Jump to content

Kontaktaufnahme ohne Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb raissa:

Das hat nix zu sagen. Männer ohne Profilbild, sind erstmal interessanter, weil man nicht von Oberflächlichkeiten abgelenkt wird.

und die drücken einem nicht direkt den Hintern aufs Auge

vor 9 Stunden, schrieb SquallB35:

Das Grundproblem ist jedoch, dass die Leute hier ja noch nicht mal auf das Profil gehen, wenn sie kein Bild drin haben

ich war vor einer Weile auf deinem Profil.... :smiley:

vor 7 Stunden, schrieb mein-dejavue:

Seit 2 Monaten angemeldet und in der Zeit gerade mal 1 Nachricht selbst verschickt.

DAS ist mir sympathisch.... weil es zeigt, dass er nicht notgeil jedes Tittenbild anschreibt, sondern Kontakte überlegt wählt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

DAS ist mir sympathisch.... weil es zeigt, dass er nicht notgeil jedes Tittenbild anschreibt, sondern Kontakte überlegt wählt

Vielleicht aber auch ne Frage, ob sie/er eine Beziehung oder einen ONS sucht!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Red-Zac:

Du ißt ja auch nicht was übel riecht oder?

das finde ich gut

das finde ich sogar entscheidend
was nutzt es mir, wenn mir jemand nach der 300 Nachricht noch so sympatisch ist, wie nach der 10  und nach Gesichtsfoto in der 100. Nachricht... man sich nach Monaten endlich durchgerungen hat den tollen Mann zu treffen  und dann riecht der wie ein Toilettenstein?

genau... nüscht

ich verzichte auf Bilder und ich verzichte auf 300 Nachrichten
ich möchte zeitnah ein Blind Date und dann gucke ich ob sich die Zeit zu schreiben, sich besser kennenzulernen überhaupt lohnt
bei so einem Blind Date, kann ich in 3 min sehen, was andere in 2 Monaten erschreiben... da bin ich selbst mit Anfahrt noch im Zeitsparmodus

vor 12 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Vielleicht aber auch ne Frage, ob sie/er eine Beziehung oder einen ONS sucht!?

nö... zeigt nur das auch für einen ONS nicht alles geht was nicht bei drei auf dem Baum ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

das finde ich gut

das finde ich sogar entscheidend
was nutzt es mir, wenn mir jemand nach der 300 Nachricht noch so sympatisch ist, wie nach der 10  und nach Gesichtsfoto in der 100. Nachricht... man sich nach Monaten endlich durchgerungen hat den tollen Mann zu treffen  und dann riecht der wie ein Toilettenstein?

genau... nüscht

ich verzichte auf Bilder und ich verzichte auf 300 Nachrichten
ich möchte zeitnah ein Blind Date und dann gucke ich ob sich die Zeit zu schreiben, sich besser kennenzulernen überhaupt lohnt
bei so einem Blind Date, kann ich in 3 min sehen, was andere in 2 Monaten erschreiben... da bin ich selbst mit Anfahrt noch im Zeitsparmodus

Das ist sicherlich eine gute Methode das anzugehen. So hat jeder seine Vorgehensweise.

vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

nö... zeigt nur das auch für einen ONS nicht alles geht was nicht bei drei auf dem Baum ist

Aber gerade das ist doch der Fall, wenn man sich trifft ohne etwas zu wissen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

Das ist sicherlich eine gute Methode das anzugehen. So hat jeder seine Vorgehensweise.

für mich ist die perfekt... und weisst du warum?
ich weiss wie man screent und ich hasse es gescreent zu werden...
vis a vis hat mein Gesicht gesehen, kann es aber nicht verteilen
PN hat mein Gesicht gesehen und kann es verteilen... mit der Url von poppen.de im Gepäck... danke nein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

PN hat mein Gesicht gesehen und kann es verteilen... mit der Url von poppen.de im Gepäck... danke nein

100%ige Zustimmung. Aber das war ja eigentlich nicht die Frage. ;)

 

Geschrieben

eigentlich gab es keine Frage

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

eigentlich gab es keine Frage

Stimmt auffallend...

