Jump to content

Kontaktaufnahme ohne Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profilbild ist schon wichtig finde ich. Betone "ich", denn kann nur für mich sprechen. Wenn du durstig bist, trinkst ja nicht irgendein Flüssigkeit vorallem aus einem nicht sichtbarem Gefäß. Sondern willst sehen was du trinkst oder ißt. Denn das Auge ißt mit. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wenn der gegenüberstehende dir gefällt, willst nach dem erfolgreichen Schreiben erst mal treffen und meist unverbindlich. Dann kommt es auf Sympathie und natürlich auch auf die Erscheinung (hygiene/Geruch/benehmen, usw) Du ißt ja auch nicht was übel riecht oder? Naja, das sind meine Gedanken und nicht von anderen aber glaube es geht trotzdem vielen sowie mir... Geile Grüße an alle poppen user.

Geschrieben

Ich denke das sehen Frauen und Männer unterschiedlich.  Ich glaube die meisten Männer sind da eher bereit ein Risiko einzugehen.  So nach dem Motto wenn's gar nicht passt kann ich immer noch gehen erst mal anschauen... Frauen möchten eher wissen worauf Sie sich einlassen ist Wohl auch verständlich.  Ich persönlich würde auch einer Frau schreiben, oder Antworten ohne Bild.  Wenn es passt kann man sich zum beschnuppern in der Öffentlichkeit treffen. Die meisten Frauen, sind bereit  nach einiger Zeit ein ( normales) Bild zu senden.  Ich habe auch bedenken gehabt ein Bild einzustellen. Da ich Unternehmer bin. Aber wenn mich hier jemand findet ist Er Sie ja auch hier😉

Geschrieben

kein gesicht zeigen zu wollen geht gar nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm.... soll doch jeder machen, wir er will.

Mir ist die Oberflächlichkeit eines (dann noch möglicherweise extra geschönten) Bildes egal. Mich interessiert in erster Linie der Mensch dahinter. Klar dauert dann eine Kontaktaufnahme länger und möglicherweise "verschwendet" man dann eben Zeit mit Gesprächen, aus denen dann nichts wird. Aber ich weiß eben ob ich mit dem Menschen an sich kann oder nicht und entscheide das nicht nur an einer schief sitzenden Nase (nur als Metapher), die mir auf den ersten Blick nicht gefällt, obwohl dahinter vielleicht ein "Seelenpartner" steckt.

 

Und bei Interesse kann man ja eben dann auch privat Bilder austauschen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Menschen sind unterschiedlich. MIR ist optik sehr sehr wichtig. Geht hier ja sehr oft nur um körperliches, da muss mir Mann schon sehr gefallen. Und der Charakter ist mir dann eigentlich egal! Als festen Freund ist Aussehen natürlich nicht unwichtig, aber zweit- drittrangig, nach Charakter und Lifestyle!

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Thema nur eingeschränkt verstanden.. aber kommt bissi wie profil- Eigenwerbung rüber....

Zum Thema: mir isses egals, ob hier jemand ein Bild hat, und da ich gebunden bin, ist mir Diskretion wichtig... und lieber kein Bild als ein schlechtes...

Aber nachdem der TE sich ja nun entschlossen hat, nur einen verbalen und keinen optischen Eindruck hier zu hinterlassen... sollte dieser dann auch gut sein, wenn er Neugier wecken will..

Allgemeine Plattheiten in Verbindung mit Defiziten in Interpunktion und Goß/Kleinschreibung.... ist so nicht der Erfolgsmodus hier....

Geschrieben

du

 

sei beruhigt ,.... auch mit Bild is es fast unmöglich !

also daher , nehmt sich nicht viel , 

Geschrieben (bearbeitet)

wer kein bild von sich zeigen möchte, darf das ruhig...völlig legal, habe ich absolut kein problem damit.

er sollte allerdings auch kein problem damit haben, wenn ich dann sage : KEIN INTERESSE!

 

vor allem nicht, wenn man dann noch so wirr herumstammelt wie im EP

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

nur einen verbalen und keinen optischen Eindruck hier zu hinterlassen... sollte dieser dann auch gut sein, wenn er Neugier wecken will..

Allgemeine Plattheiten in Verbindung mit Defiziten in Interpunktion und Goß/Kleinschreibung.... ist so nicht der Erfolgsmodus hier....

Das ist dann natürlich der Schuß ins Knie, wenn man nur durch Profil und Kommunikation überzeugen will.

Ist ja nicht unmöglich, für mich deutlich interessanter, als Fotoalben durchzublättern, aber die Qualität sollte halt stimmen...

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Biglove777:

meinst du hast jetzt bessere Chancen 🙊😁

Du mit Profilbild sicherlich überhaupt keine. Das Bild sieht aus wie Würfelhusten. Von daher immer schön vor der eigenen Türe fegen 🐷

Geschrieben

Meine Meinung! Ein Gesicht Bild kann man(n) ruhig einstellen, wer sich Attraktiv findet sich auch zu großen Teilen Nackt! Finde ich aber nicht nötig, besser mal auf ein Getränk mit Gespräch treffen um die Geheimnisse heraus zu finden!

