Jump to content

Sind Frauen auch bereit für Sex zu zahlen?


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Selene09:

Schaue ich mich dann abends in der Hotelbar um.... Dann sitzen sie da, aufgereiht - die Messe- und Außendiensthengste! 
Alle im Einheitsduft parfümiert mit mehr oder weniger gut sitzenden Anzügen und dem dilettantisch abgelegten Ehering.

Würde mich in diesem Moment ein Schub von Geilheit packen, dann würde ich liebend gern die Bezahlalternative wählen

Du hast dich natürlich rein über das optische Erscheinungsbild lustig gemacht :smirk:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Fun25116 Hm und dich läßt dann wieder keine ran ! Deswegen so frustriert ?  :clapping: Keks oder Lolli ? 

Nein! Nicht aus dem Grund! Es hat andere Gründe und jemanden der Mir noch nicht einmal Gesicht zeigt, Rechenschaft über mein denken und Verhalten ab zu legen! Nein Danke

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2face:

Du hast dich natürlich rein über das optische Erscheinungsbild lustig gemacht :smirk:

Liest du etwas anderes? 😇

Geschrieben

würd mich nicht reizen mir sex zu kaufen.

Geschrieben

@Fun25116 ähm Visage contra Vehikel vergleich ? nö kein Bedarf 9_9 "ne Rechtfertigung für deine Aussage ist nicht nötig ...  die sagt mehr als genug aus :thumbsdown:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube es nicht kann mich aber auch täuschen. Sowas zu erleben wäre bestimmt mal toll würde es gern mal erfahren wie es ist wüsste garnicht wie ich reagiere wen ich so ein Angebot bekomme. Natürlich solle es ernst gemeint sein.
Geschrieben
Na klar........mit Orgasmusgarantie auf jeden Fall..........muhahahahaaaaaaaaaa " Ironie off "........denkst du wirklich, das hier eine Frau dafür bezahlen müßte, wenn sie denn wollte ? Beantworte dir mal die Frage selber......... " zwinker "
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gaby67000:

Gibt es, und gar nicht mal selten, Stichwort "Sextourismus" z.B. Daß Frauen aber irgendwelche stinknormalen Kerle für Sex bezahlen würden, das existiert nur in der Fantasie jener Kerle. Solche gibt's nämlich gratis und wie Sand am Meer, und sie rennen notgeil jedem Rock hinterher. Wie man z.B. hier auf Poppen sieht.

Ja genau! Warum sollte frau dafür zahlen und "Gefahr" laufen abgewiesen zu werden, wenn sie selbst damit Geld verdienen kann?!

Geschrieben
Frauen sind da intelligenter und buchen jemanden. Also ja! Gibt auch Ladys, die beruflich stark eingebunden sind und kein Platz für eine Beziehung haben.
Geschrieben

Jede und jeder zahlt immer und irgendwie für Sex. Materiell, oder immateriell.

Mit Gefühl, Zeit, Kraft und Nerven. Oder eben barer Münze.

Geben und Nehmen. Wer nicht bereit ist zu geben, der bekommt auch nichts zurück.

Geschrieben

Ich finde das gut...Männer machen das doch auch...:P

Geschrieben
Ich,....nein niemals. Was andere Frauen machen ihre Sache, denn ja gibt es.
Geschrieben
Ganz sicher nicht! Weder einen Mann bezahlen und schon gar kein Bordell für Frauen (gibt es sowas überhaupt?) besuchen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magnifica:

würd mich nicht reizen mir sex zu kaufen.

Eeeecht? 

Woher der "Reiz"?

