Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerGoettinger:

Nicht im ernsthaften Sinne. Eher so in der Art von „Du interessierst mich eigentlich gar nicht wirklich, aber Dein Profil ist nett“

Aber das ist doch ernsthaft? Dir wurde gesagt, dass dein Profil ernsthaft toll ist. :) 

Geschrieben

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Frauen eher qualitativ anschreiben und Männer eher quantitativ...

Jetzt mal ganz abgesehen von den 90% (DIESE Aussage hat mich echt schockiert :confused:)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha408:

Lach,als wenn wir Männer dadurch mehr Post bekommen würden,lach

Lach, ja, wenn ich nicht fast nur mit beantworten beschäftigt wäre, würde ich mehr anschreiben, lach.

NetterStecher69
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn, heisst es Hirnakrobatin oder bin ich zu den 90% Fakes zuzuordnen, als das ich männlich bin??

Aber ich kann dich beruhigen, weder als Frau noch als Mann, würde ich dich wollen, denn

 

IMG-20171111-WA0000.jpg

Deine Antwort bestätigt mir meine Aussage im Profil, ich sprach von "den Hirnakrobaten", nicht von "der Hirnakrobatik".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerGoettinger:

Nicht im ernsthaften Sinne. Eher so in der Art von „Du interessierst mich eigentlich gar nicht wirklich, aber Dein Profil ist nett“

Das ist um einiges mehr als viele andere hier jemals bekommen werden. Wenn dein Profil gut, wirst du sicher über kurz oder lang auch was „Ernsthaftes“ bekommen 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Das ist um einiges mehr als viele andere hier jemals bekommen werden. Wenn dein Profil gut, wirst du sicher über kurz oder lang auch was „Ernsthaftes“ bekommen 🙂

Exakt so sieht's aus. 😀

Stay true - get laid. xD 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Das ist um einiges mehr als viele andere hier jemals bekommen werden. Wenn dein Profil gut, wirst du sicher über kurz oder lang auch was „Ernsthaftes“ bekommen 🙂

Manchmal geht es gar nicht drum, wie gut ein Profil gestaltet ist. Oft ist der Beziehungsstatus der Killer...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerGoettinger:

Nicht im ernsthaften Sinne. Eher so in der Art von „Du interessierst mich eigentlich gar nicht wirklich, aber Dein Profil ist nett“

Das finde ich schade. Ich hab hier schon Männer angeschrieben und tolle Dates gehabt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigDickAugsburg22cm:

Hahaha bekommt da jemand keine nachichten ? Also ich kann mich nicht beklagen :-) bekomme tolle und viele nachichten

ah, verstehe, ich habe mich erst gefragt wie das denn sein kann, aber es ist nur ein komischer Zeilenumbruch in deinem Nick.

Geschrieben

Find ich cool. Die frauen sollten sich auch mal was wagen😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Aber das ist doch ernsthaft? Dir wurde gesagt, dass dein Profil ernsthaft toll ist. :) 

Genaaaaau 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Legrum:

Find ich cool. Die frauen sollten sich auch mal was wagen😂😂

Genau :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Manchmal geht es gar nicht drum, wie gut ein Profil gestaltet ist. Oft ist der Beziehungsstatus der Killer...

Oder auch die Totalausfälle, die im Forum so produziert werden 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerGoettinger:

Genaaaaau 😂

Was denn? Immerhin gibt's damit einen Gesprächseinstieg. Und ich finde nichts schlimmer, als zwei Leute die sich überhaupt nichts zu sagen haben. 😯

Und ganz ehrlich: Wenn man sich schon nichts zu sagen hat, dann ist alles andere für mich auch völlig uninteressant. Aber vielleicht bin ich da einfach irgendwie anders. 🤪

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Das kann ich weder widerlegen noch bestätigen

doch das ist logisch richtig gefolgert und damit eigentlich bestätigt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Das ist um einiges mehr als viele andere hier jemals bekommen werden. Wenn dein Profil gut, wirst du sicher über kurz oder lang auch was „Ernsthaftes“ bekommen 🙂

Ich müsste mal nachsehen, aber ich bin glaub ich seit ca. 12 Jahren hier und ich hab mich von Anfang an um ein qualifiziertes Profil und qualifizierte Mails bemüht - mit marginalem Erfolg. Warum sollte sich jetzt plötzlich nach so vielen Jahren etwas ändern? Ne, ich hab mich aus dem aktiven Dienst hier zurückgezogen. Nix is mehr. Zu spät, liebe Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glutenfrei:

Was denn? Immerhin gibt's damit einen Gesprächseinstieg. Und ich finde nichts schlimmer, als zwei Leute die sich überhaupt nichts zu sagen haben. 😯

Und ganz ehrlich: Wenn man sich schon nichts zu sagen hat, dann ist alles andere für mich auch völlig uninteressant. Aber vielleicht bin ich da einfach irgendwie anders. 🤪

Du weißt schon, auf welcher Seite wir hier sind? 🤔

POPPEN!!!

Gespräche sind doch unnützer Tand. Solang Treffpunkt und Zeit zum Poppen rausgestammelt werden können, sollte das doch wirklich ausreichen. Die Seite heißt POPPEN 👆🏼 Klar jetzt?

Geschrieben

Dann wäre endlich mal Ruhe im Karton 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

doch das ist logisch richtig gefolgert und damit eigentlich bestätigt.

Wie, was, wo? Ich hab den Anfang verpeilt... :D 

Geschrieben

Bei 90% fakes kann man aber auch echt mal vergessen, auf welcher Seite wir uns hier herumtummeln :scream:

Danke @Lichterloh81 ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Du weißt schon, auf welcher Seite wir hier sind? 🤔

POPPEN!!!

Gespräche sind doch unnützer Tand. Solang Treffpunkt und Zeit zum Poppen rausgestammelt werden können, sollte das doch wirklich ausreichen. Die Seite heißt POPPEN 👆🏼 Klar jetzt?

Ach! Jetze! 💡

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Wie, was, wo? Ich hab den Anfang verpeilt... :D 

Ich musste auch erstmal suchen :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Wie, was, wo? Ich hab den Anfang verpeilt... :D 

du hattest geschrieben dass, wenn Frauen Männer anschreiben, das der Weg des geringeren widerstands wäre.
____________
Sorry, bin was spät eingestiegen hier.

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerGoettinger:

Ich müsste mal nachsehen, aber ich bin glaub ich seit ca. 12 Jahren hier und ich hab mich von Anfang an um ein qualifiziertes Profil und qualifizierte Mails bemüht - mit marginalem Erfolg. Warum sollte sich jetzt plötzlich nach so vielen Jahren etwas ändern? Ne, ich hab mich aus dem aktiven Dienst hier zurückgezogen. Nix is mehr. Zu spät, liebe Frauen.

Na gut. Vermutlich liegt’s tatsächlich am Beziehungsstatus. Dein Profil fand ich auch sympathisch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Was denn? Immerhin gibt's damit einen Gesprächseinstieg.

Yo, ich hab auch immer brav geantwortet. WENN dann noch eine Reaktion kam, dann kam sofort der Hinweis, dass sie nix wollen/suchen (schon gar nicht mit mir) oder dass ich ja viel zu weit weg bin - und ja nur mal mein Profil loben wollten. 

 

Wenn es bei Poppen.de stumpf um Anschreibquote geht, ok, dann bin ich angeschrieben worden. Ich dachte bisher, dass es um Qualität, nicht um Quantität geht.

×
×
  • Neu erstellen...