Jump to content

Kontaktaufnahme ohne Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun weiß ich warum ich nur mein hinterteil hab! es wird zuviel aufs äußerliche und was hast du geschaut anstatt den menschen dahinter wirklich kennenlernen zu wollen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotte:

...Schlimm sind eher Informationen im Profil, die ich lieber im persönlichen Kontakt erfahren hätte, aber das liegt eben auch am Namen der Plattform..

Das Grundproblem ist jedoch, dass die Leute hier ja noch nicht mal auf das Profil gehen, wenn sie kein Bild drin haben. Das ist der Springende Punkt.

Mir geht wie dem Ersteller ähnlich aber mir ist es egal.

Im Prinzip ist es doch so als Mann hier brauchst du scheinbar zwingend ein Bild. Ohne dem bekommst du keine Profil Besuchen, was wiederum zu keinen Kontakten führt...

Als Frau mag das was anderes sein. Name des Portals sagt schon alles.. 'Loch ist Loch' und gibt genügend Männer hier denen das vollkommen reicht.

morituritesalutant
Geschrieben

ob du ein bild einstellst oder nicht ist alleinig deine entscheidung.ganz ohne bild wirst du schon besonders bei deinen anschreiben punkten müssen,weil die damen hier in der regel von uns männern überschüttet werden mit nachrichten.

es gibt genug möglichkeiten ein bild einzustellen,das dich nicht identifiziert und in deiner geheimen galerie  kannst du ein gesichtsbild laden,das du bei anfragen derjenigen zugänglich machen kannst.

Geschrieben

Was für eine wehleidige Nummer ist dass den?, nur weil ihr euch hier angemeldet habt, (ohne Bild) müssen sich die Weibsen doch nicht verpflichtet fühlen, euch die Bude einzurennen. Ich wünsch euch auch viel Glück, falls es euch Spaß macht, im Selbstmitleid zu schmoren! Ansonsten zeigt halt eure Fresse, viel hässlicher als meine kann die ja auch nicht sein. Oder habt ihr ein Problem damit, das möglicherweise euer Nachbar mitkriegt, das ihr menschliche, oder sagen wir mal, sexuelle Bedürfnisse habt?

Geschrieben

Wie heißt es so schön . Das Auge 👁 isst mit !

Geschrieben

Zwischen deinen Sätzen fehlt das "Stop“ oder die +++, dann wäre der Telegrammstil komplettiert! Nun, da ich auch als blaues Schattenbild hier unterwegs bin, müsste ich mich deiner Aussage anschließen. Das kann ich leider so nicht bestätigen. Nein, mein Profil ist nicht wegen Überfüllung geschlossen worden, oder das "Ups, Briefkasten quillt über“ erscheint. Aber hin und wieder ein nettes Hallo oder ein freundlicher Gruß ist drin und ich kann ausnahmslos sagen, das die meisten Personen mir immer in positiver Erinnerung bleiben. Die meisten? Ja, nicht alle. Ich hatte auch das Vergnügen, von meinen Geschlechtsgenossen kontaktiert zu werden. Und zwar so, wie so oft von weiblicher Seite bemängelt wird. Man lernt hier eben auch das Fremdschämen. Und eine Frau war darunter, die hat es etwas falsch aufgefasst, das ich gesagt habe, das ich mehr Arschlöcher von innen gesehen habe als manch anderer. Nein, ich bin kein Gynäkologe und mache auch keine Rollenspiele. Ansonsten kann ich nur sagen, das es doch jedem selber überlassen sein soll, ob er oder sie sich abbilden lassen. Wenn nicht, sollte man sich nur nicht in die Mimimi-Ecke verziehen. Das passt nicht. Denn jedem ist freigestellt, den blauen Schlumpf zu kontaktieren oder zu ignorieren. Das gleiche gilt für die Aufforderung bei der Kontaktaufnahme „Profilbild benötigt“. Haste keins, gibt es nichts! Ganz einfach. Gründe derer, warum wir uns nicht präsentieren gibt es viel. Nur will man immer nur Rechtfertigungen, Gründe und Ausreden hören? Wer mit sich selbst im Reinen ist, muss nichts erklären. C‘est la vie

Geschrieben

Soll es jeder halten wie er mag... Ich finde, man kann noch so schön schreiben etc...wenn die Optik nicht passt kann man es vergessen. Und ich rede da nicht von Mr. Universum. Der Mann muss einfach das gewisse Etwas haben, das mich anspricht. Wenn er dazu noch mit Humor gesegnet ist und meine Vorliebe für Ironie und Sarkasmus teilt..perfekt .. meine Aufmerksamkeit hat er. Und ich gehöre auch zu der Fraktion kein Bild...kein Kontakt. Es muss nicht öffentlich drin sein; bekomme bei Anschreiben öfter ein Bild direkt dazu...ist also nicht so schwer ;)

Geschrieben

Es liegt schon daran wie man sich präsentiert. Und ich kontaktiere lieber Leute mit Bild das weiss ich was mich erwartet. Profil ohne Bild gleich Anonymität gleich einfach feige fair zu zeigen machen wir mit Bild ja auch?

