Jump to content

Stehen kurvige Frauen tendenziell eher auf dünnere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Also ich hätte schon bissl Bedenken mich auf einem zarten Mann so richtig auszutoben. 🤷🏻‍♀️

Mein schlankester Mann hatte damals bei 1.75 m genau 59 kg. Zu der Zeit war ich Ü100 kg. Man macht da echt nichts kaputt ;):clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kokosnuss1234:

Ja zum Beispiel... Und wenn gerade das ist was ihm gefällt? 

Dann lass ich es mir vorher schriftlich geben. (Spaß) 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Tremonia1909...

'Sonderexemplare'? Für mich immer noch zwei Menschen, die sich unabhängig von der Meinung andere mögen oder ineinander verliebt sind. Und selbst wenn es dir merkwürdig erscheinen mag, kann man sich auch freuen, dass sich 2 Menschen gefunden haben...

Auch wenn ich ab und an hier anecke, finde ich niemand hat das Recht sich über andere zu stellen. 

 

Du wirst darauf keine Reaktion bekommen. Sie provoziert gern. Kann aber ihre Meinung nicht vertreten . Sitzt lachend wahrscheinlich vorm PC und denkt das war jetzt cool...nur weis sie nicht das es ein Armutszeugnis war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mein schlankester Mann hatte damals bei 1.75 m genau 59 kg. Zu der Zeit war ich Ü100 kg. Man macht da echt nichts kaputt ;):clapping:

Das sagst du 😢😂.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Aha... Und das bestimmt wer? Du? Interessant! Nur laß Dir mal verraten, dass das was Du als schön oder nicht schön empfindest, für einen andern, genau das Gegenteil sein kann! Sprich was Du schön findest, findet eine andere Person häßlich und was Du als häßlich empfindest, kann für eine andere Person wunderschön sein! Also es zeugt nicht gerade von Reife, wenn man seinen persönlichen Geschmack, anderen Menschen als allgemeingültig vorsetzen möchte. :coffee_happy:

 

Wo steht was von unbedingt? :confused: Außerdem, darf jeder schön finden, was er/ sie will! Ob Du das nun schnallst, ist da irrelevant. ;)

 

Und woran liegt es das hier überwiegend  Dicke irgendwelche Ficks suchen?  Bestimmt nicht weil die da draussen soviele Chancen haben...  Ihr labert hier  und Abends sitzt ist deprimiert Zuhause vor der Glotze und  isst Chips...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Leider @Kokosnuss1234.

Wer Menschen, die wegen des Gewichts nicht ins eigene Beuteschema fallen, als Hungerhaken tituliert oder mit diesem dummen Hundespruch um die Ecke kommt, der zeigt immer schön klar, wessen Geistes Kind er/sie ist.

Verzeiht mir diese Fragen wenn sie zu oberflächlich erscheinen... Ich frage wirklich nur aus Interesse... Hoffe keinem damit zu nahe zu treten... Kann verstehen dass es ein brisantes Thema ist da es eventuell nicht den Konventionen der Gesellschaft entspricht? 

Geschrieben

Als erstes ist das wichtig , was den Menschen ausmacht....dann kommt die Figur !

Ich persönlich finde  das Humor , Zuverlässigkeit , Hilfsbereitschaft , Pünktlichkeit , Sympathie UND schöne Hände wichtig sind :) Was nützt mich ein Adonis , der nix im Kopf hat , nicht lachen kann , blöde ist von seiner Art  und dreckige Hände vorzeigt ?! Genau...nüüüüx

Andererseits mag ich schon eher die schlanken Männer bzw normalgewichtig....denn wenn dick und dick im Bett rumtollen , muss man ja Angst haben , das das Bett kracht ....lach.

Nein , im Ernst ...dick und dick ist weniger kompatibel als dick und schlank oder schlank und schlank . Da kann es dann schon mal Probleme geben.

ABER ich setzte bei meinem Partner jetzt nicht voraus schlank zu sein....wo die Sympathie oder die Liebe hinfällt....ist die Figur egal .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das sagst du 😢😂.

