Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein Bi-Mann und suche auch Männer für mich!!
Ich mag gerne AV passiv
Bitte nicht flirten , kann nicht sehen wer mit mir flirtet. Ihr könnt mich gerne pn anschreiben, ich antworte bestimmt
Ich würde gerne wifesharing machen, aber meine Frau mag das nicht.

Fantasien

Bukkake, Dominanz, anal
Deepthroat

etwas Nachdenkliches:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1-jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß, dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du- ihr- genau wie ich gegen Mobbing bist, postet das. Wir wetten, 95% werden es nicht tun.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ottenhöfen im Schwarzwald. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Sexuell würde ich mich als Mikrowellen-Menü identifizieren: Fertig in 1-5 Minuten, sehe überhaupt nicht aus, wie auf den Bildern und bin gerade so befriedigend genug, dass Du mich wieder nimmst, wenn Du verzweifelt bist…

Eingestellt von tarone • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSabrina1978, Unisex59, Experimente und 654 weitere…
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Hallo Hallo aus dem schönen Baden am
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Lesen verlernt ?

Du hast schöne Brüste für einen Mann 😊

DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DevotwilligR778
icon-wio DevotwilligR778 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Cuckold/Wifesharing aus der Sicht der Frau, was treibt euch dazu an?

Würde mich auch mal interessieren. Meine will es jedenfalls nicht

Mitglieder aus der Region

  • Tiger21753

    Tiger21753

  • simpson123001

    simpson123001

  • dev_Vera_DWT

    dev_Vera_DWT

  • Sammy_XL

    Sammy_XL

  • deinlecker04

    deinlecker04

  • michaachern

    michaachern

  • jackie31

    jackie31

  • Zappy

    Zappy

  • Hubi115

    Hubi115