Jump to content

Zu schön, um wahr zu sein...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fatboy:

glaube wenn dein Arsch in die kamera streckst hast auch genug preis gegeben...facepalm ftw..

So? Und somit weisst du jetzt viel über mich? 

Geschrieben

Die Einsicht in den temporären durch Geilheit ausgelösten Idiotismus ist schon mal ein guter Schritt . Möglicherweise der Erste auf dem Weg zur " Heilung " ;)

Geschrieben

Heilung ? Wozu? Schon zu lange her das Gefühl von Geilheit?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Au weia, das ist mir auch schon passiert... Aber das Profil war wirklich authentisch geschrieben und es war sogar in der gleichen Stadt. Wie das so ist, erzählt man ein bisschen über sich. Das Problem ist, dass ich dadurch erkannt wurde... Ist ein blödes Gefühl, wenn du weißt, dass da ein Kerl aus deiner Nachbarschaft weiß, wer du bist, man selbst aber nicht weiß, wer der andere ist... Du merkst es daran, wenn eine "Sie" kein Treffen will und auch nicht telefonieren möchte, sondern nur Cybersex oder Fototausch. Darauf steht fast keine Frau. Da im Profil aber auch stand, dass "Sie" reale Treffen sucht, bin ich voll in die Falle gegangen. "Sie" wollte nur erotische Storys... Da das nicht so mein Fall ist (und schon gar nicht, wenn man sich nicht kennt), hab ich immer wieder mal nachgehakt, wie es mit Treffen oder wenigstens Telefonieren wäre... Es kam immer irgendeine Ausrede und dann der Satz: aber wir können uns ja geil schreiben... Eindeutig Fake!
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 20:57, schrieb goldenhills:

Fakes antworten?*grübel

Ja, kommt vor, manchmal sogar mit ausführlich konstruierten Legenden.

Geschrieben
Männer haben selten , sehr ,sehr selten einen aussagekräftigen Text...
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 21:28, schrieb vidiviciveni:

Ich lach mich wech. Mal wieder Leben in der Bude. ;)

Lustisch....wa.

Du fällst nicht auf die Profile derer rein, die Ladys stellen sich einfach nur was anderes vor....unter ihrem Auserwählten. Ist doch ganz einfach. 

Geschrieben
Nur weil keine Dame auf dich steht uns alle als fake zu betiteln, ist schon ein wenig lächerlich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fatboy:

dann hör auf mich zu zitieren

DAS.....kannst sicherlich keinem verbieten. Dann beteilige dich nicht im Forum. (und wo du mich jetzt einordnest, ist mir herzlich egal) (kein Wunder, dass solche Typen wie ihr zwei, hier nie zum Stich kommt) 

Geschrieben

Hallo, Herr vidividi...

Eine Verständnisfrage bitte.

Was du so treffend beschreibst ( Ich darf zusammenfassen), nämlich das:

Zitieren

"Ein Augentier, das mit Ab und an ausgeschaltetem Hirn angeklickte Wünsche lesen kann, die sich gerne woanders hinsetzen würden, ist leicht aus der Fassung zu bringen, wenn er durch einen Filter kommt. Und wenn's geht, ähneln sexy Frauen, die als angehende Alarmglocken gefaket Bilder ansprechen, wohlwollend realitätsfern eher gebutterten Fischen."

Das habe ich verstanden.

Aber was meinst Du mit "anschreiben". Muss das nicht anschreien heißen?

Bin verwirrt.

Fotzenjunkie

Geschrieben
Ich werde immer wieder als Fake betitelt, weil ich nicht sofort fotos, Handy nummer und meinen namen preis gebe...
Geschrieben
Nur weil du eine Absage bekommst, ist die Frau kein Fake. Immerhin bekommst eine Absage...warum auch immer! Auch gebe ich keine weiteren Bilder oder gar Handynummer sofort her... Wenn nix kommt oder wenn nur Einzeiler kommen ist Frau gleich Fake?. Schreibe auch keinen Roman um Abzusagen.
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass du beim Anschreiben nicht die richtigen Worte genutzt hast, oder der Dame dein Aussehen nicht gefällt.

Geschrieben
Ich gebe es zu: ICH stecke hinter ALLEN hübschen Poppenfrauen! JA ich ganz alleine werde von poppen.de bezahlt, verwalte die Profile, schreibe anzügliche Dates aus und verfasse heiße Forenbeiträge. Glaubst du wirklich, da habe ich die Zeit, jedem Mann einen netten Brief zu schreiben und zu erklären, warum wir einander nicht daten können? Also ehrlich, ein bisschen realistischer bitte. So, ich muss weiter machen.
Geschrieben
Achso. Das ich Klaus heiße, 168 kg auf 1,40 m wiege und noch bei Mutti im Keller in Bielefeld wohne, sollte klar sein, ne?!
Geschrieben
Einfach mal ein Kaffe trinken und abwarten.... 😉
×
×
  • Neu erstellen...