Was hast du den vor mit ihm?! 😅

Geschrieben
Ach, dick, dünn, groß, klein, jeder hat so seine Vorstellungen und dann kommt jemand daher, der ist völlig anders, aber man findet ihn hinreißend, weil er klug, humorvoll, charmant, ist, einen zum Lachen bringt und man schmeißt seine ganzen Vorstellungen ratzfatz über Bord.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Renex:

Und woran liegt es das hier überwiegend  Dicke irgendwelche Ficks suchen?  Bestimmt nicht weil die da draussen soviele Chancen haben...  Ihr labert hier  und Abends sitzt ist deprimiert Zuhause vor der Glotze und  isst Chips...

Es heißt aber esst.

Mag keine Chips und nu? 

 

Warum bist du hier ? Draußen keine Chance?

Argumentiert doch wenigstens sinnvoll.😂

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Renex:

Und woran liegt es das hier überwiegend  Dicke irgendwelche Ficks suchen?  Bestimmt nicht weil die da draussen soviele Chancen haben...  Ihr labert hier  und Abends sitzt ist deprimiert Zuhause vor der Glotze und  isst Chips...

 Was wir dicken hier suchen und warum geht dich gar nichts an, mit Verlaub. 

Lustig ist, dass du hier rum labberst, um Beleidigungen rauszuhauen. ..Das ist echt arm...

 

Und ich frage mich, was du hier suchst, wenn du doch draußen anscheinend Riesen Erfolg hast..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

vielleicht dürfte frau den zu dünnen mann ja auch dicker füttern weil ihr das dann besser gefällt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kokosnuss1234:

Vielleicht auch mal die Frage was dünnere/athletische Männer an kurvigen Frauen (außer die Kurven selbst) reizt und andersrum was kurvige Damen anziehend an dünneren bzw. sportlichen Männern empfinden.... Also klar spielen mehrere Faktoren ne Rolle... Aber gibt es dort bestimmte Vorstellungen und Fantasien die mit dem entsprechendem Partner bevorzugt durchgeführt werden?... Hoffe ihr versteht mich 

Ne, ich verstehe nicht. Aber ich antworte trotzdem *lach*

Ich bin jetzt auch nicht so dick. Es schwankt immer ein bißchen. BMI passt auch, aber nur weil ich schon so alt bin. -> was es jetzt echt nicht besser macht *lach*. Also von Modelmaßen war und bin ich weit entfernt. Ich hab einen dicken Bauch.

Ein Exfreund von mir war sehr sportlich und schlank und trainiert. (das war aber nicht der Grund, warum er meine Beziehungspartner wurde!).

Er fing dann aber tatsächlich an mein Essen zu kontrollieren. Ich wagte es morgens ein hart gekochtes Ei mit Majo zu essen. Sogar zwei. Da gab es einen Griff auf den Bauch mit dem Vermerk, dass ich ja auch mal abnehmen könne. Das, in ähnlicher Art und Weise ist häufiger passiert.

Dann gab es einen klare Ansage von mir. Telefonisch. Ich sagte ihm, dass es mich nervt und dass ich eben ich bin. Wenn es ihm nicht passt, steht es ihm jederzeit frei zu gehen und sollte er dieses noch ein einziges Mal sagen, würde ich ihn umgehend meiner Wohnung verweisen. (war halt ne Wochenendbeziehung)

Er hat es nie wieder gesagt. Dennoch gab es dann andere Gründe mich von ihm zu trennen *lächel*.

 

Jeder soll machen was er/sie will. Sport ist toll und Sport tut gut. Im Frühling werd ich auch wieder *lächel*.

Aber ich werde NIEMALS jemanden für etwas verurteilen. Und wenn ich eine Beziehung habe, dann möchte ich auch gerne mal Pizza essen oder einen Burger und nicht nur das Salatblatt...und vielleicht abends auch mal Chips. Wer den Wert eines Menschen anhand des Gewichtes beurteilt hat für mich einen Knall. Man muss fülligere Menschen ja nicht sexuell anziehend finden. Aber man kann die Menschen wenigstens respektieren!

