Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FoldyFlaps:

du hattest geschrieben dass, wenn Frauen Männer anschreiben, das der Weg des geringeren widerstands ist.

Ja.. stimmt. Genau. 

vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Ich musste auch erstmal suchen :joy:

Mhm. Wobei viel Auswahl schnell überfordert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Na gut. Vermutlich liegt’s tatsächlich am Beziehungsstatus. Dein Profil fand ich auch sympathisch. 

Der neue Beziehungsstatus kam erst, nachdem ich es hier aufgeben habe. Ich war die meiste Zeit, in der ich hier war, Single. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb kissingdragon:

würde doch ein Großteil weiterhin leer ausgehen.

1. glaube ich das nicht, weil frau mehr Zeit hat einen zu finden, mit dem es passt

2. selbst wenn ich mit 1. falsch liegen sollte, so ist doch eine Menge Frustation wegen erfolglosem Anschreiben erspart geblieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerGoettinger:

Yo, ich hab auch immer brav geantwortet. WENN dann noch eine Reaktion kam, dann kam sofort der Hinweis, dass sie nix wollen/suchen (schon gar nicht mit mir) oder dass ich ja viel zu weit weg bin - und ja nur mal mein Profil loben wollten. 

Wenn es bei Poppen.de stumpf um Anschreibquote geht, ok, dann bin ich angeschrieben worden. Ich dachte bisher, dass es um Qualität, nicht um Quantität geht.

Für mich würde ein solcher Hinweis gar nicht nötig sein. Ich werde grundsätzlich erst dann explizit wenn das von mir gewünscht oder erwartet wird. Solang das nicht der Fall ist, bleibe ich einfach ganz neutral. Sprich: Die müssten mir nicht sagen, dass sie nichts von mir wollen - die müssten mir ganz im Gegenteil sagen, dass sie was von mir wollen. 😏 

Mit "Qualität" meinst du jetzt eine auf Intimität zielgerichtete Kommunikation? Mhm. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ladys day ?  Erwarten dann etwa auch die Männer angeschrieben zu werden , die immer behaupten , hier gibt's nur häßliche Enten , Weiber die sonst keiner will usw. ? 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb NetterStecher69:

90% schon, es ist nun mal so, da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt.

du bist derjenige, der sich hier was schönredet!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Lach. @Glutenfrei

Den BEITRAG!! 

:joy:

Jaa, hab ich verstanden. 😏 😂 Und mehr oder weniger von hinten durch die Brust ins Auge darauf Bezug genommen. Der Gedanke war:

Wenn Frau so viele Angebote bekommt, dann ist sie auch schnell überfordert.. 🤔

Geschrieben

Wo ist eigentlich der Urheber dieser rasanten Diskussion? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerGoettinger:

Der neue Beziehungsstatus kam erst, nachdem ich es hier aufgeben habe. Ich war die meiste Zeit, in der ich hier war, Single. 

Ok, aber irgendwo hats dann ja jedenfalls doch geklappt ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NetterStecher69:

das ist doch prima, das der lesbenanteil hier waechst.

HAHAHA
Wie aus dem Bilderbuch!

Geschrieben

Also wenn mir ein Mann gefällt, dann schreibe ich ihm auch. Was ich halt gar nicht einsehe einem Nichtsingle zu schreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tomjun:

Was haltet ihr davon wenn wir mal einen Ladys day machen 

an diesem Tag dürfen nur die Frau anschreiben wir Männer halten uns komplett zurück 

ich denke mal wäre ein Versuch wert 😊

 

Wie beim Tanztee :D

"Damenwahl"

Alle rennen zu dem einzig passablen Jüngelchen und die anderen gucken bedröppelt aus der Wäsche :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cajeju:

Ich höre da bei dir auch gerade nur mimimi raus. Soll der Tag kommen. Mal was neues.

Wo genau und an welcher Stelle ?:-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ladys day ?  Erwarten dann etwa auch die Männer angeschrieben zu werden , die immer behaupten , hier gibt's nur häßliche Enten , Weiber die sonst keiner will usw. ? 

Guter Punkt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ladys day ?  Erwarten dann etwa auch die Männer angeschrieben zu werden , die immer behaupten , hier gibt's nur häßliche Enten , Weiber die sonst keiner will usw. ? 

Und diejenigen, die alles und jeden als Fake bezeichnen! smiley_ecb312.gif

 

Wenn ich sehe, mit welcher Souveränität hier stellenweise geantwortet wird, wundert mich gar nichts mehr.

Geschrieben

Du meinst wir legen mal einen ruhetag ein?..hätte aber einen vorteil..manche würde sehen wie man richtig anschreibt..es sei denn die damen würden mit "bock auf eine 10x minus20cm Spalte?" kommen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

 

Beim Treffen der strohdummen Schlampen machen wir aber auch tolle Sachen.

Ja, da denken wir uns immer unsere völlig überzogenen Ansprüche aus 😍

Geschrieben

Also mich hat bisher wirklich noch keine Frau angeschrieben :) 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Twitch715:

Also mich hat bisher wirklich noch keine Frau angeschrieben :) 

 

Kommt noch :jumping:

Am Ladys day ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

Kommt noch :jumping:

Am Ladys day ;)

wie kommt noch wenn dann bitte Zeit gleich habe auch Anspruch XDDD 

Geschrieben

Hat so ein bisschen was von "Damenwahl" :-) Warum nicht. Da ich glücklich vergeben bin, würde ich zwar keinen anschreiben (außer über normale Themen), finde die Idee aber cool

Geschrieben

das wird ein ruhiger tag, so ohne postverkehr

Geschrieben

Ach, das würde doch nicht funktionieren, da einige Männer vorgeschriebenen Text an zig Frauen am Tag schicken. Oder bedeutet das schon spammen. Der Hintergrund ist mir nicht ganz klar, aber die Chance bei 20 gesendeten Nachrichten eine Antwort zu erhalten, ist gegeben. Ich bin der Meinung eine Frau muss hier nicht suchen, sondern nur in den Nachrichten schauen, ob was dabei ist! Ich glaube, die wenigsten Frauen gehen aktiv auf die Suche!

×
×
  • Neu erstellen...