Jump to content

Kontaktaufnahme ohne Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Profilbild ist es immer schwieriger, denn der optische Aspekt ist immer noch der erste Indikator. Vielleicht hat man es als Frau da etwas einfacher, das ist aber eher Theorie. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass, wenn man kein Foto hat, es mit einem (relativ) guten Profil wieder ausbügeln kann. Wenn man so gar nichts von sich Preis gibt, darf man keine Wunder erwarten. :)

Geschrieben

Ist ja auch nicht schlimm ohne Profilbild hier unterwegs zu sein. Jedoch musst du dir auch vor Augen halten das es hier bei poppen.de ja auch um Sex geht, da isst das Auge bekanntlich auch mit. Da es hier deutlich mehr Männer als Frauen gibt, wird erstmal geschaut ob es optisch passt. Kann ich auch verstehen. Fazit ist im Grunde nur das du dich ohne Bild nicht beschweren darfst das kaum jemand mit dir schreiben möchte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Vielleicht hat man es als Frau da etwas einfacher, das ist aber eher Theorie

nö! nicht nur Theorie - iss so :$

Geschrieben

Das hieße ja, dass nur die mit Foto Kontakte finden...guter Schreiber kompensieren alles.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gurkengläschen:

Bild heißt ja nicht automatisch Gesichtsbild. Arm, Fuß, Oberkörper, Rücken etc. tut es als Profilbild genauso. Hauptsache man hat ein Bild drin. Alles andere kann man ja in die geheime Galerie packen und bei Sympathie freischalten. Aber ganz ohne geht für mich gar nicht.

Es gibt ja Leute hier die aus gutem Grund ( in ihren Augen ) kein Bild hier drin haben. Und jeder Mensch hat bestimmte Wiedererkennungsmerkmale ( Tatoos , Narben , Muttermale usw) . Da lass ich persönlich meine Bilder lieber in der Galerie als mein nackten Hintern oder mein Knie als Profilbild zu zeigen . Das wäre glaub kontraproduktiv. 

 

Wo ich denn meisten recht geben muss , das man dann halt nicht mimimimi machen sollte. 

Geschrieben

Wenn man sich so manche Profilbilder anschaut ( Brüste die einem ins Auge schießen ) dann wäre es wirklich besser, wenn jene Frauen kein Profilbild reinstellen und man sich doch lieber über den Profiltext und der Schreiberei kennenlernt.... Es gibt natürlich auch sehr schöne Profilbilder und es macht das Profil und die Person sichtlich interessanter dadurch...

Geschrieben

Ich hab kein Problem, wenn er kein Foto im Profil hat, aber wenn er sich auch bei näherem Kontakt nicht zeigen will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Neugierig37:

Tatoos , Narben , Muttermale usw

Es muss doch nicht nackisch sein!!!

(eben noch ein nettes Foto abends am Strand gesehn - quasi nur die Statur zu sehen - sah gut aus) :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Es muss doch nicht nackisch sein!!!

Genau.... manchmal ist weniger einfach mehr...

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt für uns auch NICHT in Frage.... egal ob Männlein und Weiblein..... ohne Gesichtsbild.... zumindest spätestens in der 2tem-3ten Nachricht..... !? = ende des Gespräches. Man kauft im Supermarkt auch nicht IRGENDWAS... man schaut sich die Verpackung an .... ;)

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Da ich nie ganz Bilderlos war, kann ich da nur bedingt mitreden. Für mich ist jedenfalls ein Profilbild kein muss. Ich hatte und habe hier durchaus auch nette Kontakte zu Frauen ohne Profilbild. Manchmal kann ein Bild sogar hinderlich sein. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Es muss doch nicht nackisch sein!!!

(eben noch ein nettes Foto abends am Strand gesehn - quasi nur die Statur zu sehen - sah gut aus) :$

Ein angezogener Hintern macht es doch auch nicht besser 😉. ( wenn es nur der ist ) 

 

Das ist dann auch wieder Geschmackssache, der einen gefällt es wie dir , die andere sagt da ist ja nix zu erkennen uninteressant. Man muss halt selber für sich entscheiden und mir ist meine Berufliche Existenz wichtiger als der " Fick " . 

