Jump to content

Sind Frauen auch bereit für Sex zu zahlen?


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Männer haben für kurzfristigen Sex meist nur die Auswahl - zahlen oder extrem runter mit den Ansprüchen.

Und dann gibt`s noch die Männer, die lieber auf Sex verzichten, wenn sie zahlen müssten oder ihre Ansprüche extrem runterschrauen müssten! JA, die gibt es!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und dann gibt`s noch die Männer, die lieber auf Sex verzichten, wenn sie zahlen müssten oder ihre Ansprüche extrem runterschrauen müssten! JA, die gibt es!

Klar gibt es die - man nennt die arm ....

Die können nicht zahlen - und die Ansprüche sind eh schon ganz unten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DevotwilligR778:

eure Arroganz ist großartig!!

Wo genau liegt die Arroganz, wenn ich sage, daß ich niemals für Sex bezahlen würde @DevotwilligR778?

vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

- man nennt die arm ....

Nö, die nennt man "nicht Schwanzgesteuert"!

Geschrieben

Das gibt es nur in den bürgerlichen Träumen einiger Damen ....

Geschrieben

Für was sollen gut aussehende Frauen bezahlen, wenn die Männer bei ihnen Schlange stehen ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb abschleppdienst70:

Für was sollen gut aussehende Frauen bezahlen, wenn die Männer bei ihnen Schlange stehen ?

Sach' ich doch ....

Jede halbwegs attraktive Frau, die sich hier eindeutig anbietet (nix mit Kaffee trinken - sonder eher FICK MICH) hat mindestens 20 konkrete Angebote ....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wechselstube:

Das gibt es nur in den bürgerlichen Träumen einiger Damen ....

Es wäre zu schön, wenn du nicht alles als Träume abschwarten würdest, nur weil es nicht in DEIN Weltbild paßt!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wechselstube:

Klar gibt es die - man nennt die arm ....

Die können nicht zahlen - und die Ansprüche sind eh schon ganz unten.

OT, aber wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Zum Thema: Klar zahlen Frauen für Sex. Sonst gäbe es keine Callboys. Letztendlich bieten diese aber auch nur eine Dienstleistung an, die sich nach der Höhe des Entgeltes richtet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Zum Thema: Klar zahlen Frauen für Sex. Sonst gäbe es keine Callboys. 

Das ein großer Teil dieser Callboys von schwulen oder bisexuellen Männern gebucht werden ist aber schon bekannt?

Geschrieben

Ich habe vor vielen Jahren mal die Dienste eines Herrn gegen Bezahlung in Anspruch genommen. Ich war in keiner Beziehung und beruflich stark eingespannt. Das lief noch ganz klassisch ab, Agentur besucht und den Herrn aus einer Kartei "ausgesucht"

Ja, so lief das bevor Frau Internet hatte :)

Ich habe es nie bereut, er wusste wie man mit einer Frau umzugehen hat. Wir haben uns im Laufe der nächsten Monate dann ab und an in einem Hotel getroffen. Allerdings wäre ich heute nicht mehr gewillt Geld dafür zu bezahlen, Zeiten ändern sich.

Geschrieben

@Joker139 Kann sein. Passt nur gerade nicht zum Thema. Aber ich denke eher an das klassische Beispiel. Frau ist in einer fremden Stadt unterwegs und möchte abends nach ihrem stressigem Job noch etwas unternehmen. Klar könnte sie irgend jemand ansprechen. Aber will sie das? Dann vielleicht ein Fiasko erleben? Warum nicht einfach einen Herren buchen, wenn man schon das nötige Kleingeld hat. Dann kommt es darauf an, wie der Abend gelaufen ist. Wenn es passt, warum nicht auch in die Kiste? Das hängt allerdings auch wieder von gewissen Dingen ab. Nicht jede Agentur sieht diese Art der Dienstleistung unbedingt gerne.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wechselstube:

Bei Frauen stehen die williger Kerls Schlange - die können auch aussuchen ohne zu zahlen.

Stimmt, nur das die Callboys (denke ich mal) wissen was sie tun. Wovon man da hier nicht wirklich ausgehen kann. Ist halt wie ein sechser im Lotto den richtigen zu finden. Trotzdem würde ich nicht dafür zahlen und ich habe auch keine Lust hier die ganze Schlange abzuarbeiten. 

