Jump to content

Zu schön, um wahr zu sein...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 21:58, schrieb Weibsbild1979:

Du schaffst es dich in jedem Post selbst zu verzwicken. Erkläre doch Mal deine Provokation? Ich hab es immer noch nicht verstanden.

Entspann Dich. Mir war heute Abend ein wenig langweilg. Nix los im Forum. Keine Gefechte und gegenseitige Anfeindungen. Keine Mimimimis.

Andererseits habe ich mich selber über mich gewundert, warum ich immer noch auf gewisse Frauenprofile reinfalle, wider besseren Wissens.

 

Ich betrachte die Seite mit einer Menge Humor, Ironie und Sarkasmus. Habe Lust am Wort und Zungenspiel.. ok.daß war wohl wieder zu viel für eine.

ENGEL, wo bist Du?

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 22:09, schrieb vidiviciveni:

Entspann Dich. Mir war heute Abend ein wenig langweilg. Nix los im Forum. Keine Gefechte und gegenseitige Anfeindungen. Keine Mimimimis.

Andererseits habe ich mich selber über mich gewundert, warum ich immer noch auf gewisse Frauenprofile reinfalle, wider besseren Wissens.

Sorry, noch mehr daneben als der XXl Thread Nummer  240. Somit raus hier.

Geschrieben
zu wenig frauen davon 70 % fakes 10 % marktwert testen. 10% hören sich gerne reden bzw. lesen. 5 % grenzdebil. der rest braucht nen schwanz wie einen Feuerwehrschlauch.
Geschrieben
Einige Männer verstehen noch immer nicht was Frau hier für Mengen an Post bekommt. Ohne Filter geht's gar nicht und oft kann man wenn kein Interesse vorhanden ist nicht ausführlich antworten sondern nur kurz oder mit Nein Danke
Geschrieben
Nicht jeder kann jedem gefallen.. Wenn mich jemand nicht interessiert dann schreibe ich demjenigen auch keinen Roman zurück, sondern nur ein kurzes "nein danke"... Aber Sorry nochmal.. Deswegen bin ich ja noch lange kein Fake !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fatboy:

zu wenig frauen davon 70 % fakes 10 % marktwert testen. 10% hören sich gerne reden bzw. lesen. 5 % grenzdebil. der rest braucht nen schwanz wie einen Feuerwehrschlauch.

Eine so detaillierte Beschreibung der Frauen hier liest man selten. Eigene Erfahrungen oder Blick in die Glaskugel? :clapping:

Geschrieben

wo ich dich einordne weiss ich ganz genau.

Geschrieben

Da bin ich froh, unsichere Männer sind so langweilig. :$

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es sich im beschriebenen Fall zwingend um ein „Fake Profil“ handeln muss. Selbst Profile von Frauen, die kein Profilbild eingestellt haben, werden zum Teil regelrecht mit Nachrichten überhäuft. Wenn man von 60 neuen Nachrichten am Tag ausgeht, ist die jeweilige Profilbesitzerin regelrecht überfordert. Ganz zu schweigen von den Reaktionen auf ihr grünes Signal „online“. Daher sollte Mann einfach Verständnis haben, wenn nur in wenigen Worten oder auch garnicht geantwortet wird. Denn nur die Tatsache, dass Mann durch einen Filter kommt, ist noch lange keine Garantie für eine erotische Zusammenkunft. Viele sehen dieses Portal als viel zu ernst an.
Geschrieben
Was möchtest du uns sagen? Das die Antwortquote von dir nur so schlecht ist, weil alle Frauen hier Fakes sind? Vielleicht liegt es auch deinen Nachrichten? Immer erst auch selbst überprüfen, bevor du andere beschuldigt. Ich tu ma Butter bei die Fische und sach imma erst bei sich gucken
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Da bin ich froh, unsichere Männer sind so langweilig. :$

dann hör auf mich zu zitieren

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fatboy:

