Jump to content

Zu schön, um wahr zu sein...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade, schade, schade dass es hier fast (Ausnahmen bestätigen die Regel) keine "normalen" Menschen mehr gibt. Aber so isses halt im NETZ
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ernsthaft. Diese Erfahrungen zum Thema habe ich gemacht:

Ein Profil ist ein Profil ist ein Profil (Sorry Gertrude). Ich habe keine Frau kennen gelernt, von der ich behaupten könnte, dass sie so ist, wie in ihrem Profil beschrieben, von einzelnen Einträgen abgesehen (das hat mich nicht gestört). Wenn man nicht einmal ein Telefonat mit ihr geführt hat, braucht man an ein Date gar nicht denken. Wenn man zu den wenigen Männern gehört, denen sie einen näheren Kontakt erlaubt, ist alles, was man sich so ausgemalt hat hinfällig. Die Einträge über ihre Vorlieben und Fantasien können in ihrer Fülle einem Mann mit eingetrockneter Libido den Eindruck vermitteln, dass darin ein Mangel besteht, obwohl es nur eine Auflistung ist, was theoretisch in Frage käme.  Ich finde es prima, zu entdecken, was für ein Mensch das ist, mit dem man vorhat, zu schlafen, es getan hat oder nicht. In der Realität sieht jede Frau anders aus, als in ihrem Profil. Natürlich möchte eine Frau ihre beste Seite zeigen, nicht missverstanden werden, keine Spinner anlocken und sich nicht verpflichten, täglich Hunderte von Nachrichten zu lesen, um jeden Absender zu prüfen. Wie sie schließlich entscheidet, wem sie erlaubt, einen Blick hinter die Fassade eines Nutzerprofiles zu werfen, ist allein ihre Sache. Wenn es die Normalität wäre, dass sie nach einem ersten Treffen, bei dem sie feststellt, dass sie mit dem Mann keine Körperflüsssigkeiten tauschen möchte, mit dem Mann einen Kontakt pflegen könnte, der ohne Sex auskommt und trotzdem keine Zeitverschwendung ist, und der Mann das seinerseits akzeptierte, würden sicher mehr Freundschaften geschlossen werden. Die Normalität ist jedoch anders. Wie abgewiesene Männer leider zu oft darauf reagieren, wenn es nicht zum GV kommt, muss ich wohl nicht beschreiben. Mein Profil habe ich mit voller Absicht so gestaltet, wie es ist. Ich habe die "niedrigsten Instinkte" meinerseits angegeben, habe einen Nickname gewählt, der vulgär und nach Machismo klingt und auf Fotos verzichtet. Ich glaube nicht, dass meine Chancen, eine Frau bei poppen.de zu finden, die sich vorrangig für Sex mit mir interessiert, dadurch geringer sind, als wenn ich ein ansprechendes, ernsthaftes Musterprofil erstellt hätte. Bis jetzt bin ich durchaus zufrieden mit der Resonanz, denn wer sich nicht von Profilen beeinflussen lässt, sondern überprüft, wie ich mich z.B. im Forum verhalte, und den Mut hat, das rüde Profil zu ignorieren, erhält schon mal mehr Informationen über mich, als durch putzige Selbstdarstellung im Profil. Die Zeit, die ich mit solchen Frauen verbracht habe, war gut und hat Spaß gemacht. Was will ich mehr?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es auch sehr schade, dass die Antwortrate bei Frauen relativ gering ist bzw. bei Null liegt. Geh einfach mal davon aus, dass die meisten Frauen hier eine Menge Mails pro Tag bekommen. Da bleibt es doch nicht aus, dass deine Nachricht mal überlesen wird bzw. bei Nichtgefallen einfach keine Nachricht zurück kommt.

Geschrieben
Das echte Frauen hier Mangelware sind sollte jedem Klar sein. Aber Fake...wohl eher nicht. Jedoch wird halt meist kein Reales Date gesucht. Und diese Quote nimmt hier halt ständig zu.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lotte:

Was bist Du denn so aggressiv unterwegs? Versuch Dich vielleicht mal in einem vernünftigen Umgangston.. Eventuell verbessert sich dann auch Deine "Quote". 

Aufpassen! Man sollte immer aufpassen, denn der aufmerksame Beobachter wird bei der Diskussion festgestellt haben das hier schon der ein oder andere Kommentar gelöscht wurde! Sicherlich wieder wegen unsachlicher Äußerung und off Topic und natürlich Beleidigungen. Nur der Herr Fatboy darf von einem Fettnäpfchen ins nächste Fettnäpfchen (Fatnäpf?) trampeln tun. 

