Jump to content

Zu schön, um wahr zu sein...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 08:45, schrieb elegance4u:

Also nach Deinem Geschmack, sind die Userinnen von poppen.de entweder Fakes oder häßlich?  ( bis auf ganz wenige Ausnahmen).

Warum ist man denn auf einer Plattform, wenn einem die anderen User nicht zusagen?

Puhhhh...

Also eigentlich schreibt Watches es ja, aber manchmal tippt man für den Ein oder Anderen dann doch zu schnell...

Geht mir auch ab und zu so. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Er eine der "wenigen Ausnahmen" sucht? Aber der Gedanke ist natürlich vollkommen abwegig.

Geht mir im täglichen Leben eigentlich immer so. Obwohl ich manche Menschen einfach zum K... finde, geh ich jeden Tag auf's Neue raus.

Manchmal komme ich schon auch ins Grübeln wenn ich mal ein Profil finde wo FÜR MICH Vieles passt, die Frau evtl. auch noch hübsch anzusehen ist, der Text ein gewisses Maß an Klasse, Humor und Lust ausstrahlt und diese Frau dann im schlimmsten Fall tausende von Profilaufrufe hat...Was ist an so einer Frau alles faul?

Mal abgesehen davon, dass Sie evtl. gerne chattet, tippt und eine Familie bei poppen.de hat. Nur ist diese Spezies von Frau meist schneller wieder weg hier drin, als ich mir Gedanken machen kann. Zumal ich auch kein zahlendes Mitglied bin.

Ob ich die jetzt als Fake bezeichnen würde und ob das wissenschaftlichen Untersuchungen standhält weis ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Warum ist man denn auf einer Plattform, wenn einem die anderen User nicht zusagen?

In dem Fall wohl um den anderen das immer wieder in Dauerschleife zu erklären und um in Dauerschleife kundzutun, was für ein toller Hecht man doch selber ist!

Geschrieben

Das was du hier Statistik nennst sind kausale Stereotypen und da rede ich noch nicht über "gesund" und "aussagekräftig".

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Watches:

Ja, entweder Fakes, hässlich oder vergebene Frauen die hier ihre Partner betrügen wollen. Ist halt das, was man am ehesten erwarten darf. Ich "bin" übrigens nicht auf poppen.de wie in einem bezahlpflichtigen Verein mit Verpflichtungen. Ich gucke hier hin und wieder rein, amüsiere mich über den ein oder anderern Unsinn und gehe wieder. Das kostet mich keine 20 Minuten. Obendrein besteht die geringe Chance, Frauen zu finden, die zumindest den gleichen Humor haben wie ich.

Ok, ich geb ja zu, ich bin eine alte dicke Frau mit einer Hackfresse :space_invader: und versuche hier mein Glück. 

Aber wie verhält sich das bei den Männern?  Sind das alle so Hammer Typen wie Du? Das macht mir Angst, so viel geballte Schönheit auf einer Plattform :astonished:

Wenn Du Dich doch hier nur amüsierst, weshalb dann ein Bild im Profil? Irgendwie erinnert mich das an diejenigen, die nichts suchen aber im Profil ihren Körper präsentieren. Irgendwie passt das doch nicht zusammen.

 

Fragen über Fragen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DrBallaballa:

Das was du hier Statistik nennst sind kausale Stereotypen und da rede ich noch nicht über "gesund" und "aussagekräftig".

Nein, das was ich Statistik nenne, ist Statistik angewendet im Rahmen von Stichproben auf poppen.de (wenn auch nicht nach strengsten, mathematischen Gesetzen, da mir dafür meine Zeit zu schade ist). Dass die Menge an Frauen bestimmter Stereotypen hier auf kausale Zusammenhänge zurückgeht, lasse ich da außen vor - was auch legitim ist, wenn wir poppen.de-intern beurteilen.

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Beleidigung
Geschrieben

...du scheinst weiter darauf zu beharren, dass Frauen entweder Fakes sind oder aber hässlich und dumm. 

Demnach bin ich also nicht klug und zudem hässlich. 

