauen stehen. Und es wird kurvige Frauen geben, die nicht auf schlankere Frauen stehen.

Es wird kurvige Männer geben, die auf schlankere Männer stehen. Und es wird kurvige Männer geben, die nicht auf schlankere Männer stehen.

Und es gibt auch asexuelle Frauen und Männer. Wahrscheinlich mit unterschiedlichen Figuren. Und noch viel mehr.

Allgemein kann man wohl nur sagen, dass auf poppen.de viel zu viel verallgemeinert wird.

Geschrieben

Was ist dünn??...ohne sinnlose Bierwampe, ja, auf sone Männer steh ich.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bettikon:

ursprüngliche Aussage von einer anderen Forum-Teilnehmerin:

...also wenn ne dicke Frau mit nem Hungerhaken rumläuft und man sich diese beiden anguckt...

meine Reaktion darauf:

...also wenn ne Fressbombe mit nem schlanken Mann rumläuft und man sich die beiden anguckt...

Wir Dünnen sollen uns also als Hungerhaken, Knochenhaufen, Griff ins Leere etc. bezeichnen lassen. Aber wenn wir uns das nicht gefallen lassen und ebenso abfällig über eine dicke Person sprechen sind wir oberflächlich und ignorant....???? Hallo???? Abgesehen davon, dass du meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen hast fehlt dir möglicherweise ein gewisser Sinn für Ironie und für Wortspiele. Wer hier oberflächlich und ignorant ist lasse ich jetzt mal dahingestellt. *sauer*

Richtig, und diese Aussage war von einer schlanken Forenteilnehmerin! Nicht von einer fülligen Forenteilnehmerin! Das ist schon mal das Erste! Und wenn Du schon mehrere Beiträge von mir gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich solche Bezeichnungen wie " Hungerhaken, Knochgerüst..." oder ähnliches nicht verwende, weil ich das genauso respektlos finde, wie "Freßbombe" ! Ich finde es mega unverschämt, wenn jemand sich dazu berufen fühlt, andere Menschen, wegen der Figur runter zu putzen! EGAL OB JEMAND ZU DICK ODER ZU DÜNN IST! Denn niemand kann sich malen! Dein Kommi, war genauso unter der Grasnarbe wie der von Tremonia1909! Bevor man also jemanden beleidigend betitelt, weil man sich ans Bein gepißt fühlt, sollte man schauen, wer einem eigentlich an Bein gepinkelt hat und nicht wahllos drauf dreschen. :coffee_happy:

Ich spreche übrigens fließend ironisch, aber mir ist bewußt, dass die anderen Forenteilnehmer, weil sie mich nicht persönlich kennen, gar nicht wissen können, wann ich etwas ironisch meine und wann ernst, habe ich es mir doch tatsächlich angewöhnt, Ironie deutlich als solche zu kennzeichnen! Geht ganz einfach: "*Ironie on*" und am Ende des Textes, der ironisch gemeint war einfach ein "*Ironie off*" setzen und schon weiß jeder, das es ironisch gemeint war. Nur mal so als Tipp von * Ironie on* jemandem dem der gewisse Sinn für Ironie fehlt. *Ironie off*

Geschrieben

Hallo und guten Abend :-)

Ich war noch niemals das zarteste Pflänzchen auf der Wiese....aber ich hatte schon immer Geschmack was meine Männerauswahl anging.

So...waren sich in manchem ähnlich, manch einer fülliger, manch einer schmaler....aber SO waren sie niemals....

vor 9 Stunden, schrieb Andy_wo2016:

Ist doch ganz klar warum dicke Frau dünnen Mann will, sonst bleibt doch beim Essen nicht für sie genug um noch dicker zu werden. Lol

 

vor 9 Stunden, schrieb bettikon:

...also wenn ne Fressbombe mit nem schlanken Mann rumläuft und man sich die beiden anguckt...

 

vor 9 Stunden, schrieb Andy_wo2016:

Ne nur ich selber würde nie eine dicke Frau haben wollen, ist sowas von ekelhaft wenn man das Fett nackt sieht.

 

vor 8 Stunden, schrieb Renex:

Ja stimmt...noch  blöder ist wenn man dick ist und dazu noch dumm und hässlich..das sind die schlimmsten  ;-.)

....denn Männer in meinem Leben waren weder frustiert, noch minderintelligent, noch beleidigend und hatten dann mehr zu bieten ausser solchen Sprüchen. Sie hatten es auch nie nötig, sich mit etlichen Bildern ihres Gemächts zu profilieren, dass aus bestimmten Blickwinkeln mächtig wirken soll, aber wahrscheinlich genauso klein wie der Geist seines Anhängsels ist*lächel

Meine Männer hatten immer Humor, Anstand, Respekt und eine gute Kinderstube.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@Petty, was ist mit denen, die auf Frauen stehen oder auf Männer und Frauen?

Es ging mir hauptsächlich um Frauen die nur auf Männer stehen.

Geschrieben

Kann ich so nicht beantworten. Zu mir passt der, bei dem es geschnackelt hat. Die Figur hab ich mir dann erst später angeschaut.

Geschrieben

Tendenziell hab ich hier gelernt, hab ich als Frau auf jeden Deppen zu stehen, der meint, mich anschreiben zu können....da ist das Bandspektrum eng gefasst...von diesen komischen Denkern

×
×
  • Neu erstellen...