Jump to content

Zu schön, um wahr zu sein...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Nun ja, jeder hat eben andere Erlebnisse hier und Benehmnen.

Ich habe dir deine Erlebnisse nicht abgesprochen! Vielleicht liest du nochmal was ich genau schrieb.

Und was Benehmen mit meinen Postings zu tun hat verstehe ich nicht, aber gut, muß ich wahrscheinlich auch nicht.

vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Kapiert. Werde keinen Post mehr erstellen.

Das erinnert eher an die trotzige Reaktion eines kleinen Kindes. Warum reagierst du so "pissig" auf Einwände? Ebenso haben deine persönlichen Seitenhiebe gegen meine Person hier NICHTS zu suchen!

vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Reaktion: Profil gemeldet.

Reaktion: Profil existiert nicht mehr

Das sowas passiert ist mir nicht neu. Aber deine Aussage war folgende...

Zumeist kommt entweder nix zurück, oder nichtssagende Einzeiler. Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

Für dich ist "keine Antwort/nichtssagender Einzeiler = Fake" und diese Denke finde ich halt ziemlich fragwürdig!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich höre und ese hier oft von "Fakes".

Jedoch muss ich sagen, dass ich noch keinem Fake begegnet bin. Liegt es daran, dass die meisten Fakes männlich sind und so nicht in meinem Suchradar sind? Oder schreibe ich einfach zu wenige Frauen an? :D

Ich glaube, dass wenn ich von tausenden Nachrichten erdrückt werde, ich dann auch kurze Einzeiler von mir geben würde. Aber du hast sicherlich damit recht, wenn du sagst, dass das scheiße ist. Denn so kann man nur schwer ein ordentliches Gespräch heraufbeschwören. :)

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 20:45, schrieb Engelschen_72:

Ich habe dir deine Erlebnisse nicht abgesprochen! Vielleicht liest du nochmal was ich genau schrieb. Und was Benehmen mit meinen Postings zu tun hat verstehe ich nicht, aber gut, muß ich wahrscheinlich auch nicht.

Das erinnert eher an die trotzige Reaktion eines kleinen Kindes. Warum reagierst du so "pissig" auf Einwände? Das sowas passiert ist mir nicht neu. Aber deine Aussage war folgende...

Zumeist kommt entweder nix zurück, oder nichtssagende Einzeiler. Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

Für dich ist "keine Antwort/nichtssagender Einzeiler = Fake" und diese Denke finde ich halt ziemlich fragwürdig!

Du hast recht und ich meine Ruhe. Willst du Privatfehde ich brauche so was nicht.

Ich lese gerne Deine ausgefeilten,  selbst erstellten Postings im Forum. Stell dich doch mal selbst ins Feuer. THEMA erstellen. Mal selber kreativ werden, als immer nur andere Themmen zu zerlegen.

Freue mich auf schöne Postigs von Dir. Werde nur liken, was mir gefällt und mir Kritik erparen. Das dürfen andere machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du nicht in der Lage sachlich zu diskutieren oder nicht gewillt? Ich antworte auf ein Thema, diskutiere dieses, was dir als TE leider nicht gelingt, weil du hier immer wieder irgendwelche privaten Seitenhiebe einbaust. Warum muß ich nicht verstehen!

Ob und wann ich ein Thema eröffne mußt du im übrigen auch mir überlassen! Ebenso deinen, wieder mal, Seitenhieb, daß ich hier andere Themen "zerlege". Geht`s noch?

Nochmal: Ich beteilige mich an einer öffentlich Diskussion!

Komm doch mal von deiner kindischen, persönlichen Ebene runter und diskutiere sachlich.

vor 5 Minuten, schrieb Sesselfurzer25:

Aber du hast sicherlich damit recht, wenn du sagst, dass das scheiße ist. Denn so kann man nur schwer ein ordentliches Gespräch heraufbeschwören.

Aber das Gegenüber zeigt doch durch seine nicht Antwort bzw. seine kurze Antwort, daß es eben an einem weiteren Gespräch keinerlei Interesse hat.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber das Gegenüber zeigt doch durch seine nicht Antwort bzw. seine kurze Antwort, daß es eben an einem weiteren Gespräch keinerlei Interesse hat.

Das würde ich ehrlich gesagt verneinen. Ich habe mich auch bereits mit einer Person getroffen, die sehr monotan und auch kurz geschrieben hat am Anfang. Das heißt keineswegs, dass da kein Interesse besteht. Würde ich so pauschal jedenfalls nicht sagen.

Aber dann weiß ich ja wenigstens, wo ich bei dir dran bin, falls ich dich anschreiben sollte. :D

Geschrieben (bearbeitet)

@Sesselfurzer25....

ja stimmt. Natürlich kann auch jemand mit kurzen Einzeilern trotzdem Interesse haben und es kann sich ein toller Kontakt ergeben.

Der TE sagt aber, daß keine Antwort/kurze Einzeiler ihn zum Gedanken verleiten, daß das Gegenüber ein Fake ist.

