Jump to content

Stehen kurvige Frauen tendenziell eher auf dünnere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr viel ist hier gerade am Thema vorbei, ich stehe offt dralle Frauen mit dünnen Männern warum ist das so?

Ist doch die Frage.?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, kurvige Frauen mögen immer nur schlanke Männer. Schlanke Frauen mögen nur kräftige Männer. Kräftige Männer mögen nur schlanke Frauen und schlanke Männer nur kurfige Frauen! Warum fragst du? Es kann auf keinen Fall sein, dass eine schlanke Frau auf schlanke Männer steht. Oder ein kräftiger Mann auf kurvige Frauen... Also das wäre ja ein absolutes NoGo!!!
Geschrieben

Ich hatte bisher tatsächlich nur schlanke Männer.. warum das so ist, hab ich noch nie hinterfragt.. 🤔

Wenn ich einen Mann kennengelernt habe, waren mir immer schon die drei großen H's am wichtigsten.. Hirn, Herz und Humor.. 😁Kann man(n) mir das bieten, weckt das mein Interesse.. Die äußere Erscheinung find ich weniger wichtig, solange er gepflegt ist und meinen Augen und meiner Nase gefällt.. 😏

Hätte ich die Wahl zwischen zwei sehr netten, interessanten 3-H-Männern, würde meine Wahl vermutlich eher auf den schlanken Mann fallen.. in dem Fall reine Geschmackssache.. 😊

Aber ohne das gewisse Etwas.. ohne sprühenden Geist und ne flotten Zunge (rein verbal gemeint).. das Funkeln in den Augen und das Schmunzeln auf den Lippen gibt mir auch der schönste Körper nichts.. eine leere Hülle kann noch so schön sein, für mich ist da nichts zu holen.. 🙃

Und warum sollte ich keine schlanken Männer bevorzugen dürfen? Jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 

Das, as ever, nur meine Meinung.. 😎

 

 

Geschrieben
Bei den Kurvigen geh ich auch weg wie warme Semmeln. 😁
Geschrieben
Einige kurvige Frauen stehen auf schlanke Männer...einige kurvige Frauen mögen Erdbeereis...und einige kurvige Frauen duschen gerne nackt...manche mögen mollige Männer...und einige stehen auf Motorräder...es gibt auch kurvige Frauen, die mögen Sex auf dem Küchentisch...und dann gibt es auch welche, die finden das total ungemütlich. ...aber "tendenziell eher"?...da müsste man vielleicht mal ALLE kurvigen Frauen befagen...aber dann auch die kurvigen Frauen, die sich hier nicht angemeldet haben...stehen brünette Frauen eigentlich tendenziell eher auf Bodybilder?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Entweder hab ich jetzt falsch gelesen, oder...es bedeutet eine Frau mit "Normalgewicht" interessiert sich immer noch nicht für Dich ? Dann wäre es dein Äußeres, aber eben nicht die Fülle sondern dein...z.b Gesicht .Oder schlicht und ergreifend dein Charakter ist nicht Beste.

Ich finde es gibt durchaus auch dünne Menschen die nicht attraktiv sind oder Ausstrahlung haben. Immer eine Sache was macht man aus sich,....

Ich habe lediglich meine eigene Wahrnehmung beschrieben ohne das ich hier meine eigenen Vorlieben kommuniziert hätte. Auch habe ich mit meiner Wortwahl versucht niemand in eine Ecke zu stellen oder ihn / sie als "dick", "unansehnlich" o.ä. zu titulieren. Ja Selbstreflektion ist mir durchaus ein vertrauter Begriff  :)  und in der Tat kann ich auch sehr gut damit Leben wenn mich oberflächliche Menschen uninteressant finden, davon gibt es ja reichlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tremonia1909:

Wenn man mal ehrlich is...also wenn ne dicke Frau mit nem Hungerhaken rumläuft und man sich diese beiden anguckt, dann sind dat doch oft solche Sonderexemplare die kein anderer nehmen würde...

Aha... Und das bestimmt wer? Du? Interessant! Nur laß Dir mal verraten, dass das was Du als schön oder nicht schön empfindest, für einen andern, genau das Gegenteil sein kann! Sprich was Du schön findest, findet eine andere Person häßlich und was Du als häßlich empfindest, kann für eine andere Person wunderschön sein! Also es zeugt nicht gerade von Reife, wenn man seinen persönlichen Geschmack, anderen Menschen als allgemeingültig vorsetzen möchte. :coffee_happy:

 

vor 53 Minuten, schrieb Renex:

Selber übergewichtig aber wollen unbedingt schlanke Männer ::Das schnall ich nicht..

