Jump to content

Stehen kurvige Frauen tendenziell eher auf dünnere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frage mich schon länger ob kurvige Frauen auf dünnere schlankere Männer stehen und warum? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kurvige Männer stehen auch auf schlanke Frauen.
Geschrieben
Weil es mir besser gefällt. Er sollte allerdings auch nicht untergewichtig sein, dann lieber doch ein paar Kilos mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kokosnuss1234:

Frage mich schon länger ob kurvige Frauen auf dünnere schlankere Männer stehen und warum? 

Das kann ich so generell nicht sagen. Ich stehe auf Menschen, bei denen es für mich einfach stimmt.

Geschrieben
Na dann frag doch einfach mal ein paar kurvige Frauen.
Geschrieben
Ich würde mich freuen, wenn es so wäre, da ich persönlich eher auf kurvige Frauen stehe. Leider haben mich jedoch manche Damen schon zurück gewiesen mit dem Hinweis, ich wäre etwas zu dünn. Nunja, weiter suchen :.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Der Dünne futtert der Dicken weniger weg... 😁... Scherz!
Geschrieben

Was hat der eigene Körperbau damit zu tun, worauf man beim anderen Geschlecht steht? 

Geschrieben
Nein ...das wäre zu oberflächlich
Geschrieben
Glaub ich nicht, auch FRAU will was zum grabschen haben! Zum glück gehen wir von dem magerwahn allmählich weg!^^
Geschrieben
Ich will jetzt nicht sagen das Aussehen generell zweitrangig ist. Aber wirklich wirklich wichtig ist mir die Person ansich. Wobei ich schon ne Schwäche habe für hünenhafte Breitschultrige Männer (am besten noch rotblond).
Rubensweib-NRW
Geschrieben
Nö, wer greift schon gern ins Leere😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMad_666:

Der Dünne futtert der Dicken weniger weg... 😁... Scherz!

Sehr erwachsen, Glückwunsch! 

Geschrieben
Bei mir ist alles dabei. Stimmt die Chemie, dann passt es eben. Da ist die Optik eher zweitrangig.
Geschrieben
Ich denke das kann man nicht verallgemeinern, jeder hat da andere Vorlieben. Aber mir ist aufgefallen das ehr schlanke Männer auf kurvige Frauen stehen. Ich habe kein Problem damit wenn an dem Mann was dran ist.
Geschrieben (bearbeitet)

ich stand noch nie auf nach meinem geschmack zu dünne männer.... noch gar nie. nicht als ich mehr und auch nicht als ich weniger wog.

will ich nicht haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iphigeny79:

Nun, es gibt einen ganz praktischen Grund: Hast du schon mal versucht, zwei Medizinbälle aufeinander zu stapeln?

Das geht eigentlich recht einfach. Schwierig wird es, beide in Schwingungen zu versetzen... 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iphigeny79:

Nun, es gibt einen ganz praktischen Grund: Hast du schon mal versucht, zwei Medizinbälle aufeinander zu stapeln?

Hahaha verstehe 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

ich stand noch nie auf dünne männer.... noch gar nie. nicht als ich mehr und auch nicht als ich weniger wog.

Wäre ich bspw zu dünn? 

 

×
×
  • Neu erstellen...