Ick tu mal sagen, Rom ist auch nich am ersten Tag erbaut worden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Das echte Frauen hier Mangelware sind sollte jedem Klar sein

Was sind echte Frauen?

Geschrieben
ich antworte meist kurz und knackig oder halt einfach mal überhaupt nicht.kommt immer drauf an ob mir das anschreiben gefällt oder nicht.auf ein Hallo reagiere ich überhaupt nicht und auf Typen die nicht in mindesten meine such Kriterien entsprechen landen direkt in der Tonne.ansonsten halt nach Lust und Laune.dennoch bin ich kein Fake.egal ob ich antworte oder nicht.
Geschrieben
@DickeElfeBln...Ist doch immer das gleiche, bei den beiden. Für sie sind alle hier fakes.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Das sollte eigentlich völlig klar sein.

Na dann......ne Erklärung doch auch....oder???

Geschrieben

leute, die ihre weisheiten nicht wirklich belegen/erklären können, antworten schon gerne mal mit " weil`s halt so ist!":smirk:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich komme, bei junger Dame (einige wenige mögen ja auf deutlich ältere Partner stehen) durch den Filter, oh Wunder.

Wider besseren Wissens schreibe ich diese auch noch an. Fataler Fehler meistens. Zumeist kommt entweder nix zurück, oder nichtssagende Einzeiler.

Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

welche Altersklasse schwebt dir denn da vor? um da mal ernsthaft zu antworten. Ja es gibt diese Frauen. Anfang zwanzig, die jemanden mitte/ende 30 haben wollen. Ganz einfach weil Frauen grösstenteils früher eine geistige Reife entwickelt haben und die Männer ihren Alters doch eher noch etwas weich in der Birne sind. Aber zunehmenden Alters geht diese Rechenaufgabe nicht mehr auf. Irgentwann relativiert sich das und pendelt sich in der Mitte ein (ja, Ausnahmen bestätigen die Regel).

Mit Ü50 werden dir nicht viel Frauen jüngeren Jahrgangs mehr über den Weg laufen. Es heisst zwar immer, Männer werden immer nur Reifer, aber nicht älter, aber ja doch, auch bei uns nagt der Zahn der Zeit...Irgentwann muss man sich den eigenen Spiegel vorhalten und nicht in abgefischten Gewässern angeln gehen.

Keine oder nichtssagende Antworten sind keine Fakes( auch hier bestetigen Ausnahmen wieder die Regel), sondern nicht an dir interessierte Menschen. Erwartest du wirklich von jedem eine Antwort und Interesse an deiner Person? Selbst Brad Pitt würde hier so gut wie keine Antworten bekommen!

Geschrieben
Guten Abend werte Poppengemeinde. Leider hat meine Person nichts zu klagen oder gar zu jammern. Mir ist virtuell noch kein so titulierter Fake begegnet . Was mache ich falsch ??? Eine prozentuale oder sonstige Quote,,,, Nö - adäquat genießen und schweigen. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
Warum ist alles - was nicht kommunizieren will - ein Fake...?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb haja12:

Geht mir ähnlich und ich denke, ich versehe dich. Es ist ein gute Gefühl nicht alleine, auch mit diesem Problem, dazustehen. Ich denke, wie hier schon zitiert, sollten wir mehr Geduld mitbringen. Ich denke auch, es ist schwer für die Mädels/Jungs, aus den Massen an Post zeitnah die "richtige" Person rauszufinden, zu kontaktieren.....Selbstverständlich schreiben auch welche nicht zurück, ohne darüber nachzudenken, dass jemand auf ne Antwort wartet. Oder auch mit Vorsatz...

P.S. Natürlich schreiben Fakes nicht zurück.

Also ich versuche mich mehr in Geduld zu üben und wenn lange nix kommt, freundlich nachfragen, ansonsten: Pech gehabt.

Ich wünsche dir, mir, euch alle, trotz allem, viel Spass und viel Erfolg

In der Intention des Posts wahr eigentlich, meine Erfahrung, wie im wie im wirklichen Leben auch, wenn etwas zu schön ist und scheinbar alles paßt, dann ist Vorsicht geboten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb seppi69112:

schade dass es hier fast (Ausnahmen bestätigen die Regel) keine "normalen" Menschen mehr gibt. Aber so isses halt im NETZ

Also da muss ich dich enttäuschen.... das hier ist real ... so sind die Menschen wenn sie das Visier runterlassen ...

 

Die sind nirgendwo besser oder schlechter....