Trotzdem hat der TE ne rege Diskussion damit in Gang gesetzt.... :jumping:

Geschrieben

Ich bin Single und muss mich deshalb hier nicht verstecken sondern zeige auch mein Gesicht weil das zum Beispiel auch für mich ganz wichtig ist um die Sympathie einzuschätzen. Allerdings gibt es nackte Körperteile nur bei einem Treffen zu sehen. Solche Bilder würde ich nie durchs Netz schicken.

Natürlich schreibe ich auch mal "Profile" ohne Bild an. Da muss mich aber der Inhalt in Schriftform besonders beeindrucken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Allgemeine Plattheiten in Verbindung mit Defiziten in Interpunktion und Goß/Kleinschreibung.... ist so nicht der Erfolgsmodus hier....

Du pokerst aber hoch...

Naja, kann natürlich auch Ironie sein ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

ja eben.... aber halt gleich gleich abzuwinken, nur weil eben kein Profilfoto da ist, oder gar sagen "geht gar nicht" finde ich da eben schon extrem oberflächlich.

und.... keine Frage, ich bin auch nicht frei von optischen Reizen und entscheide schon darüber recht viel.

Konnte aber eben auch inzwischen lernen, dass mir vermutlich viele sehr interessante Menschen "entgangen" sind, nur weil sie durch das erste optische Raster durchgefallen sind.

Und ich habe ebenfalls gelernt, dass das "Zusammenpassen der Köpfe" mir mehr Gefühl und Spaß ins Bett bringt, als nur die optische Passung zu überprüfen...

Wenn mich jemand ohne Profilbild angeschrieben hat und mir dann entweder ein Gesichtsbild in den Nachrichten hat zukommen lassen, oder mir eines in seiner geheimen Galerie freigeschaltet hatte, dann war das für mich vollkommen ausreichend. Aber das ich jetzt von mir aus Interesse an einem bildlosem Profil entwickelt hätte und es dann von mir aus angeschrieben hätte, ist noch nicht vorgekommen, außer ich habe jemanden wegen eines Forumbeitrages privat angeschrieben, weil es ansonsten zu sehr ins OT gerutscht wäre. ;)

Aber für mich muß halt auch die Optik passen. Und wenn das jetzt für einige als "oberflächlich sein" rüber kommt, dann ist das so. Ich definiere "oberflächlich sein" anders, nämlich wenn jemand alles nimmt, was sich anbietet und für sich, null ausfiltert. Mag ja sein, dass mir dadurch interessante Menschen entgangen sind und auch gehen, aber da ich von denen ja nix weiß, stört es mich nicht weiter. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

ich war vor einer Weile auf deinem Profil.... :smiley:

Vielen Danke dafür :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb raissa:

Du pokerst aber hoch...

Naja, kann natürlich auch Ironie sein ;)

 

Das sind meine langen Nägel..... in Verbindung mit einer kleinen Tastatur.... aber danke für den Hinweis....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Und wenn das jetzt für einige als "oberflächlich sein" rüber kommt, dann ist das so.

So, wie Du es schreibst finde ICH das nicht oberflächlich... Ist halt eine Art von "Filter" um etwas Ordnung in das Gewusel hier zu bringen.

Deine Definition von Oberflächlichkeit ist da auch sehr schlüssig... Zeigt aber eben auch, dass der Begriff unterchiedlich ausgelegt werden kann.

Ich war da eher bei denen, die eben alles "pauschal ablehnen", was optisch eben nicht 100%ig den eigenen Vorstellungen entspricht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Ich war da eher bei denen, die eben alles "pauschal ablehnen", was optisch eben nicht 100%ig den eigenen Vorstellungen entspricht...

Ich persönlich habe da jetzt keine starren Vorgaben, wie ein Mann auszusehen hat. Mir ist es egal, welche Haarfarbe oder Augenfarbe jemand hat. Aber er muß etwas haben, das mich zu 100% anspricht. Und hat ein Mann das nicht, dann sortiere ich den halt aus. Das kann, für andere Menschen, gar nicht wahrnehmbar sein. Ist schwierig zu erklären. Aber wenn die Ausstrahlung nicht paßt, könnte Mr Universum vor mir stehen und würde abblitzen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ist schwierig zu erklären. Aber wenn die Ausstrahlung nicht paßt, könnte Mr Universum vor mir stehen und würde abblitzen...

Ist es eigentlich nicht.... Ist ja genau das, was Dich dann von diesen Optikfanatikern unterscheidet und was für mein Gefühl dann auch irgendwo ein Unterschied im "allgemeinen" Auswählen zwischen Frau und Mann ist.

