Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolf50:

Allerdings an diesem Tag müssten die 10 Männer dieser Plattform, die hier Sex haben, ihre Filter mit will nicht, hab schon, mir doch egal, sex nicht mit mir, nein, nie und nimmer, will Beziehung usw. einstellen.

Ein gut eingestellter Filter wurde mir signalisieren, dass Mann nicht auf Biegen und Brechen alles vögeln würde was auch nur irgendwie nach Frau aussieht.;)

Und dann bleibt uns Frauen ja immer noch die Bettelei in Gästebüchern oder als Bildkommentar.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gnarlsey:

den Sinn der Seite zu nutzen und versuchen, jemanden kennenzulernen

ich bin raus...ich kenn´ schon jemand :smiley:

vor 27 Minuten, schrieb Frieda:

Ladys Day heißt..die Damen schreiben zuerst und zwar ins Postfach (nicht im Forum) der bisher erfolglosen Männas

das müsste dann doch eigentlich Loser day heißen....:confused:...oder....

 

vor 9 Minuten, schrieb VeGanja:

Ich denke, die ein oder andere Frau würden den Tag ordentlich genießen.

das denkst aber auch nur du.......:smiley:

Geschrieben

@Selene09

Wozu ne´n unnötigen Firlefanz hier als Mann einstellen ? 

Deine Schlußfolgerung halte ich für extrem gewagt . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

 

Und dann bleibt uns Frauen ja immer noch die Bettelei in Gästebüchern oder als Bildkommentar.

Ich glaub daran hätte ich am meisten Spass

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

das müsste dann doch eigentlich Loser day heißen....:confused:...oder....

Boah... Musst du das wieder so auf den Punkt bringen? Alles andere würde aber keinen Sinn machen :grin:

Geschrieben

Wenn schon, dann natürlich richtig. 

Also Frauen, schöne Muschibilder machen 😂🙈.

Geschrieben

" Ladys Day heißt..die Damen schreiben zuerst und zwar ins Postfach (nicht im Forum) der bisher erfolglosen Männas. " ( Frieda )

Nö heißt es nüscht , am Anschreibeverhalten würde sich maximal durch die gegebene Ruhe im eigenen Postfach und der daraus resultierenden guten , entspannte Laune  vielleicht was ändern , wenn´s Den regelmäßig gibt . 

Geschrieben

Ich würde die Idee eigentlich ganz lustig finden, jedem mal eine "Ey figgn" Mail zu schicken. Aber ich darf ja nur im Forum, weil ich nicht suche... :weary:

Geschrieben

@4real..Ich habe viele Bilder von meiner Katze, erotisch genug?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NetterStecher69:

90% schon, es ist nun mal so, da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt.

ich glaube... also ich weiss es nicht.. aber ich könnte mir vorstellen... das nicht die Frauen Fakes sind, sondern, dass du einfach nicht so gefragt bist wie der junge hübsche Mann mit Bart aus Augsburg?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@4real..Ich habe viele Bilder von meiner Katze, erotisch genug?

Eher nicht. Ich lese in vielen Frauenprofilen das Beklagen von gewissen Bildchen. 

Macht die Männer mal nass, sodass ihnen die Lust vergeht 😉. 

Möchte in meinem Text auch stehen haben, dass ich bitte keine Vaginabilder mehr bekommen möchte.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Ein gut eingestellter Filter wurde mir signalisieren, dass Mann nicht auf Biegen und Brechen alles vögeln würde was auch nur irgendwie nach Frau aussieht.;)

Ein Filter zeigt mir, dass dieser Mensch in den BIG 5 Persönlichkeitsmerkmalen zu wenig Offenheit hat.

Geschrieben

Warum sollten Frauen nur an einem Tag im Jahr schreiben? Lass es sie doch jeden Tag machen. :D Muss ja nicht gerade "Ey figgn" sein ;)

Geschrieben

@blueant  Ok... Igno gleich hinterher? :hearts_around:

Geschrieben

Nicht Frauen dürfen schreiben , sondern Männer nicht . 

Geschrieben

@frieda kommt auf die Muschi an. Nacktkatze oder Perserflauschbobbele

Geschrieben

Ja, darauf würde ich sofort reagieren ;) @blueant

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 4real:

Also Frauen, schöne Muschibilder machen

mein kater kann es gar nicht leiden, wenn man ihn muschi nennt...außerdem kneift er wenn er geknipst wird fast immer die augen zu:smile_cat:

Geschrieben

Unsere Muschi lässt das immer stoisch über sich ergehen, ich hab daher ca 500 Muschibilder gespeichert. Ich kann euch gern auch mitversorgen. 

×
×
  • Neu erstellen...