Vielleicht "schreit" es sich hier leichter ...

so wie ein Speakers Corner aber nicht nur im Park .....

Und ja, hier gibt es sehr nette und vernünftige liebenswerte Menschen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vidiviciveni:

In der Intention des Posts wahr eigentlich, meine Erfahrung, wie im wie im wirklichen Leben auch, wenn etwas zu schön ist und scheinbar alles paßt, dann ist Vorsicht geboten.

Nö, Schmuck passt, Möbel passen... ich hab im realen Leben nie Probleme.......

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb More_3:

Warum ist alles - was nicht kommunizieren will - ein Fake...?

Weil wir hier auf Poppen.de sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

wenn etwas zu schön ist und scheinbar alles paßt, dann ist Vorsicht geboten

Es schien alles ZU schön, ZU passend. Vorsicht? Nö, auf mich zukommen lassen und ich wurde nicht enttäuscht.

Mein Motto ist "Es gibt nur 2 Möglichkeiten... entweder es geht gut oder eben nicht".

 

Wenn hier eine Frau, wo für DICH augenscheinlich alles paßt, es alles schön erscheint, nicht antwortet oder nur mit einem kurzen Standardsatz, daß es für sie eben nicht paßt, dann verstehe ich nicht, warum man da gleich "Fake" denkt.

Dieser Mensch findet dich dann halt eben nicht passend, dementsprechend fällt ihre Antwort aus. Deswegen direkt der Meinung zu sein, daß das ja nur ein Fake sein könnte, halte ich für ein ziemlich alberne Denke.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Es ist der einfache Weg, die Ursachen für eine Misere woanders zu suchen als zuerst bei sich selbst. Die Bezeichnung Fake ist ja schon ein Hammer geworden, mit dem man alles kleinkloppen kann. Ich wette, die Meisten, die sich von Fakes verfolgt fühlen, kennen nicht einmal die Bedeutung. Wenn man danach fragt, erhält man eine Antwort wie bei Yahoo gegoogelt (Mein Lieblingswort zur Zeit).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

In der Intention des Posts wahr eigentlich, meine Erfahrung, wie im wie im wirklichen Leben auch, wenn etwas zu schön ist und scheinbar alles paßt, dann ist Vorsicht geboten.

Ok, aber das war für mich leider nicht ersichtlich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es schien alles ZU schön, ZU passend. Vorsicht? Nö, auf mich zukommen lassen und ich wurde nicht enttäuscht.

Wenn hier eine Frau, wo für DICH augenscheinlich alles paßt, es alles schön erscheint, nicht antwortet oder nur mit einem kurzen Standardsatz, daß es für sie eben nicht paßt, dann verstehe ich nicht, warum man da gleich "Fake" denkt.

Dieser Mensch findet dich dann halt eben nicht passend, dementsprechend fällt ihre Antwort aus. Deswegen direkt der Meinung zu sein, daß das ja nur ein Fake sein könnte, halte ich für ein ziemlich alberne Denke.

Nun ja, jeder hat eben andere Erlebnisse hier und Benehmnen. Fällt mir ein KDS Seminar in Boppart ein. Ok, anderes Thema.

Mein Erlebnis war:

Frauenprofil, nähere Umgebung, nur ein Bild drin, Oberkörper, Vorderseite. Eine Menge an Vorlieben der sexuellen Art. Text las sich schon recht nach Copy Paste.

Denke, oder denke ausgeschaltet, schreib mal an und sehe, was passiert.

Schicke aussagekräftigtigeTexte, stelle Fragen. Sehr kurze Antworten, ja nein weiß nicht. Direkte Fragen nicht beantwortet. Verarschen kann ich mich alleine.

Eigentlich haben Frauen doch mehr Worte?

Vermutung: Mann kopierte Bild aus Netz, passender Text dazu, ein Haufen Vorlieben auch.

Reaktion: Profil gemeldet.

Reaktion: Profil existiert nicht mehr

Jede(r) hat andere Erlebnisse hier. Ich hatte viele schöne, aber auch etliche negative Erlebnisse.

Jeder wie er mag. Die einen eröffnen Postings um mal wieder ein wenig Leben in die Bude zu bringen, die Anderen zerreißen sie. Freuen sich über jeden Schreibfehler und drehen jedem das Wort im Mund um.  Ist einfacher. Selber mal ein Thema einstellen erfordert Mut. Kritik hier ist gewiss.

Kapiert. Werde keinen Post mehr erstellen.

Aber ich freue mich auf die eloquenten Posts von Engeln und Teufeln um sie dann dezidiert zu analysieren. ;)

×
×
  • Neu erstellen...