Jump to content

nackt kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein du Nase... ich habe beide Hände frei.. Aber auf dem Handy kann der ein oder andere Buchstabe mal vetloren gehen...

vor 22 Minuten, schrieb mondkusss:

mit( m)einem partner gerne mal...zur abwechslung

mit irgendwem...NÖ!

HÄÄÄ???:confused:

 

mit einer hand in der hose zu schreiben, ist mindestens genauso scheiße, wie man hier gut erkennen kann:smirk:

Und 4 Seiten überaprungen sollte nur heissen, ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen;)

Geschrieben

selber nase:stuck_out_tongue:

vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

 4 Seiten überaprungen

wassn das? :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ne, will ich nicht......

Nur mit ausgewählten Kuscheldecken

Ach komm schon.....😉

Geschrieben

Warum sollte dies ein "Haken" sein. Kuscheln ohne "Sex" hast auch was. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magnifica:

halte nichts davon wenn einer sagt er will nur kuscheln und dann will er doch fummeln.

lach, schaaade für dich ...

hast du es n och nicht erlebt???

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb binMann123:
vor 13 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Nackt kuscheln und sich (wie auch immer) zum Orgasmus zu bringen ist eindeutig Sex!

Wenn ich das lese, hast du noch nie richtig nackig gekuschelt

Die Betonung dabei liegt auf dem Teil, mit dem sich gegenseitig zum Orgasmus bringen. Das ist dann eindeutig Sex und nicht Kuscheln.

Kuscheln ist für mich, Zärtlichkeiten austauschen, sich küssen, sich Nahe sein und das Gegenüber genießen ohne sich gegenseitig zum Orgasmus bringen zu wollen. Einfach nur den Moment und das Gegenüber genießen ohne dass man überhaupt an einen Orgasmus denkt, geschweige denn versuchen würde, einen zu bekommen oder hervor rufen zu wollen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:
vor 11 Stunden, schrieb berlin_er44:

 4 Seiten überaprungen

wassn das? :joy:

Ich glaube, er meinte, die Seiten überflogen zu haben, nur stichpunktartig mal nen Kommentar gelesen zu haben... ;)

 

Geschrieben

ich finde es schon sehr amüsant zu lesen wie es immer die selben sind egal zu welcher tageszeit die hier themen zerflettern,schon mal daran gedacht sich nen job zu suchen ? mir wird nun langsam klar warum joyclub besser ist als poppen ,,,,i love it

Geschrieben
Auch wenn man nicht zum orgasmus kommt, finde ich das extrem erregend. Diese fantasie werd ich gleich morgen früh ausleben;)
Geschrieben
Wieso sollte das auch nicht prickelnd sein? Körperliche nähe zu jemandem für den man was übrig hat ist doch was schönes, bzw mit das schönste.
Geschrieben

Halte ich gar nichts von irgendwie ergebnisorientiert zu kuscheln , was sich dabei ergibt will ich nicht im Vorfeld festgelegt haben 

Geschrieben
Kuscheln ist schön aber Nur? Wäre mir dann doch zu wenig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ach komm schon.....😉

nöööö

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Micha408:

ich finde es schon sehr amüsant zu lesen wie es immer die selben sind egal zu welcher tageszeit die hier themen zerflettern,schon mal daran gedacht sich nen job zu suchen ? mir wird nun langsam klar warum joyclub besser ist als poppen ,,,,i love it

Wie heißt es so schön in der Werbung? " Dann geh doch zu Netto..." In diesem Fall dann wohl: " Dann geh doch zu Joy Club." Hier andere User von der Seite anmachen, ist ebenfalls OT, auch wenn Du den Tread erstellt hast!

Geschrieben
Nackt kuscheln und sich mit den Händen erforschen ist wunderschön. Aber nur Petting? Aus dem Alter sind wir doch hinaus, das haben wir als Jugendliche gemacht, damals.....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Micha408:

...einfach nur eng umschlungen aneinander liegen? ..

Super! :-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Magnifica:

@Cayenne-Pfeffer

da kommen wohl höchstens nachrichten mit :

"ey, kuscheln? magst du auch grosse schwänze ?"

Antwort: für kuscheln mit großem Schwanz habe ich meinen Hund.. da kannst du nicht mithalten, weder mit Länge, Dicke noch Behaarung!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Magnifica:

@ Lustvoll757

aber wieviel findet man hier davon ? ja... einer vielleicht in 5 jahren.

Wenn's der Richtige ist kuschelt man mit dem auch noch nach 5 Jahren gerne ! :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

nöööö

Nicht einmal für einen  Weltrekordversuch. Man sollte bereit sein Opfer zu bringen um im Guinness Buch Erwähnung zu finden.:smiling_imp:

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Nicht einmal für einen  Weltrekordversuch. Man sollte bereit sein Opfer zu bringen um im Guinness Buch Erwähnung zu finden.:smiling_imp:

 

Mach ich ja im " wer hat viele Postings bei poppen" Weltrekordversuch, man muss ja nicht überall dabei sein...g

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Micha408:

Wie denkt die Poppen Gemeinde darüber, einfach nur eng umschlungen aneinander liegen? Sich streicheln, kraulen, gegenseitig Wärme geben und sich nur nahe sein. Nun der Haken bei der Sache, KEIN SEX... 

Warum Haken? Ich finde das unheimlich schön und intensiv... Es fühlt sich für mich meistens auch intimer an als der Akt an sich. Wenn ich auf diese Art und Weise kuschel, brauche ich keinen Orgasmus. Abgesehen davon habe ich nur Sex mit Männern, mit denen ich mir kuscheln vorstellen. Mir fällt gerade auf, dass das Wort kuscheln irgendwie doof klingt und der Sache an sich nicht gerecht wird 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...