Geschrieben

Callboys bieten halt das, was Mann sonst nicht bietet - insbesondere wenn eine Frau sich offen für Sex anbietet. Wenn ich hier lese "Bin Besuchbar - bin für Dich bereit", dann erwarte ich ja da eben keine Massagen, langen Gespräche - sondern den schnellen Sex. Der Callboy dagegen bietet die perfekte Ladies Night ....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wechselstube:

Sach' ich doch ....

Jede halbwegs attraktive Frau, die sich hier eindeutig anbietet (nix mit Kaffee trinken - sonder eher FICK MICH) hat mindestens 20 konkrete Angebote ....

Och, bestimmt noch mehr...

Allerdings, warum sollte eine halbwegs attraktive und intelligente Frau, sich überhaupt "anbieten." Menschen sind keine Ware.

Geschrieben

Das hat doch auch nix mit Ware zu tun. Frau kommt nach der Arbeit nach Hause, ist geil - aber zu müde rauszugehen. Sie geht in den Chat, und lädt einen Mann ein, der sie ficken soll ....

Geschrieben

Glaube als Frau  muss du gar nicht zahlen   Gehe raus zieh dich sexy an und schwupps hast du im Club  mehr Männer  als die lieb ist. Die Zahlen die Getränke  und fast jeder will ficken .

so war das vor 25-30 Jahren. also warum ein Bezahlen ? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wechselstube:

Das hat doch auch nix mit Ware zu tun. Frau kommt nach der Arbeit nach Hause, ist geil - aber zu müde rauszugehen. Sie geht in den Chat, und lädt einen Mann ein, der sie ficken soll ....

So wie wenn sie nach Hause kommt und keine Lust hat zu kochen und sich nee Pizza bestellt?  :confused:

Na dann mach ich mir lieber einen Salat und ein Brot. :vibrator: :crazy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mapouka666:

So wie wenn sie nach Hause kommt und keine Lust hat zu kochen und sich nee Pizza bestellt?  :confused:

Na dann mach ich mir lieber einen Salat und ein Brot. :vibrator: :crazy:

Das mit der Pizza ist ein guter Vergleich - kann der Stecher gleich mitbringen. Dann lohnt sich der Besuch doppelt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mapouka666:

Stimmt, nur das die Callboys (denke ich mal) wissen was sie tun. Wovon man da hier nicht wirklich ausgehen kann. 

Callboys sind ja auch "nur Männer" und nur weil sie Geld dafür nehmen, müssen sie längst nicht alles richtig machen und genau wissen, was sie tun.

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen diesbezüglich, aber Callboys werden nicht weniger "schlecht befriedigte "Frauen zurücklassen, als Männer die kein Geld dafür nehmen.

Eine Frau zu befriedigen, ist in der Regel, deutlich schwieriger, als einen Mann und deswegen ist der Callboymarkt klein und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wechselstube:

Frau kommt nach der Arbeit nach Hause, ist geil - aber zu müde rauszugehen.

Sie geht in den Chat, und lädt einen Mann ein, der sie ficken soll ....

Warum sollte die gutbetuchte Frau , wenn sie ausschließlich Sex sucht  , es ihr nur um  ihr Wohlbefinden geht ,   einen eventuell laienhaften Stümper wählen , wenn sie den Fachmann buchen kann ? :coffee_morning:

Geschrieben

Weil das auf die Dauer echt ins Gels geht. Dafür muss man reich sein - gutverdienend reicht da nicht aus.

Geschrieben
Sonst würde es keine callboys geben wenn Frauen nicht auch dafür bezahlen würden, natürlich sind es weniger wie bei Männern und ich denke wer es von den Frauen macht wird eher nicht darüber reden. Natürlich hat eine Frau es hier wesentlich einfacher einen Sex Partner zu finden wie ein Mann aber es ist die fragen ob Sie bekommt was Sie gerne hätte??? Die Ansprüche sind in der Regel sehr sehr hoch und das gebotene dem gegenüber oft nicht annähernd gleichwertig......
Geschrieben

@Marie-AnneDachte schon das Sie ein Zeugnis vorlegen können. :coffee_morning: Gibt es dann wenigstens die Geld zurück Garantie? :flushed:

Es ist mir auch völlig Banane, weil ich die Dienste nicht in Anspruch nehmen werde. 

×
×
  • Neu erstellen...