Jump to content

Sind Frauen auch bereit für Sex zu zahlen?


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustTiger71:

Bordelle gibts ja in jeder Stadt für Männer. Männliche Kunden gibr es auch reichlich.

Wie sieht es bei Frauen aus? Würden Frauen auch für Sex bezahlen? Sogar ein Bordell für Frauen besuchen?

Jupp. Hab ich mir schon lange mal vorgenommen, einfach mal um es mal gemacht zu haben *g*

Interessiert mich tatsächlich wie es dann für mich ist, was/wie sich anders anfühlt. Die Problematik dabei ist: Wenn dann würde ich ein "Verwöhn-Programm" buchen, und mal -völlig ohne schlechtes Gewissen- den "Seestern" machen...nur...irgendwie ergibt sich genau das auch oft bei anderen Dates, wäre also nix neues...außer daß es mich Geld gekostet hat.

Hm...

Ich denke es müsste schon ein -für mich- extrem leckerer Typ sein, bei dem es mir wert wäre zu bezahlen.

Aber prinzipiell: Why not??

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Watches:

Keine Ahnung, wie viele von ihnen "bereit" sind, dafür zu zahlen. Nötig hat es keine - man sieht gerade hier, dass es für jede Frau den passenden, notgeilen Bock gibt, der trotzdem drüber will.

Grins tatsache ist aber , das die Mehrzahl der Frauen sich nicht mit einem notgeilen Bock begnügen und vergnügen wollen :smiley:

Geschrieben

...irgendwie falsch....denn wir sind hier doch bei poppen und so einige Frauen haben es echt faustdick hinter den Ohren...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Das kann ich mir kaum vorstellen. Eine Frau hat gegenüber Männern einen entscheidenden Vorteil. Sie kann immer einen Mann haben. Umgekehrt funktioniert das höchst selten. Leider. Sonst wären hier nicht so viele Männer unterwegs.

das war "schmal" Hans... ;-) hier geht es garantiert nicht um Männer wie dich und natürlich auch mich... :-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Also bei Jude Law würde ich mein Sparschwein auch schlachten.. Aber ich fürchte, er lässt sich nicht kaufen 9_9

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Also bei Jude Law würde ich mein Sparschwein auch schlachten.. Aber ich fürchte, er lässt sich nicht kaufen 9_9

Fragen kostet nichts.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Und trotzdem bekommen sie dadurch niemals das, wovon sie träumen....

Vielleicht ist es genau in diesem Moment das wovon sie träumen?!

Ich bin beruflich oft und viel unterwegs. Verbunden damit sind Hotelübernachtungen. Schaue ich mich dann abends in der Hotelbar um.... Dann sitzen sie da, aufgereiht - die Messe- und Außendiensthengste!  Alle im Einheitsduft parfümiert mit mehr oder weniger gut sitzenden Anzügen und dem dilettantisch abgelegten Ehering.

Würde mich in diesem Moment ein Schub von Geilheit packen, dann würde ich liebend gern die Bezahlalternative wählen.

Geschrieben
Frauen für Sex bezahlen? Niemals! Die können so hässlich wie .......... seien! Sie haben aber ein Stück gut riechendes oder stinkendes Stück Fleisch zwischen den Beinen! Von dem Sie überzeugt sind, das jeder Mann das will! Weiteres erspare Ich Mir!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 2face:

DU bist derjenige gewesen der Parallelen von dieser Seite zur Realität herstellen wollte

Ja. Und nochmal: Wo widerspreche ich mir da? Ich habe eine Aussage getätigt, nicht zwei, sodass eine die andere ad absurdum führen könnte. Erkläre mir dein Verständnis von Widersprüchlichkeit.

vor 24 Minuten, schrieb 2face:

Ich wollte dir dann mit meinem Beispiel klar machen woran es liegt dass sich einige Herren hier so benehmen. Deswegen habe ich dich auch am Ende gefragt ob du es JETZT verstanden hast.

Du hast also versucht, mich innerhalb eines Beitrags über dein Verständnis der Verhaltensweisen der Männer aufzuklären und mich währenddessen auch sicher nach meinem Verständnis gefragt und dabei negative Rückmeldung erhalten, sodass die Frage, ob ich es "jetzt" verstanden habe, angebracht ist? Ja?

Ich verstehe, was du meinst. Ich verstehe aber offengestanden nicht, was es mit dem Thread hier zu tun hat. Woran es liegt, dass Frauen für Sex in aller Regel nicht bezahlen und es schon gar nicht müssen, das habe ich leicht verständlich in meinem ersten Beitrag erklärt.