RubensBesterFreund
Geschrieben

Und jetzt zum Thema, mir ist es wichtig mit meiner Art zu überzeugen. Ich muss nicht Posen oder mich so präsentieren, das jeder das mitbekommt. Wenn man sich sympathisch ist, dann schalte ich auch gerne die Galerie frei. Alles andere kann jeder für sich entscheiden. In diesem Sinne 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Gurkengläschen:

Bild heißt ja nicht automatisch Gesichtsbild

Genau! Wenn jemand sich etwas Mühe mit dem Profil gegeben hat und mehr im Profil zu sehen ist, als der Avatar, dann fällt es auf jeden Fall mehr auf. 

:$

bearbeitet von thecrazyfox
Fehlerteufel
Geschrieben

Da ich von mir lernen konnte, dass mich bei Männern eher Intellekt, Witz, Humor, Sprache anmacht als der perfekte Körper (wenn es zusammenfällt, ist es natürlich nicht schlimm :jumping:), sind mir Bilder zunächst überhaupt nicht wichtig. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich viele Bilder bekomme, die eh nicht das Gesicht abbilden und manche eher an die Fleischbeschau des Landtierarztes erinnern ... Mal abgesehen davon, dass einige auch qualitativ echt schlecht sind und damit meine ich nicht das Motiv.

Für ein Treffen würde ich dann auch gern vorher ein Gesichtsbild bekommen und schicke ebenfalls eins von mir. Aber mit Bildern von mir bin ich sehr vorsichtig - vor allem jobbedingt, die müssen nicht im Internet rumfliegen. Eine Bekannte, auch selbständig, durfte beim Auftraggeber feststellen, dass der ihr Profil ausgedruckt hatte und wohl annahm, sie würde nun jeden "ranlassen".. Brauch ich nicht für mich :confused:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mistresslover:

Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet ohne Profilbild... Also gleich Katze im Sack...Kontaktaufnahme unmöglich... Schwer vermittelbar... Jeder will sehen und der Reiz geht verloren bei anonymität... Obwohl es ja Eigentlich nicht gleich heißt ich zeige mich und bin gleich was. Ohhh jetzt bekomme ich auf die Ohren von einigen von euch. Vielleicht ist es ja eine gewisse Vorsicht einiger die Hier angemeldet sind... In Zeiten von www...und so. Es Könnte ja sein das der ein oder andere erstmal schreiben will... Bevor er sich entschliesst ein bisschen mehr von sich zu zeigen. Ist ja sonst wie bei Facebook und Co... Ja Leute wir sind hier bei Poppen.de... Freie Liebe... Ich bin der /die geilste... Sind wir wahrscheinlich irgendwie auch... Aber so Schlimm ist es nicht hier erstmal als anonymous unterwegs zu sein. Liebe Grüße und viel Glück in allen Lebenslagen. 

Danke für die Zahlreichen Antworten,Meinungen und Kritiken. Interessant die veschiedenen Ansichten zu lesen...lieben gruß 

Geschrieben

Bild hin Bild her.

Ich habe Bilder und mir bzw wir werden auch nicht viel angeschrieben.

Wobei wir uns da auch nicht aufregen den oft schreiben eh die falschen 

Musste eben dein Profil besser gestalten ohne Bild dann klappt das Och 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Magnifica:

das war noch nie der fall dass ich mit einem schrieb dem ich optisch nicht gefallen habe, also hätte er mich auch gut ohne bild treffen können.

Hat Dir denn jeder, der ohne Bild mit Dir geschrieben hatte, gefallen? Ich glaube so rum war die Frage eher gemeint gewesen. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Auch Bilder können mal einen falschen Eindruck hinterlassen. Das sollte man nicht übersehen. Wer gut fotografiert achtet darauf, dass das nicht zu sehen ist, was man lieber kaschiert und umgekehrt kann man auf einem Bild so unvorteilhaft rüber kommen, dass der Gesamteindruck versaut ist. Kurz: Bilder sind nicht alles. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blitzlicht:

Kurz: Bilder sind nicht alles. 

Stimmt, Bilder sind nicht Alles, aber sie können einem schon vorab zeigen, ob die Richtung überhaupt paßt. Setzt natürlich vorraus, dass die Bilder nicht schon etliche Jahre alt sind! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört Verstand und Optik zusammen! Natürlich ist erstmal der schriftliche Kontakt wichtig. Aber selbst wenn das schriftlich ein herausragender Dialog ist, zählt am Ende auch die Optik, ob es zu mehr kommt, oder eben auch nicht.

