Jump to content

Spielt das Alter eine große Rolle?


TheJuli195

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten sind immer die Personen die rein schreiben alter egal und wenn man die dann anschreibt kommt sorry zu jung.

Geschrieben

@chubbychica Es war nur Spass meinerseits. Aber danke für die ehrliche Aussage !!!

Geschrieben

Nicht beleidigt sein Jungs ;) gibt bestimmt Frauen denen ist unter 40 zu jung :*

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

DAS wurde mir auch schon oft unterstellt......  und das ist auch richtig: allerdings: die meisten würden mich nicht ansprechen, weil sie sich das nicht trauen würden...

By the way: DU musst sie auch hier nicht anschreiben, wenn du dir so sicher bist, dass sie optisch eher in der Unterklasse wäre!

Und: bei Männern ist das nicht anders: was ich hier bei gelegentlichen Kaffeedates schon für ein Gruselkabinett an angeblich " gepflegten, attraktiven, tageslichttauglichen Herren" serviert bekam...... da kommt mir noch mein Konfirmationskaffee wieder hoch!

Da hast du schon recht, das trifft natürlich auch für Männer zu, warum solls da anders sein. Klar schaue ich vorher das Profil an und schreibe dann an wenn es Gemeinsamkeiten gibt.

Klar gibt es auch schüchterne Männer die sich nicht trauen ne Frau anzusprechen, das liegt aber meiner Meinung nach mehr an der eigenen Schüchternheit als an der äußeren Erscheinung der Herzensdame.

Wobei es schon stimmt daß ne geile Sexbombe einem schon mal bißchen Respekt einflösen kann und auch der geübteste Charmeur nervös wird. :-) 

Geschrieben

Also ich finde das Alter spielt keine Rolle, es muss halt die Chemie stimmen.und zb mein gegenüber sollte auch so verrückt sein wie ich es bin.

Geschrieben

Es ist nicht mit 22 oder 23 Jahren schwer. Es ist in 3 Tagen schwer. Schreib deine 2 Mails/Tag und warte 3 bis 6 Monate. 3 bis 6 Monate 2 Mails am Tag. Dann reden wir nochmal.

Geschrieben

Na dann....Happy Birthday.... Und das deine Wünsche bald in Erfüllung gehen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheJuli195:

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen hier sehr aktiv und muss sagen es ist sehr schwer in meinem Alter (noch 22 bis 31.01.)kontakte zu knüpfen und ggf eine längerfristige Freundschaft zu knüpfen. Wie ist es bei euch? 

 

Gruß Julian 

Natürlich spielt das alter eine Rolle.
Vor 10 Jahren wärst du mit 22 bei mir gern gesehen gewesen, aber jetzt bist du ein No Go. Ich ficke nicht mit Männern die vom Alter her meine Söhne oder Väter sein könnten.

Da ist eine Grenze die ich nicht überschreite.

Geschrieben

naja,mal ehrlich,was erwartest du?. Du warst einige jahre auf der schule,hast da auch mädchen kenenngelernt,jeden tag gesehen und hast dort keine längerfristige gefunden(sonst denke ich würdest du hier ja nicht suchen),und nun fragst du dich,wie eés sein kann,das man hier innerhalb 3 tagen nix aufreißen kann. Überleg erstmal,was du hier zu finden vermagst,schau dir dann vor dem anschreiben im chat das profil an,und oft liest man da schon einiges herraus,obs überhaupt klappen könnte. Viele haben sich hier schon gefunden ,bzw das gefunden warum sie hier sind.da spielt das alter weniger eine rolle wenns denn passt. Wobei aber viele in deiner altersgruppe hier sind. Und natürlich auch von mir ein happy birhday.

Geschrieben

Wer keine Ansprüche hat - hat bestimmt eine hohe Trefferquote... Je mehr Ansprüche - um so dünner wird die Luft ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Befana:

Quelle Deines Wissens?

Das ist mein Erfahrungswert, zu dem ich nach einigen Jahren hier gekommen bin.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FuckableFoxy:

Das ist mein Erfahrungswert, zu dem ich nach einigen Jahren hier gekommen bin.