Ich selber schreibe jemandem, wenn ich kein Interesse habe. Oder ich antworte gar nicht, wenn mir die PN zu "hohl" o.ä. ist oder ich merke, daß jemand mein Profil nicht gelesen hat.

Und wenn mir jemand eben nicht antwortet, dann schließe ich daraus, daß derjenige keinen Kontakt möchte, fertig.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 26.2.2018 at 20:10, schrieb Klam_Swietz:

Es ist der einfache Weg, die Ursachen für eine Misere woanders zu suchen als zuerst bei sich selbst. Die Bezeichnung Fake ist ja schon ein Hammer geworden, mit dem man alles kleinkloppen kann. Ich wette, die Meisten, die sich von Fakes verfolgt fühlen, kennen nicht einmal die Bedeutung. Wenn man danach fragt, erhält man eine Antwort wie bei Yahoo gegoogelt (Mein Lieblingswort zur Zeit).

Genau so ist es.

Läuft es hier für Mann oder ja auch Paare nicht so wie sie es sich vorstellen kommt das Wort Fake. Für jedes Fake was man mir entgegen bringt  einen Euro hätte ich nen netten Nebenverdienst.😋

Ich reagiere auch nicht auf Mails wo der  Inhalt komplett vorbei geht. Warum soll ich mir die Mühe machen auf etwas zu reagieren wo Mann sich nicht Mal zwei Sekunden mit meinem Profil beschäftigt hat?! Und ja wenn der Mann so gar nicht passte, auch dann ersparte ich mir Reaktion. Kann ein Mann nicht lesen kann ich nun Mal nicht dafür.

***

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 22:22, schrieb Lotte:

Eine so detaillierte Beschreibung der Frauen hier liest man selten. Eigene Erfahrungen oder Blick in die Glaskugel? :clapping:

Das ist doch sein Dauerspruch im Forum. :jumping:

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 22:25, schrieb vidiviciveni:

Sei positiv. Stelle selber mal ein eigenes Thema ein, wenn im Forum nix los ist und schau mal was zurück kommt. Du wirst dich wundern.

Komisch, ich hab bei meinen Freds, egal wo ich sie einstelle, immer Spass, liegt vllt. am TE, was er sich insgeheim erhoffte zu lesen, ob er dann so wie du jammert und mit der , wie ich weiter oben schon erwähnte, fadenscheinigen Erklärung kommt :" ich wollte ja nur provozieren und Schwung ins Forum bringen."

Hört als TE doch endlich Mal auf, euch selbst zu bemitleiden, wenn's nicht so wird, wie ihr es euch erhofft hattet und steht zu dem Mist, den ihr verzapft habt. Nicht die Anderen sind Schuld, ihr, die ihr das Thema einstelltet, hattet Erwartungshaltungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Fakegeschrei ist immer dann groß, wenn`s nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat.

Und wie @Weibsbild1979 schon treffend formuliert hat kommt dieses Geschrei zumeist von Männern und Paaren!

Wenn jedes nicht-beantworten und/oder jedes einsilbige Antworten ein Indiz für ein Fake ist, dann bin ich der Fake par ex­cel­lence auf dieser Seite.

Für jedes "Scheiß Fake" in all den Jahren nur 50 Cent und ich wäre bestimmt schon reich :clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schmalhans68:

Ich denke 90% der Profile hier sind Fakes

Und das denkst du, weil du hier erfolglos bist? @Schmalhans68

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schmalhans68:

So sehe ich das auch. Ich denke 90% der Profile hier sind Fakes und dienen nur zur Anlockung. Leider fällt "Mann" immer wieder darauf rein.

Lass uns doch mal DEINE Definition von Fake wissen... Mancher hier geht ja von 70%, mancher von 90% aus - muss also subjektive Unterschiede in der Bewertung geben... 

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 20:56, schrieb MrsZicke:

Nur weil jemand mit einem Einzeiler antwortet, ist er ein Fake?

Nö aber idR uninteressant und ein Fall für Ablagefach P.

Geschrieben

Ich schau mir das Profil an und mag lange witzige Texte . passen die Bilder irgendwie nicht, und ich sehe fototausch ist die negativ Quote bei mir schon sehr hoch.

Nicht das es das nicht gibt , aber wie gesagt , Vorsicht. auch sind Angaben wie körperdaten und das Bild oft sehr fraglich.

viele Männer kennen sich mit Körperdaten nicht aus , eine Frau schon. passt das Bild und die Daten nicht , Rest der Interesse ist auch weg .

Geschrieben
Ja, ähnliche Erfahrungen. Fake würde ich diese aber nicht nennen, sondern eher Opfer der Gesellschaftsneurose. Die Vorlieben und Steckbriefdaten können noch so kompatibel sein - es ist völlig egal, die Frau will was anderes (1,80m-Muskel-Klischee?) und antwortet entsprechend nix oder Einzeiler auf die man keinen längeren Kontakt aufbauen kann; falls man es überhaupt schafft etwas sinnvolles als Erstkontakt zusammenzubasteln, da ja meist nix aussagekräftiges in ihrem Text steht, was sich nicht auf Sex bezieht zu dem sie meistens keine Antworten lesen will (wie sich aus den Antwortraten schließen lässt).
Geschrieben

Ich mach hier alles verkehrt! Ich bin noch nie einem fake begegnet, obwohl man bei der hohen Prozentzahl doch förmlich drüber stolpern müsste.