Okay.... :confused:

Geschrieben

Es sind Stereotypen und nichts anderes. Als Erwartungshaltung habe ich,(als männlicher Nutzer, nicht ich im speziellen)das ich hier Frauen finde die meinem persönlichen Suchschema entsprechen. Und ich habe mir mal die Frauenprofile die auf der Startseite angezeigt werden näher angeschaut, da ist von jungen/älteren molligen über junge/ältere schlanke Frauen die gebunden/ungebunden, Hetero/bisexuell sind alles dabei. Und bevor jetzt wieder das Argument mit dem "Guten Aussehen" kommt, das liegt immer noch im Auge des Betrachters. Oder wie man hier in G-Town und Umgebung sagt: Auf jeden Pott passt ein Deckel.  

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

@Watches wir wissen nun, wie Du die UserInnen hier findest, dies muss also nicht in Dauerschleife immer wieder in beleidigender Formulierung von Dir in Themen dargelegt werden, die gar nicht danach gefragt haben. Danke.

Entsprechende Beiträge nebst Reaktionen wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

bearbeitet von MOD-Brisanz
jaja die Grammatik
Geschrieben (bearbeitet)

@Watches...

Selber nur seinen Oberkörper zeigen, aber hier über die so hässlichen Frauen herziehen. ...

Ich finde ja dieses ganze 'Ach, schau ich hab ein Sixpack' Gezeige auch eher lahm...

Und Charakter lässt sich eben auch nicht messen....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

innerliche hässlichkeit lässt sich nicht durch äußere schönheit ausgleichen (*)...umgekehrt ist das durchaus möglich.................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun es herrscht wohl hier ein gewisses Gleichgewicht zwischen den Herren und Damen in Punkto "Schönheit"... BMI ungleichgewicht... und Co.. genau wie im realen Leben wohl auch... da kommen wir übrigens .. für gewöhnlich alle her.....jedoch ist doch wohl so wie schon meine Mutter zu sagen pflegte... von einem schönen Teller kannst Du am Ende auch nur essen.....und so mancher der sich für attraktiv .. schön.. und zugleich intelligent hält.. hat soziale Kompetenz nicht auf seiner Waagschale solange er sich selber für das berühmte non plus ultra hält und sich selber auf seine Attraktivität und "Klugheit" reduziert und meint das genau diese Attribute genügen.....

und das sagt nen Fake das weder nen Pic aktiv geschaltet hat noch über besondere Fähigkeiten verfügt sich jedoch das Recht heraus nimmt NUR mit Menschen zu kommunizieren die passend erscheinen..... uups.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

innerliche hässlichkeit lässt sich nicht durch äußere schönheit ausgleichen (*)

(*)...wie man in diesem thread wieder einmal sehr schön erkennen kann...........

ach und mädels...wenn man sich und anderen immer wieder wie ein mantra vorbrabbelt wie toll und was für ein geschenk für die menschheit man doch ist, dann glaubt man es irgendwann mal selbst...auch wenn man der einzige ist.....:coffee_happy:

Geschrieben

Ich glaube ja, das ist der angepriesene Humor 😄 

Geschrieben

Wenn da so weiter geht, bin ich wirklich in der Versuchung demnächst Profile mit "Hi ficken?" und einem Bild meiner Genitalien anzuschreiben. *lach*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

(*)...wie man in diesem thread wieder einmal sehr schön erkennen kann...........

ach und mädels...wenn man sich und anderen immer wieder wie ein mantra vorbrabbelt wie toll und was für ein geschenk für die menschheit man doch ist, dann glaubt man es irgendwann mal selbst...auch wenn man der einzige ist.....:coffee_happy:

oje.. jetzt weiss ich was ich falsch mache... ich lese die nämlich immer nur 1 x...sollte ich das womöglich öfter machen damit ich diese "Mantras" mir auch verinnerliche und zeitgleich glauben kann... das hätte man(n) mir doch sagen können... diese Jugend von heute... lässt uns alten gerne dumm sterben.. dabei könnte doch alles so einfach sein... durchs stetige wiederholen des gelesenen...na dann.....( ironie buttom wo bist DUUUUUUUUU

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich glaube ja, das ist der angepriesene Humor 😄 

   smilie_girl_079.gif       Ich gebe es zu, dass ich (trotz seiner Selbstverliebtheit) seinen Sarkasmus wirklich mag smilie_girl_243.gif

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HarmOnie9:

   smilie_girl_079.gif       Ich gebe es zu, dass ich (trotz seiner Selbstverliebtheit) seinen Sarkasmus wirklich mag smilie_girl_243.gif

Ich finds recht putzig, wie er seine Postulate so unbeirrt und konsequent verkündet. 