Lachflash... smilie_happy_151.gif

Ah ja... hahaha smilie_happy_010.gif

Und woran hast Du dann die Fakes enttarnt? indem dass sie Dir nicht geantwortet hatten? Oder waren es dann doch die Frauen, die dankend abgelehnt haben? lachen.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Lachflash... smilie_happy_151.gif

Ah ja... hahaha smilie_happy_010.gif

Und woran hast Du dann die Fakes enttarnt? indem dass sie Dir nicht geantwortet hatten? Oder waren es dann doch die Frauen, die dankend abgelehnt haben? lachen.gif

Ich habe nie gesagt, dass irgendwer hier Fake ist o.Ä.. Ich bin einfach oft hier unterwegs und Frauen, die nicht gerade beruflich hier sind, sind doch recht rar - egal, ob im Chat oder sonst wo. Ich schaue mich auch gar nicht primär nach Frauen um.

Meinst du denn, hier sind Männer und Frauen gleichermaßen vertreten? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FuckableFoxy:

Ich habe nie gesagt, dass irgendwer hier Fake ist o.Ä.. Ich bin einfach oft hier unterwegs und Frauen, die nicht gerade beruflich hier sind, sind doch recht rar - egal, ob im Chat oder sonst wo. Ich schaue mich auch gar nicht primär nach Frauen um.

Meinst du denn, hier sind Männer und Frauen gleichermaßen vertreten? 

Nein, da gibt es sehr wohl einen Männerüberschuß. Aber die 5% finde ich dann doch sehr sehr weit hergeholt. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Nein, da gibt es sehr wohl einen Männerüberschuß. Aber die 5% finde ich dann doch sehr sehr weit hergeholt. ;)

Findest du? Ich denke, eine Frau auf 19 Typen kommt doch schon hin. Also 1 auf 10 sind es eher nicht.

Geschrieben

Ich mag es jung! Alt bin ich selbst. ...

Geschrieben
Am ‎30‎.‎01‎.‎2018 at 21:58, schrieb TheJuli195:

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen hier ...

Also wenn 3 Tage schon als langfristig bezeichnet werden ... ???

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Diablo1956:

Also wenn 3 Tage schon als langfristig bezeichnet werden ... ???

Wo hab ich denn 3 Tage als langfristig bezeichnet? =) ich habe geschrieben ich möchte eine längerfristige Freundschaft knüpfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall nicht nach drei Tagen schon "jammern". "Mitleidskontakte" wirst Du dadurch nicht erreichen und möglicherweise auch nicht wollen...

Mach lieber durch konstruktive Beiträge/Kommentare hier auf Dich aufmerksam. So kann man dann auch ins Gespräch kommen. Braucht aber eben alles seine Zeit.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheJuli195:

Wo hab ich denn 3 Tage als langfristig bezeichnet? =) ich habe geschrieben ich möchte eine längerfristige Freundschaft knüpfen. 

Aber jammern ...

Geschrieben

ist halt so schön einfach...

 

 

 

Nur meistens vermutlich ein Eigentor...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diablo1956:

Aber jammern ...

Manchmal wird mir hier viel zu schnell von "jammern" geschrieben....

Für MICH ist es eher (s)eine Feststellung nach (zugegebenermaßen viiiel zu) kurzer Zeit.

Er schrieb ja, dass er nun 3 Tage lang  hier aktiv war (WIE aktiv er war, können wir nicht beurteilen! und ist sein subjektives empfinden) und dass es schwer ist, Kontakte zu knüpfen. Und in diesem Punkt geb ich ihm aus meiner Erfahrung im CHAT Recht... im CHAT ist das Niveau mMn am unterirdischsten auf dieser Plattform...!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

im CHAT ist das Niveau mMn am unterirdischsten auf dieser Plattform...!

So deutlich wollte ich das nicht sagen, aber deswegen ja der Hinweis auf das Forum, auch wenn hier das Niveau auch teilweise echt niedrig ist.... Aber immerhin kann man da besser und schneller sortieren.

Gut... "Jammern" ist da vielleicht zu schnell geschrieben, aber da sich solche Beiträge ja zu Hauf hier sammeln, kommt das bei "Viellesern" eben irgendwo so an. Kurioserweise habe ich heute erst entdeckt, dass es dazu eigentlich eine gesonderte Oberkategorie gibt: "Alltäglicher Ärger"

×
×
  • Neu erstellen...