 

Es ist für mich völlig O.K. jemanden mit Waschbrettbauch zu haben, der x-Mal die Woche trainieren geht. Ebenso wie jemand, der ein Bäuchlein hat. Jeder soll machen was er/sie will. Sie sollen mich nur damit in Ruhe lassen. Entweder so wie ich bin oder gar nicht. Ich werde mir keinen Waschbrettbauch antrainieren, nur weil der Mann das besser findet. Ebenso wenig werde ich noch 30kg zunehmen.

Ich bin die, die ich bin und das ist auch gut so *lächel*.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

vielleicht dürfte frau den zu dünnen mann ja auch dicker füttern weil ihr das dann besser gefällt.

Hahaha zusammen essen ist immer gut 

vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Ne, ich verstehe nicht. Aber ich antworte trotzdem *lach*

Ich habe die Antwort trotzdem verstanden 😉

Geschrieben
Liebe geht durch den Magen :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb earlyDD:

Liebe geht durch den Magen :)

.... Sogar durch Wände😶

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andy_wo2016:

Ne nur ich selber würde nie eine dicke Frau haben wollen, ist sowas von ekelhaft wenn man das Fett nackt sieht.

Du kannst Dir doch liebend gerne eine schlanke Frau suchen! Wer hindert Dich daran? Aber anderen Leuten vordiktieren zu wollen, was sie schön zu finden haben, ist mega lustig. Außerdem findet jeder etwas Anderes ekelig! Ich finde, den von Dir gemachten Kommentar z.B. mega ekelig! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sich eine dicke frau und ein zu dünner mann kennenlernen, sie zusammen essen, gibt die dicke frau dem zu dünnen mann vielleicht ein halbes schnitzel mehr.... weil er ja zunehmen kann. dafür isst sie dann ein halbes schnitzel weniger und nimmt ab.

bei einem meiner männer war es so... ich fand ihn zwar nicht zu dünn, er wollte aber viel essen wegen dem muskelaufbau. in der zeit hab ich über 10 kg abgenommen, weil ich ihm immer was von meinem essen gab. das war mir so gar nicht bewusst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andy_wo2016:

Oh doch weil es hier immer mehr von diesen Typ Frau hier gibt, und meinen sie sind hier die schönsten. Nur ihr bekommt im realen nicht die Männer und hier auch nicht. Wenn Frau schön im Profil Gewicht und Größe weg läst ist klar was da nicht stimmt, und Tschüss.

Soll doch nicht Dein Problem sein, wer hier wen "abbekommt"!  Such Du ruhig weiterhin schlanke Frauen, dann bleibst Du den kurvigen Frauen erspart. ;)

Die Frage ist nur, ob die schlanken Frauen Dich haben wollen. ;) hihihi

vor einer Stunde, schrieb Andy_wo2016:

Zeige du erst Mal deins, aber geht ja nicht lol , da würde ja jeder Kerl davon laufen.

Das weißt Du woher?

Geschrieben
Nein,ich stehe auf große und kräftige Männer!!! Niemand der schlank oder gar schlaksig ist und zu klein noch dazu! Ich möchte mich neben einem Mann beschützt und als Frau fühlen und somit passen schlanke Männer nicht in meine Vorstellung und nicht zum Typ Mann den ich mag! Aber jedem des seine und kräftig soll nicht dick heissen...die Ästhetik hört auf wenn es zu unförmig wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andy_wo2016:

Lol muss in keine Muckibude das ist natur , und kommt davon das man arbeitet und wie mache dicke hier faul auf der Haut liegt.

Echt? vom faul auf der Haut liegen, bekommt man Muckis? :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Renex:

Und woran liegt es das hier überwiegend  Dicke irgendwelche Ficks suchen?  Bestimmt nicht weil die da draussen soviele Chancen haben...  Ihr labert hier  und Abends sitzt ist deprimiert Zuhause vor der Glotze und  isst Chips...

55% der Bevölkerung ist übergewichtig, Tendenz steigend. Ich kann das leider nicht ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, als Mann auf eine Dicke zu treffen.

Dann nimm Dir doch die alte Redewendung zu Herzen “Dummheit frisst, Intelligenz säuft“ und lade gleich mal auf ein Schnäpschen ein.

×
×
  • Neu erstellen...