Geschrieben

Manche benötigen ein Bild um zu schauen ob sich ein Gespräch lohnt. Bei mir ist es umgekehrt. 

Und mal im Ernst, was manche hier an Fotos präsentieren, in dem sie den nicht mehr all zu straffen Hintern in die Kamera halten, oder sonstwas, was ich nicht ausschmücken möchte, da bevorzuge ich lieber den blauen Mann. 

Geschrieben

Na besser sofort ohne Profilbild, als wenn es unter fadenscheinigen Begründungen von nem Administrator gelöscht wird und man sich nicht gegen wehren kann. So macht das hier nämlich Spaß

Geschrieben

Ich habe eben bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit Profilen ohne Bilder gemacht.

Ich schreibe schon eine Weile mit den Personen. Bitte sie aber dann nach einer Weile um ein Bild.

Was ist so schlimm daran, bei Interesse ein Gesichtsbild zu zeigen. In diesem Zuge auch erlebt hatte ein Treffen ausgemacht und den Herrn klassisch verpasst da ich kein Gesichtsbild hatte.

So was kann dann auch passieren.

Geschrieben

Ich gehöre zu den wenigen, denen wichtige ist, was der Mann schreibt und wie er schreibt. Bilder interessieren mich erst sehr spät. Die meisten haben hier ohnehin nur ihre Hintern und Bäuche hochgeladen, das ist ebenso wenig aussagekräftig wie gar kein Profilbild zu haben. allerdings sollten sich Leute mit Manko mit dem Jammern zurückhalten. Auf Plattformen ist nun mal ein Profilbild wichtig für die meisten Und wenn man keines hochladen möchte, braucht man sich auch nicht über mangelnde Resonanz aufregen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Die meisten haben hier ohnehin nur ihre Hintern und Bäuche hochgeladen

ja, leider :persevere: (Hintern ist evtl. für Bi oder Homo geil, aber für Frauen doch eher nicht brrrrrrr)

dabei wär ein einfaches Foto - von mir aus der Mensch in 10 m Entfernung nur von hinten zu sehen in der Natur oder sonstwo 1000 x besser!

Ich schreib wenig Männer an, aber passt Alter und Wohnort, kommt es schon mal vor, dann auch lieber mit irgendwas an Foto :$

(Ich selber hab nur ab und zu eins drin/freigeschaltet, je nach Zeit, die ich on bin, da mir sonst die Post zuviel wird)

Geschrieben

Ohne Bild finde ich persönlich nicht schlimm, wenn man sich schreibt kann man ja auch persönlich Fotos schicken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mein-dejavue:

Seit 2 Monaten angemeldet und in der Zeit gerade mal 1 Nachricht selbst verschickt.

So wird das seeeeeeeeeeeehr schwierig :flushed:

Geschrieben

Ich hatte genug Blinddatings gemacht und wurde echt auf das feinste enttäuscht,vondaher möchte ich vorher ein Gesichtsfoto sehn,die Schwänze können dabei in der Hose bleiben

Geschrieben

Also - vor Date unbedingt Foto tauschen!! sehr gern auch sprechen, telefonieren oder Skype :$

(hatte nur 1 Blind-Date und wurde angenehm überrascht, möchte mein Glück aber nicht überstrapazieren)

Geschrieben

ich fands schade wenn einer unbedingt ein bild sehen wollte, so ist doch die ganze spannung weg.

Geschrieben

Warum fällt mir jetzt die Werbung von Fishermans ein? Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

Entweder hältst du es aus oder stellst ein Bild ein. Was immer gut  kommt, im negativen Sinn ist mimimimimimimimi.

Geschrieben

Ich will sehen mit wem ich Schreibe und mein Gegenüber bisher auch immer. Möchte meine Zeit ungern mit jemanden verschwenden der einfach nicht mein Typ ist. Auch vorab mal zu telefonieren kann hilfreich sein. Blind Dates möchte ich nicht mehr.

Geschrieben

Welche Spannung @Magnifica? Nur Zeit mit schreiben zu verplempern um dann irgenwann festzustellen dass der andere optisch nicht entspricht?! Meiner Erfahrung nach hat es seinen Grund weshalb manche nicht zeigefreudig sind. Deshalb: ohne Foto keine Antwort. Wer sich nur bestimmtem Personen zeigen möchte --> geheime Galerie anlegen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_No1:

Welche Spannung @Magnifica? Nur Zeit mit schreiben zu verplempern um dann irgenwann festzustellen dass der andere optisch nicht entspricht?!

das war noch nie der fall dass ich mit einem schrieb dem ich optisch nicht gefallen habe, also hätte er mich auch gut ohne bild treffen können.

×
×
  • Neu erstellen...