10 % marktwert testen

Das ist soooo lächerlich! :clapping: Wer legt denn Wert auf Pluspunkte von schw... gesteuerten Notgeilen, die hier zu Hauf alles anbaggern, was bei 3 nicht auf dem Baum ist = GB, Kommentar-Funktion und/oder Filter offen hat?!? :clapping:

Zum Thema: Ich schau schon, ob die Person auch Antworten registriert hat. Wenn es nur 5, 6 sind auf 200 Eingänge - spar ich mir die Mühe :$

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fatboy:

dann hör auf mich zu zitieren

Aber dein Getue ist so amüsant 

Geschrieben
Kein aussagekräftiger Text = kein Interesse meinerseits! Nie in meinem Leben habe ich mich für langweilige oder leere Menschen interessiert und es bleibt dabei, egal, wie heiß die Person aussieht. Meine Frage wird daher nicht sein, fake oder nicht...eher: Interessiere ich mich für sowas? Antwort: Nein. *weiterklick*
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 22:32, schrieb Raaapunzel:

Das ist soooo lächerlich! :clapping: Wer legt denn Wert auf Pluspunkte von schw... gesteuerten Notgeilen, die hier zu Hauf alles anbaggern, was bei 3 nicht auf dem Baum ist = GB, Kommentar-Funktion und/oder Filter offen hat?!? :clapping:

Zum Thema: Ich schau schon, ob die Person auch Antworten registriert hat. Wenn es nur 5, 6 sind auf 200 Eingänge - spar ich mir die Mühe :$

ja ist natürlich sinnvoller, auf einer seite die poppen.de heisst, lauter impotenter nichtgeile männer zu erwarten. wenn du das suchst empfehle ich die seite der Bäckerblume ...falls dir da im forum einer zu nahe kommt kannst ihm ne hand voll digitalem mehl ins gesicht werfen und abhauen

Geschrieben

Übrigens habe die Kommentare überflogen, wo ich schon zwar zustimme, aber auch den TE nachvollziehen kann.

Ich glaube eher weniger, dass er es tatsächlich so gemeint hat...Ich denke, er meint vielmehr die Profile, bei denen man aufgrund von mehreren Faktoren mulmiges Gefühl hat...

Sonst: Keine Antwort oder knappe Antwort bedeutet nicht fake...Das sind Verhaltensweisen, die ich auch bei meinen sonstigen Kontakten erlebt, die ich auch real kanntre...Waren sie deshalb nicht existent? *lach*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotte:

Aber dein Getue ist so amüsant 

hm eben noch langweillig. kannst dich bitte entscheiden? was denn los mit dir ?

Geschrieben

...sie hat nie geschrieben, das du langweilen würdest...du solltest deine Lesebrille putzen und es nochmals versuchen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fatboy:

hm eben noch langweillig. kannst dich bitte entscheiden? was denn los mit dir ?

Du bist doch nicht unsicher, Schatzl :$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...sie hat nie geschrieben, das du langweilen würdest...du solltest deine Lesebrille putzen und es nochmals versuchen....

hochscrollen, lesen ....dann kannst die Emma weiterlesen . 

Geschrieben

@Harz-Paar........dies ist einfach unsere Erfahrung nach ca 6 Jahren poppen.de. Es ist ja klar das nicht alle Paare Fakes sind.......was für ein Quatsch......wir haben einige getroffen.  .  Es war bisher nur so das wenn wir mit Fakes zu tun hatten. .....es vorwiegend bei Paaren vorkam. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Du bist doch nicht unsicher, Schatzl :$

schatz? warum erwähnst du deinen vibrator?

Geschrieben
Passt bloß auf, "ich bin ja auch ein Fake-profil".. lese ich so von einigen, nur weil ich aus Erfahrung und Vorsicht nicht gleich alles von mir Preis geben mag.... *facepalm*
Geschrieben

glaube wenn dein Arsch in die kamera streckst hast auch genug preis gegeben...facepalm ftw..

Geschrieben
Immer dieses Fake Geheule wenn ein Checker mal keinen Stich macht... hat soooo nen Bart
×
×
  • Neu erstellen...