Jump to content

nackt kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag ich sehr! Wie gesagt, sehr prickelnd! Nicht Sex haben zu können, aber die gesamte Zeit angeturnt zu sein, mag ich sehr xD Das erlebe ich, wenn der Mann fertig im Bett liegt, ich aber immernoch Lust habe 😅
Geschrieben
Finde ich sehr erotisch und schön,konnte es schon Paar mal genießen und geben😊
Geschrieben

gut zu wissen das es Frauen gibt,die es schön finden sich gegenseitig lust zu machen und vielleicht auch gegenseitig zu befriedigen ohne sex zu haben,dachte schon ich bin aussenseiter ^^

Geschrieben
Ich finde die Vorstellung total grausam 🤣🤣🤣 Aber ich bin komisch. Sex ohne kuscheln dagegen geht ganz wunderbar 👌🏻🤣
Geschrieben
Hört sich gut an😃Find ich gut so ne Spiel und Kuschelart und sich dabei gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen😃Kann ich mir sehr gut vorstellen auch gerne öfters mal👍
Geschrieben
denke das Stimulation bis zum Orgasmus mit Sicherheit auch als Sex bezeichnet werden kann 😜😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Es ist eine sehr intime Erfahrung und gehört in einer Liebesbeziehung in das Repertoire der Beziehungspflege.

Sehr schön beschrieben! 👌🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch wenn ich so gar kein Freund von Namensgebungen und Bezeichnungen bin, so glaube ich das sich gegenseitig mit der Hand zu verwöhnen eigentlich auch Sex ist..... Generell finde ich das diese Körperlichkeit ein absolutes Muss ist....mit oder ohne Sex. Wobei natürlich gegen die schnelle gegenseitige Entspannung nix einzuwenden ist, zwinker.
Geschrieben
Nun der Haken bei der Sache, KEIN SEX !!! Sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, ok aber es ist nur die Hand erlaubt, kein Lecken, kein Blasen.... i Daaaa frag ich mich warum das manch einer NICHT als sex ansieht? grüüübel. Denke das es nur eine andere Variante des Sex ist . Und dazu noch ne schöne , liebguck.
Geschrieben
absolut, auch das hat seinen Reiz und gehört unbedingt dazu
Geschrieben
Ich lach mich weg, was ist denn da dran so besonders? In meiner Jugend nannte man das in der Bravo Petting ;))
Geschrieben
Petting ist besser als Pershing 😁
Geschrieben

Kuscheln, schmusen und mit der Hand langsam, aber auch wirklich langsam zum Höhepunkt führen, dass es fast schon schmerzt vor Erregung. Ist etwas für Genießer, nichts für die schnelle Nummer.

Geschrieben

Deshalb auch ideal für Geniesser.😉

Geschrieben
Ich lach mich weg, was ist denn da dran so besonders? In meiner Jugend nannte man das in der Bravo Petting ;)) mit dem richtigem partner ... kanns schon besonders sein. mhhhh ... zu lachen find ich da gar nix dran ... wie zuckerguss meint , für Genießer ...
Geschrieben
Wo ist der passende Mann dazu ? Melden
Geschrieben
Nicht nur das, ich finde das sehr schön, muss ja nicht immer die harte Nummer sein! Für mich macht die abweselung Guten und leidenschaftlichen Sex aus!
×
×
  • Neu erstellen...