Für mein (nicht repräsentatives) Gefühl sind Männer da eben deutlich schneller beim Aussortieren nach rein körperlichen Merkmalen (Haarfarbe, Größe, Gewicht etc.).

 

Aber soll jede/r machen, wie er/sie möchte.

Geschrieben

Meine Neugier wird durch den Profiltext geweckt, die Optik ist nur Unterstützung ;-)

Blind dates sind doch viel aufregender!

Die anregende Unterhaltung mit meinem Gegenüber fördert die Lust zusammen zu kommen und gemeinsam Spass zu haben.

Optik allein reicht mir nicht!

 

 

Geschrieben

@Neugierig37 um jemanden anzuschreiben braucht man kein Profilbild ^^

Ein Bild in der geheimen Galerie reicht aus 😁; außer die anderen Einstellungen wie Altersgrenze, Geschlecht, Umkreis vom Wohnort stehen einer Kontaktaufnahme auch noch im Weg ^^

Geschrieben

Prinzipiell versuche ich es bei jeder Frau die mich interessiert und deren Profil mich anspricht. Wenn es nicht funktioniert ist es so, ob es an meinem Profil Bild ( was nicht vorhanden ist ) , der Entfernung oder dem Alter liegt ist mir egal. Was etwas komisch ist wenn gar keine Reaktion kommt, ein nein danke versteh ich und tut mir nicht weh. Aber wahrscheinlich bin ich da paar Jahre zu spät und die Frauen haben zu viel schlechte Erfahrung.  

 

Das Leben geht weiter 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugierig37:

Wenn es nicht funktioniert ist es so, ob es an meinem Profil Bild ( was nicht vorhanden ist ) , der Entfernung oder dem Alter liegt ist mir egal. Was etwas komisch ist wenn gar keine Reaktion kommt, ein nein danke versteh ich und tut mir nicht weh. Aber wahrscheinlich bin ich da paar Jahre zu spät und die Frauen haben zu viel schlechte Erfahrung. 

Das liegt aber sicher nicht am fehlenden Profilbild. Die allerwenigsten schreiben Absagen zurück. Ich mache mir da mittlerweile nichts mehr draus und werte es als "keine Antwort, kein Interesse" wobei ich es natürlich auch höflicher finden würde. Aber vermutlich bekommen die Damen so viel Post, dass sie nicht mehr dazu kommen kurz abzusagen sondern einfach löschen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Hat Dir denn jeder, der ohne Bild mit Dir geschrieben hatte, gefallen? Ich glaube so rum war die Frage eher gemeint gewesen. ;)

komischerweise sehen alle nicht schlecht aus von denen ich dann doch mal ein bild sah.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

komischerweise sehen alle nicht schlecht aus von denen ich dann doch mal ein bild sah.

Das wollte ich auch damit gar nicht sagen, dass alle schlecht aussehen würden, die kein Bild eingestellt haben. Ich denke, auch da gibt es so richtig toll aussehende Menschen! Wie schon geschrieben, für mich ist es auch OK, wenn man mir per PN ein Bild zukommen läßt oder mir in der geheimen Galerie, ein Gesichtsbild zeigt. Aber ohne vorab ein Bild gesehen zu haben, habe ich gar keine Lust, mich für ein Date vorzubereiten. Ich möchte vorab wissen, ob ein Mann, für mich das gewisse Etwas ausstrahlt um überhaupt ein Date haben zu wollen. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Ich möchte vorab wissen, ob ein Mann, für mich das gewisse Etwas ausstrahlt um überhaupt ein Date haben zu wollen. ;)

so ticken die meisten.

mich könnte einer ohne bild schon für ein treffen interessieren sofern mir das geschriebene gefällt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

so ticken die meisten.

mich könnte einer ohne bild schon für ein treffen interessieren sofern mir das geschriebene gefällt.

So tickt halt jeder einwenig anders ;) Und ich finde das auch gut so, sonst wäre die Welt ja langweilig ;)

Geschrieben

@Befana

das stimmt befana.... und es wäre doch schlimm wenn es keine frauen wie mich mehr gäb, die dem mann sagen.... "du gefällst mir nicht".... obwohl sie kein bild sahen und er seiner meinung nach.... nichts falsches geschrieben hat.

×
×
  • Neu erstellen...