Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

NetterStecher69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

10 Frauen angeschrieben, 9 Absagen bekommen entspricht 90%.

du hast also 9 absagen erhalten, bleibt also ein rest von 10%, aber auch du lernst es eventuell noch, setzen 6

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tomjun:

Was haltet ihr davon wenn wir mal einen Ladys day machen 

an diesem Tag dürfen nur die Frau anschreiben wir Männer halten uns komplett zurück 

shit...ich mache das unerlaubterweise schon immer so :scream:

Geschrieben

Ich musste das tun...da ich nicht durch den Filter kam. Aber dieses Mal hat es sich gelohnt...............

Geschrieben

wie wärs wenn sich alle einfach mal benehmen und anstand bewahren, so auf dauer?!...was ist schon dabei jemanden freundlich anzuschreiben?! ich denke da hat keiner was gegen...copy und paste, mehr haben die meisten hier leider nicht drauf und daran wird sich auch nix ändern

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NetterStecher69:

du hast also 9 absagen erhalten, bleibt also ein rest von 10%, aber auch du lernst es eventuell noch, setzen 6

DU hast doch hier rumgetönt das 90% der Frauen hier Fakes sind. Vielleicht möchtest du ja die unwissende Nutzerschaft aufklären wie du zu diesem Ergebnis gekommen bist. Oder bleibt es beim dummrumlabern? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

DU hast doch hier rumgetönt das 90% der Frauen hier Fakes sind. Vielleicht möchtest du ja die unwissende Nutzerschaft aufklären wie du zu diesem Ergebnis gekommen bist. Oder bleibt es beim dummrumlabern? 

Jetzt weisste weshalb ich nachgefragt habe*schmunzel

Aber Du hast wenigstens ne Antwort bekommen...*tiefseufz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Du hast wenigstens ne Antwort bekommen

Er schreibt nicht mit Fakes :smiley:

Geschrieben

Wer auf Fakes rein fällt, hat es wohl nicht anders verdient. Das Problem ist doch, dass hier viele ihren eigenen Scheiss nicht sehen wollen. Hier wird mn ja auch mal von Männern angeschrieben. Und da muss man oft sehr peinliche Sachen lesen. Letztens musste ich auch einen blockieren, weil er nicht verstehen wollte, dass ich nicht auf Mänersuche bin. Aber mal im Ernst Jungs. Lest doch nur mal durch, was so in den Gästebüchern der Ladies steht. Sowas kann doch keine Frau ernst nehmen. Vor allem diese eklige Art von manchen. Oder wenn einer versucht süß zu klingen. Und man sofort merkt dass diese Person sich voll anstrengen musste, um sowas zu schreiben. Kotz.

Geschrieben

Möchte auch gar nicht wissen, wie viele unserer Jungs hier der Faken Tanja geschrieben haben, die hier überall ihren scheiss postet. Und dann über fakes schinpfen. Denkt mal nach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Hat er denn ernsthaftes Interesse?

das wäre bitter, wie sie selbst zugibt

 

vor 5 Minuten, schrieb Tanja1990:

Bitter nur wenn du

ernsthafte interresse hast

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Selbstverständlich hat er 100 % der Frauen hier persönlich getroffen

Dem möchte ich deutlich widersprechen? MICH hat er nicht getroffen. Mit seinen Beiträgen höchstens etwas an meinem Humorzentrum gekratzt.;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Frieda:

Er schreibt nicht mit Fakes :smiley:

Juhu, denn bin ich keines....aber.... huestel....ne Lesbe................auch nicht..... schniefffff

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb goldenhills:

Aber Du hast wenigstens ne Antwort bekommen...*tiefseufz

Ich warte auch noch auf eine Antwort. Aber vielleicht bin ich auch ein Fake?

Bin gerade völlig verwirrt...:clapping:

Geschrieben

Gute Idee ,

Ruhetag für die Frauen ,

Wellness auf Poppen.de Art .

Geschrieben

Es ist wirklich sehr traurig, dass sich viele Mitglieder hier lieber gegenseitig Frust vorwerfen und pauschal über das anere Geschlecht herziehen und die Foren damit zumüllen.

Diese Energie solltet ihr lieber dafür verwenden, den Sinn der Seite zu nutzen und versuchen, jemanden kennenzulernen.

Geschrieben

Ihr begreift es einfach nicht..tzä. Ladys Day heißt..die Damen schreiben zuerst und zwar ins Postfach (nicht im Forum) der bisher erfolglosen Männas. Nix warten... :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tomjun:

An diesem Tag dürfen nur die Frau anschreiben wir Männer halten uns komplett zurück

Allerdings an diesem Tag müssten die 10 Männer dieser Plattform, die hier Sex haben, ihre Filter mit will nicht, hab schon, mir doch egal, sex nicht mit mir, nein, nie und nimmer, will Beziehung usw. einstellen.

Geschrieben

Ich denke, die ein oder andere Frau würden den Tag ordentlich genießen..

×
×
  • Neu erstellen...