Geschrieben

Ich hab es 2x probiert dir zu erklären. Ein drittes Mal wird nicht stattfinden und es ist mir mittlerweile auch ziemlich egal ob du es verstehst oder nicht ;)

Geschrieben

Ich erinnere mich daran, dass es vor einigen Jahren ein Bordell für Frauen gegeben hat. Das war in Essen im Ruhrgebiet. Lange existiert hat es aber nicht. Vermutlich war die Nachfrage nicht entsprechend. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2face:

Ich hab es 2x probiert dir zu erklären. Ein drittes Mal wird nicht stattfinden und es ist mir mittlerweile auch ziemlich egal ob du es verstehst oder nicht ;)

Ok Brudi. Dann 'ne Ghetto-Faust drauf *buff*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:


Würde mich in diesem Moment ein Schub von Geilheit packen, dann würde ich liebend gern die Bezahlalternative wählen.

Dir ist schon bewußt dass du als Kundin auch easy peasy abgelehnt werden kannst wenn du dem Callboy überhaupt nicht gefällst :smirk:

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen, die für Sex bezahlen. Wieso auch nicht, wenn sie es denn wollen und auch können.

Ich persönlich habe noch nie für Sex Geld genommen oder auch bezahlt und von daher kann ich gar nicht so viel dazu sagen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2face:

Dir ist schon bewußt dass du als Kundin auch easy peasy abgelehnt werden kannst wenn du dem Callboy überhaupt nicht gefällst :smirk:

Das Risiko würde ich eingehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2face:

Dir ist schon bewußt dass du als Kundin auch easy peasy abgelehnt werden kannst wenn du dem Callboy überhaupt nicht gefällst :smirk:

Ich wollte es nicht so direkt sagen. "Bewundernswert", dass sie zumindest meint, die in den schlecht sitzenden Anzügen gekleideten Messe-Herrschaften hätten Interesse an ihr :confused: Hatte auch mal so eine Arbeitskollegin, die bei einem einfachen Kompliment meinte, ich wolle sie anbaggern. Der Grad zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung ist nicht selten sehr schmal. Aus dem Grunde verlor ich damals übrigens das sich tatsächlich anbahnende Interesse.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Vielleicht ist es genau in diesem Moment das wovon sie träumen?!

Ich bin beruflich oft und viel unterwegs. Verbunden damit sind Hotelübernachtungen.
Schaue ich mich dann abends in der Hotelbar um.... Dann sitzen sie da, aufgereiht - die Messe- und Außendiensthengste! 
Alle im Einheitsduft parfümiert mit mehr oder weniger gut sitzenden Anzügen und dem dilettantisch abgelegten Ehering.

Würde mich in diesem Moment ein Schub von Geilheit packen, dann würde ich liebend gern die Bezahlalternative wählen.

Das kann ich verstehen...in diesem Augenblick geht einem selber sehr viel durch den Kopf....Männer erleben genau das, auch. Gerade auf Messen, ist es hier auch besonders schlimm...und sie lassen ihr Hemmungen schneller fallen, weil sie ja nicht zu Hause bei der eigenen Patnerin / Partner sind...

Und wer würde sich darauf einlassen?

Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage. Wieso bezahlen...wenn so viele Schlange stehen. Hab allerdings schon öfter nen Schein zugesteckt bekommen....und irgendwie hat mir das gefallen.
Geschrieben

@Fun25116 Hm und dich läßt dann wieder keine ran ! Deswegen so frustriert ?  :clapping: Keks oder Lolli ? 

Geschrieben
ja, klar tun sie (einige) das... nur, es hat wohl weniger mit schnellem SEX zu tun... eher mit lust- und anspruchsvollem Gönnen... eigene Erkenntnis aus Realliteratur... :-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Watches:

"Bewundernswert"

Bewundernswert ist deine Fähigkeit über Menschen zu urteilen die dir völlig unbekannt sind. Dafür hast du meinen ehrlichen Respekt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Bewundernswert ist deine Fähigkeit über Menschen zu urteilen die dir völlig unbekannt sind. Dafür hast du meinen ehrlichen Respekt.

Wer im Glashaus sitzt und so. Oder bist du nicht diejenige die vorhin noch über so Messe-Heinis hergezogen ist und über sie geurteilt hat obwohl sie ihr völlig unbekannt sind??? :jumping::clapping:

vor 9 Stunden, schrieb tina57j:

Hab allerdings schon öfter nen Schein zugesteckt bekommen....und irgendwie hat mir das gefallen.

Brauchst dich nicht zu schämen...das ist so ein Frauending :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2face:

Wer im Glashaus sitzt und so. Oder bist du nicht diejenige die vorhin noch über so Messe-Heinis hergezogen ist und über sie geurteilt hat obwohl sie ihr völlig unbekannt sind??? :jumping::clapping:

Lesen bitte! ....und verstehen!

Ich habe nicht über die "Messe-Heinis" geurteilt, sondern lediglich über ihr optisches Erscheinungsbild - ein kleiner, aber feiner Unterschied!

×
×
  • Neu erstellen...