Wo steht was von unbedingt? :confused: Außerdem, darf jeder schön finden, was er/ sie will! Ob Du das nun schnallst, ist da irrelevant. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb enjoylife-cgn:

"Wenn man selber nur ein Schnitzel ist, darf man kein Rumpsteak erwarten"

Ich mag Beides sehr gern :)

Ein leckeres Zigeunerschnitzel (das darf man ja nicht mehr sagen.... Also eben das politisch korrekte Pendant dazu) und ein Steack mit gebratenen Zwiebeln. Sehr lecker :)

"Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". Und ob jemand nun ein "Schnitzel" oder ein "Steak" ist, kommt auf den persönlichen Geschmack an!

Jemand, der ein "Steak" für mich ist, ist ein "Schnitzel" für einen Anderen und das ist verdammt nochmal auch gut so! Und ich bin auch sowohl Steak, als auch Schnitzel *lach*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Andy_wo2016:

Ist doch ganz klar warum dicke Frau dünnen Mann will, sonst bleibt doch beim Essen nicht für sie genug um noch dicker zu werden. Lol

*Ironie on* Genau! Du mußt es ja wissen. *Ironie of*

Geschrieben

Vielleicht auch mal die Frage was dünnere/athletische Männer an kurvigen Frauen (außer die Kurven selbst) reizt und andersrum was kurvige Damen anziehend an dünneren bzw. sportlichen Männern empfinden.... Also klar spielen mehrere Faktoren ne Rolle... Aber gibt es dort bestimmte Vorstellungen und Fantasien die mit dem entsprechendem Partner bevorzugt durchgeführt werden?... Hoffe ihr versteht mich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin ja eine 'kurvige' Frau mit mehr dran..Und mag keine dünnen Männer. Ich mag es, wenn an einem Mann was dran ist....

Ja genauso sehr ich das auch!

Außerdem hat mir mal jemand gesagt:

"Nur Hunde spielen mit Knochen!"

Liebe Grüße 

Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb bettikon:

...also wenn ne Fressbombe mit nem schlanken Mann rumläuft und man sich die beiden anguckt...

Lieber ne Freßbombe sein als ein oberflächlicher Ingnorant, der meint, andere Leute würden Aufgrund ihrer Figur unter ihm stehen...:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Endlich! Ich hab nur drauf gewartet, daß hier jemandem mit dem saudummen Spruch um die Ecke kommt! Hungerhaken für Schlanke hatten wir ja schon.

Klassiker😂

Geschrieben
Und wie willst Du hier auf die Antwort kommen, ist das eine repräsentative Umfarge? Menschen stehen auf Menschen würde ich sagen. Ich würde mich nicht fragen, ob es iwelche Tendenzen gibt sondern mich freuen, dass jeder Mensch individuell ist.
Geschrieben
Das, was man einer Dicken unterstellt, nämlich Maßlosigkeit, suggeriert dies auch vielen Männern beim Sex. Da wird der Nachteil zum Vorteil. Ob das nun wirklich so ist, sei mal dahingestellt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kokosnuss1234:

Vielleicht auch mal die Frage was dünnere/athletische Männer an kurvigen Frauen (außer die Kurven selbst) reizt und andersrum was kurvige Damen anziehend an dünneren bzw. sportlichen Männern empfinden.... Also klar spielen mehrere Faktoren ne Rolle... Aber gibt es dort bestimmte Vorstellungen und Fantasien die mit dem entsprechendem Partner bevorzugt durchgeführt werden?... Hoffe ihr versteht mich 

Meinst du jetzt die Techniken? 🤔

Also ich hätte schon bissl Bedenken mich auf einem zarten Mann so richtig auszutoben. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Keine kurvige Frau würde einen schlanken Sympathischen Mann ablehnen!

Sex beginnt im Kopf und wenn da nichts ist, könnte er der Sexiest men a live sein und ich würde ihn nach hause schicken.

Im Gegenteil, viele dünne Männer meinen genau das, ne dicke bekommt man leichter rum.. Das ist Unsinn! 

Das hat was mit Selbstwertgefühl zutun ..

bearbeitet von jungdickgeil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Meinst du jetzt die Techniken? 🤔

Also ich hätte schon bissl Bedenken mich auf einem zarten Mann so richtig auszutoben. 🤷🏻‍♀️

Ja zum Beispiel... Und wenn gerade das ist was ihm gefällt? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Selene09:

Ist gar nicht so schwer zu verstehen. Gibt ja auch dumme welche die Intelligenz bevorzugen. ;)

Ja stimmt...noch  blöder ist wenn man dick ist und dazu noch dumm und hässlich..das sind die schlimmsten  ;-.)

×
×
  • Neu erstellen...