Aber ich finde es interessant zu lesen, dass Profile, deren Inhaber/innen nicht oder nur einsilbig antworten sofort denunziert werden. Was gibt Leuten das Recht dazu? Muss ich die Entscheidung, nicht mit jedem langweiligen, selbstüberschätzten, uninteressanten Bewerber kommunizieren zu wollen tatsächlich begründen? Ich denke nicht. Und das sagt Eine, die sehr gerne und oft kommuniziert.

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:38, schrieb Hades638:

auch sind Angaben wie körperdaten und das Bild oft sehr fraglich. viele Männer kennen sich mit Körperdaten nicht aus , eine Frau schon. passt das Bild und die Daten nicht , Rest der Interesse ist auch weg .

Ach, und das schreibt ausgerechnet jemand, der kein Bild im Profil hat? 😉

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 20:48, schrieb vidiviciveni:

Lese betrachte gerne immer wieder Frauenprofile.

Daß Auge  betrachtet mit Wohlwollen ansprechende Bilder. Männer sind Augentiere.  Ich lese eine Menge angeklickte Wünsche, Neigungen und Interessen, die gerne umgesetzt würden.

Ok, Interesse geweckt.

Aber kein eloquenter Text im Profil. Sollte schon mal nachdenklich machen. Ab und an schalte ich mal mein Hirn aus.

Ich komme, bei junger Dame (einige wenige mögen ja auf deutlich ältere Partner stehen) durch den Filter, oh Wunder. Wider besseren Wissens schreibe ich diese auch noch an. Fataler Fehler meistens. Zumeist kommt entweder nix zurück, oder nichtssagende Einzeiler.

Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

Haben Frauen hier ähnliche Erfahrungen?

Wenn das Profil zu schön ist, die Vorlieben zu sexy, die Bilder zwar sexy, aber nicht wirklich realitätsnah, kein aussagekräftger Text. Gehen da die Alarmglocken an. ACHTUNG FAKE?

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Butter bei die Fische! Wenn's geht, gerne sachlich.

von dir kommen immer die selben Beiträge

alles Fakes...mimimi...alle arrogant usw.

Du solltest mal in betracht ziehen das es an dir liegt. Wenn du genauso schreibst wie hier wundert es mich nicht.

 

Geschrieben
Am 1.3.2018 at 10:10, schrieb Precious23:

Ach, und das schreibt ausgerechnet jemand, der kein Bild im Profil hat? 😉

Und wo liegt der Widerspruch ? ich denke das hier einige Damen wissen das ich real bin 😉

Geschrieben

Warum regst du dich gleich so auf, fühlst du dich vielleicht persönlich angegriffen? Ganz ruhig...wo saugst du denn die Luft an? :)

Geschrieben

Du hast Schnappatmung und regst dich auf , und ich bin es nun gewesen oder wie 😀.

Ich aufregen ? Nö du 😉 da bin in schon zulange hier. Eiche und so 😋

Geschrieben

Der Fake-Verdacht auf poppen.de ist in aller Regel gerechtfertigt, sofern

1. die Dame gut aussieht

2. Maximal ein Einzeiler im Profil drin steht ("Hm Kp frag halt")

3. zu hübschen Aussehen Profiltexte mit "harter Schwanz", "geile Fotze" und ähnliches zu lesen sind

Punkt 1 ist aber ausreichend, um zu 95% von einem Fake ausgehen zu dürfen, sofern das Profil keine Professionelle angelegt hat. Aber auch unter denen gibt's hier kaum optisch wirklich ansprechende. Also nicht nach meinem Geschmack.

 

PS: Ja, das ist ein Jammer-Beitrag, gehe auch deswegen gleich nach Absenden umgehend weinend ist Bett.

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 20:48, schrieb vidiviciveni:

Lese betrachte gerne immer wieder Frauenprofile.

was zu schön ist, ist auch nicht wahr, sage ich immer. Die besten sind in der "normalen suche" da kannste schreiben bist du schwarz wirst

Geschrieben
Am 1.3.2018 at 21:18, schrieb Watches:

Der Fake-Verdacht auf poppen.de ist in aller Regel gerechtfertigt, sofern

1. die Dame gut aussieht

(....)

Punkt 1 ist aber ausreichend, um zu 95% von einem Fake ausgehen zu dürfen, sofern das Profil keine Professionelle angelegt hat. Aber auch unter denen gibt's hier kaum optisch wirklich ansprechende. Also nicht nach meinem Geschmack.

Also nach Deinem Geschmack, sind die Userinnen von poppen.de entweder Fakes oder häßlich?  ( bis auf ganz wenige Ausnahmen).

Warum ist man denn auf einer Plattform, wenn einem die anderen User nicht zusagen?

×
×
  • Neu erstellen...