Geschrieben

klar - ok @Neugierig37 aber einige Filter stehn auf "nur mit Profilbild" - da käm Man (n) also dann wenigstens schonmal durch ;)

(wenn man denn schreiben wollte - dem TE scheint das ja noch zuviel, anscheinend?!?)

Geschrieben

1. Ist es jedem selbst überlassen ob er/sie ein Profilbild einstellt

2. Ist es jedem selbst überlassen den Nachrichtenfilter so einzustellen dass nur Personen mit mindestens einem hochgeladenen Foto (es muss nichtmal sichtbar sein/geheime Galerie) einem schreiben können

3. Suche ich immernoch die Frage im EP...

4. Wir möchten schon gerne einen ersten Eindruck von der Person haben mit der wir uns evtl treffen wollen. Tastenerotiker mit nem Gesichtselfmeter wollen wir vorher schon ausschließen 😉 (Ausnahmen bestätigen die Regel: @Raaapunzel & @PK219 )

5. Danke für die Guten Wünsche an @Mistresslover / @Mistresslover geben wir gerne zurück 

Liebe Grüße Molly 

Geschrieben

@Raaapunzel was der TE  so wirklich sagen möchte hab ich auch nach 20x lesen nicht verstanden . 

Mit dem Risiko das ich die Dame dann nicht anschreiben kann , kann ich leben. Sie wird ihre Gründe haben das sie nur von " Profilbildern " angeschrieben werden möchte. 

Geschrieben

hehe

ich auch nicht :clapping: - aber wir unterhalten uns doch trotzdem nett hier :$

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mistresslover:

Ist ja sonst wie bei Facebook und Co... Ja Leute wir sind hier bei Poppen.de... Freie Liebe... Ich bin der /die geilste... Sind wir wahrscheinlich irgendwie auch... Aber so Schlimm ist es nicht hier erstmal als anonymous unterwegs zu sein. Liebe Grüße und viel Glück in allen Lebenslagen. 

Das Fenster musst man natürlich auch erstmal finden, aus dem du dich da lehnst

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HerrinElsi:

Kein Profilbild - kein Echtheitscheck - keine Chance!

Auch den Echtheitscheck brauche ich nicht. Ich bin groß genug, um selbst zu erkennen, ob er echt ist.

Meine heißesten Treffen hatte ich übrigens mit einem Mann ohne Profilfoto und ohne Echtheitscheck.😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Raaapunzel:

hehe

ich auch nicht :clapping: - aber wir unterhalten uns doch trotzdem nett hier :$

Und das ganz ohne Bild 🤣🤣🤣

 

Aber irgend wer muss sich ja unterhalten wenn es der TE schon nicht macht 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

Auch den Echtheitscheck brauche ich nicht. Ich bin groß genug, um selbst zu erkennen, ob er echt ist.

Meine heißesten Treffen hatte ich übrigens mit einem Mann ohne Profilfoto und ohne Echtheitscheck.😉

Meiner hatte beides und ist heute mein Partner. 😁 

Geschrieben

Zum unterhalten braucht man auch kein Bild🙂 aber wenn's ums Treffen geht möchte ich schon wissen wie die Person ausschaut.

Einmal nen Date gehabt ohne sie vorher zu sehen🤔 man glaubt ja nicht wie schnell ein Mensch rennen kann vor Schreck und ich fand es nicht lustig🤔😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ROGGEBILLY79:

Es liegt schon daran wie man sich präsentiert. Und ich kontaktiere lieber Leute mit Bild das weiss ich was mich erwartet. Profil ohne Bild gleich Anonymität gleich einfach feige fair zu zeigen machen wir mit Bild ja auch?

So wie Spreeperle und ich es haben. Sehr schöne Bilder von schönen Menschen 

Geschrieben

Nu ja ob jetzt vorhandene Profilbilder für den Profilinhaber einen Vorteil ergeben würd ich so pauschal nicht unterschreiben ,

da kann der Schuß auch bestimmt locker nach hinten los gehen .:$

Geschrieben

Ich weiss schon gern vor einem Date wenigstens ungefähr wer mein Gegenüber ist. Das betrifft sowohl den Wiederekennungswert als auch den Menschen selbst. Es gab mal ein Treffen da stimmten die Bilder nicht.....das war beendet noch bevor das Date begonnen hatte.

×
×
  • Neu erstellen...