Ich bin ganz offen. Sollte mir schon das Profilbild nicht gefallen, schreibe ich die Person gar nicht erst an. Es kann aber schon vorkommen, dass ich eine Frau anschreibe, die kein Foto hat, mit ihr schreibe, und dann um ein Bild bitte. Das Risiko ist eben, dass mir das Bild dann nicht gefällt. Dann ist es an mir, höflich zu sagen, dass sie mir vom Typ her nicht zusagt. Das lese ich übrigens umgekehrt ebenso häufig, und es ist okay!

Das die Frauen hier im Vorteil sind, ist klar, denn sie haben eine wesentlich größere Auswahl als die Männer. Ich behaupte mal, Frau kommt gut über die Runden, wenn sie nur nach Mitgliedern mit Bild filtert!

Wer von den Damen/Herren bereit ist, sich gänzlich ohne Bild zu einem Date zu treffen, der werfe bitte das erste Kondom! 

 

Zeit ist kostbar, wer verschwendet sie schon gerne!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

aber sie können einem schon vorab zeigen, ob die Richtung überhaupt paßt. Setzt natürlich vorraus, dass die Bilder nicht schon etliche Jahre alt sind! ;)

ist eben genau das Problem dabei. Das ja entweder dort inzwischen auch schon viel "geschummelt" wird, sei es mit geeigneten Programmen, mit dem Alter der Bilder oder "falschen" Bildern. Das ist aber eben auch genauso, wie mit anderen Angaben... Deswegen setze ich da eher auch längere intensivere "Gespräche", weil man sich da über längere Zeit doch nur bedingt verstellen kann.

Aber für einen ersten Anhalstpunkt ist das schon gut, gebe ich gerne zu, gerade wenn man eben Profile im "Schnelldurchlauf" durchsucht. da bleibt der Blick an Bilder eben eher hängen...

Aber die meisten Kontakte, die ich hier hatte, sind aus Beiträgen im Forum entstanden...

vor 6 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Wer von den Damen/Herren bereit ist, sich gänzlich ohne Bild zu einem Date zu treffen, der werfe bitte das erste Kondom! 

 

Zeit ist kostbar, wer verschwendet sie schon gerne!?

Bin ich bereit zu... und selbst, wenn das Kondom dann nicht zum Einsatz kommt, ist ein interessantes Gespräch ncht verschwendete Zeit für mich... Aber sinnfreie Kommunikation, nur weil das "perfekte Profilbild" nichts weiter dahinter hat schon....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Deswegen setze ich da eher auch längere intensivere "Gespräche", weil man sich da über längere Zeit doch nur bedingt verstellen kann.

Dem steht doch nix im Wege, wenn einem der Mensch, optisch zusagt. Es bedeutet ja nicht, dass nur weil man ein Bild gesehen hat, jetzt gleich aufspringen und zum Date fahren müßte.

Wenn mir jemand ein Bild zukommen läßt, um die Chancen auf ein Date zu steigern, dann erwarte ich Ehrlichkeit! Ein aktuelles Bild! Was nutzt mir ein Bild, welches bereits mehrere Jahre auf dem Buckel hat und nix mehr mit der Realität zu tun hat? Das ist dann schlicht eine Lüge. Und auf Lügen, kann ich gar nicht gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Bin ich bereit zu... und selbst, wenn das Kondom dann nicht zum Einsatz kommt, ist ein interessantes Gespräch ncht verschwendete Zeit für mich... Aber sinnfreie Kommunikation, nur weil das "perfekte Profilbild" nichts weiter dahinter hat schon....

Bilder kannst du faken, Kommunikation nicht! ;) Das eine bedingt das andere. Mir geht es auch nicht um +-20kg geschummelt, oder coole Perspektive. Ein Gesichtsbild vorab ist für mich Pflicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Wer von den Damen/Herren bereit ist, sich gänzlich ohne Bild zu einem Date zu treffen, der werfe bitte das erste Kondom! 

ich werfe zwei... ein Verpacktes und ein Benutztes

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Dem steht doch nix im Wege, wenn einem der Mensch, optisch zusagt. Es bedeutet ja nicht, dass nur weil man ein Bild gesehen hat, jetzt gleich aufspringen und zum Date fahren müßte.

ja eben.... aber halt gleich gleich abzuwinken, nur weil eben kein Profilfoto da ist, oder gar sagen "geht gar nicht" finde ich da eben schon extrem oberflächlich.

und.... keine Frage, ich bin auch nicht frei von optischen Reizen und entscheide schon darüber recht viel.

Konnte aber eben auch inzwischen lernen, dass mir vermutlich viele sehr interessante Menschen "entgangen" sind, nur weil sie durch das erste optische Raster durchgefallen sind.

Und ich habe ebenfalls gelernt, dass das "Zusammenpassen der Köpfe" mir mehr Gefühl und Spaß ins Bett bringt, als nur die optische Passung zu überprüfen...

×
×
  • Neu erstellen...