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es sowas gibt, hörte mal es soll mal in einem großen Sex-Klub sowas gegeben haben, eine Etage nur für Callboys. Frauen bestellen sich wohl eher einen Callboy ins Hotel. Was wohl vermuten lässt das sie was betuchter sind, ergo Geschäftsfrauen" und das "volle" Verwöhnprogramm wünschen? Mit baden, massieren, Sekt schlürfen, reden?, schlicht: Konversation betreiben (Ausnahmen gibs wohl), verwöhnt werden halt. Wenn Sie das Geld dazu hat wird Sie es bezahlen, sie hat was sie will, zahlt, bekommt eine Leistung und das wars.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wechselstube:

15 Euro für die ganze Nacht - hat das noch was mit bezahlen zu tun ?

Dann warst du noch nie oder vor 20 Jahren in Pattaya......auch wenn dort ca.30 000 Nutten in einer Stadt sind,im größten Puff der Welt,geht heute keine einigermaßen gut aussehende mehr unter 4000 Baht für die ganze Nacht mit.....die,die sonst auch nicht so oft einen abkriegen wollen dafür aber auch noch 1500 Baht haben(ca.35 Euro) ist zwar kein Vergleich zu hier und kann auch keiner sein.......wenn man überlegt das das durchschnittliche Einkommen einer Verkäuferin 10 000 Baht beträgt

Geschrieben
Sorry, aber kein Bock auf STD, Genitalwarzen, Pilze usw. Auch sonst ist das Risiko da, aber hierbei mache ich mir größere Sorgen. Bin gut so 👍
vor 2 Stunden, schrieb valens-fidus:

Frauen sind da intelligenter und buchen jemanden. Also ja! Gibt auch Ladys, die beruflich stark eingebunden sind und kein Platz für eine Beziehung haben.

...Oder sie sind viel zu wählerisch, was das Aussehen angeht oder wollen sich was Hübsches gönnen, wenn sie ehe genug Kohle haben oder mal so ausgiebig und lange verwöhnt werden...Bei Männern, die man so normal kennenlernt, ist es leider nicht immer der Fall. Viel zu oft wollen sie nur mal schnell abspritzen...

Bestimmt nützlich und interessant für manche Frauen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Devotin9:

Bei Männern, die man so normal kennenlernt, ist es leider nicht immer der Fall. Viel zu oft wollen sie nur mal schnell abspritzen...

Hi!

Dann hast Du bisher die Falschen erwischt.

Würde lieber 2x abspritzen. Und die Frau mehrfach kommen lassen macht auch Lust.

Geschrieben

Ich habe nicht von mir berichtet, sondern von allgemeinen möglichen Vorkommnissen. Reden tut man viel, wenn der Tag lang ist...Praxis sieht wieder anders aus. Auch kann einer von den Sexualpartnern den Sex als Hammer empfinden, während sich der Andere dabei langweilt.

Oder man genießt es in dem Moment, aber im Nachhinein objektiv betrachtet, merkt man, dass es nicht so der Burner war. Bei einem Callboy ist das richtige Verwöhnen eher garantiert als irgendwelche Fremden zu testen

Geschrieben

Warum sollte die Damen das tun ??? Die Damenwelt hat die freie Auswahl,wenn Sie es drauf anlegen ;-) 

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 16:02, schrieb lustTiger71:

Wie sieht es bei Frauen aus? Würden Frauen auch für Sex bezahlen?

Sicherlich wird`s Frauen geben, die solch ein Angebot nutzen. Ich für meinen Teil habe sowas nie genutzt und werde es auch nie tun!

Am 2.3.2018 at 22:53, schrieb vidiviciveni:

Jede und jeder zahlt immer und irgendwie für Sex. Mit Gefühl

Sorry, aber wenn man Gefühle als "Zahlung" sieht, dann sollte einen das zum Nachdenken veranlassen.

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 16:02, schrieb lustTiger71:

Wie sieht es bei Frauen aus? Würden Frauen auch für Sex bezahlen? Sogar ein Bordell für Frauen besuchen?

klares NEIN

Geschrieben

Männer haben für kurzfristigen Sex meist nur die Auswahl - zahlen oder extrem runter mit den Ansprüchen.

Bei Frauen stehen die williger Kerls Schlange - die können auch aussuchen ohne zu zahlen.

×
×
  • Neu erstellen...