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 20:48, schrieb vidiviciveni:

Aber kein eloquenter Text im Profil. Sollte schon mal nachdenklich machen. Ab und an schalte ich mal mein Hirn aus.

Ich komme, bei junger Dame (einige wenige mögen ja auf deutlich ältere Partner stehen) durch den Filter, oh Wunder. Wider besseren Wissens schreibe ich diese auch noch an. Fataler Fehler meistens. Zumeist kommt entweder nix zurück, oder nichtssagende Einzeiler.

Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

Haben Frauen hier ähnliche Erfahrungen?

Wenn das Profil zu schön ist, die Vorlieben zu sexy, die Bilder zwar sexy, aber nicht wirklich realitätsnah, kein aussagekräftger Text. Gehen da die Alarmglocken an. ACHTUNG FAKE?

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Butter bei die Fische! Wenn's geht, gerne sachlich.

Kein eloquenter Text macht dich nachdenklich? Sehen ansonsten alle übertrieben heiß aus und kommen mit innerer Schönheit um die Ecke? Dass alles perfekt zusammenpasst, würde mich viel eher stutzig machen. 

Und ob Fake oder nicht. Du bist knapp 60 und hast kaum Ähnlichkeit mit Richard Gere. Was in aller Welt lässt dich glauben, dass dir eine wie von dir beschriebene junge Frau eine positive Resonanz zukommen lässt? Auf einer Seite wie dieser, wo Frau ganz klar die Hosen anhat? Das ist Wunschdenken, sonst gar nix.

Geschrieben

Um mal in die Kerbe reinzuschlagen... Ich bin toll und unglaublich gutaussehend (Achtung Ironie)...schon 48 und diverse Gewichtsklassen durchlebt. Vielleicht bin ich dick, mollig oder unpassend gekleidet oder was auch immer, aber ich kann abnehmen und /oderfür die  Schönheit nen StyleProfesser engagieren...bei Dummheit wirds schwieriger! Fakt ist : Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters,aber nur weil mir was oder jemand nicht gefällt,als Fake zu bezeichnen oder alle in diese Schublade zu packen, ist doch sehr gewagt und absolut oberflächlich .

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Genau! Alle Frauen hier sind Fakes, hässlich oder Vergebene, die ihren Partner betrügen wollen. Heiland! Hmm...

Das hast du falsch verstanden. Die Frauen hier sind alles gleichzeitig. :jumping: du gehst ja von drei Gruppen Frauen aus, das ist doch völlig an der Realität vorbei :$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotte:

Das hast du falsch verstanden. Die Frauen hier sind alles gleichzeitig. :jumping: du gehst ja von drei Gruppen Frauen aus, das ist doch völlig an der Realität vorbei :$

ich bin meine eigene Gruppe . Komm ich jetzt ins Fernseh? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb marisa40:

ich bin meine eigene Gruppe . Komm ich jetzt ins Fernseh? :clapping:

Bei VOX oder RTL2 wird sich bestimmt was passendes finden.

 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

@Klartext jeder hat das Recht sich so wohl zu fühlen,wie er mag und niemand anderer hat das Recht zu urteilen ,wie man auszusehen hat. Die Medien gaukeln uns ein Schönheitsideal vor und weil man diesem Ideal nicht entspricht , tut man nichts für sich ?

Ich gefalle mir mit all meinen Makeln . Ich muss und möchte auch gar nicht jedem gefallen . Wenn mich jemand häßlich,fett oder was auch immer findet ,ist das seine Meinung , aber das gibt demjenigen nicht das Recht zu urteilen . Das war die eigentliche Kernaussage . Und es ist oberflächlich zu sagen,weil mir jemand nicht gefällt , ist es ein Fake , um bei dem Thema zu bleiben .

Geschrieben

Sich selber  , mit allen wenns und abers anzunehmen , nennt man Reife.....

×
×
  • Neu erstellen...