Jump to content

Ich stehe auf Weiblichen Natursekt...na und?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst Gestern Abend habe ich mir den Bauch füllen lassen.Am besten schmeckt es von der Quelle.Musch und Schwanz.Einfach geil.


Geschrieben

Wir stehen beide auf NS spiele, sollte ein Paar Lust auf geilen, nassen Sex haben....schreibt uns an. Die Möglichkeit dazu ( nicht nur im Badezimmer) ist bei uns gegeben.
LG
M & M


Geschrieben

Ich habe auch in letzter Zeit viel mit NS praktiziert. Es muss allerdings nicht nur von w sein. Ich bin bi und habe es auch schon mit einem jungen Mann gemacht. Das ist irgendwie noch intensiver und geiler.


Geschrieben

also ich find es auch total geil !!!
Hab mich bisher nur vom Hals abwärts anpissen lassen, am liebsten direkt auf den dann steinharten Schwanz.
Würde gerne mal wieder in den Genuss kommen, vielleicht sogar den nächsten Schritt wagen.
Find es aber auch total geil zuzusehen wenn Frauen sich trauen "in der Öffentlichkeit" zu pinkeln.
Leider steht meine jetzige Partnerin überhaupt nicht auf NS.
Kann allen nur raten probiert es aus !

LG Micky


Geschrieben

Hallo Freunde des besonderen Safts,

da ich bisher selten in den Genuss gekommen bin Spender zu sein, habe ich mir allg weniger Gedanken zu der aktuellen Getränkeliste gemacht.
Aber logischerweise bin ich auch daran interessiert, das mein Drink ebenso mundet wie der, den meine Spenderin vorher verköstigt hat. Also gib Ihr gutes zu trinken und dir wird gutes kredenzt!!

Gesichert ist das Fruchstsäfte den Geschmack positiv beeinflussen, ebenso wie die meisten Tees, da damit ja auch die Aufnahme einer grossen Menge an Flüssigkeit verbunden ist.

Ungesichert ist die Aussage das Zuckerersatzstoffe wie Aspertam u.a, den goldenen Saft versüssen, da Sie den Körper grösstenteils ungenutzt wieder verlassen.
Ich kann nur dazu sagen, das ich jahrelang eine C..a Light Trinkerin zur Freundin hatte und ich jeden Schluck genoss, zu jeder Zeit nach egal welchem Essen usw.

Es gibt noch eine Publikation von einer WDR Reporterin (ich weiss jetzt nicht ob ich hier den Namen vröffentlichen darf)" Der besondere Saft" unter gesundheitlichen Aspekten geführter Diskussionstoff, für alle Spender, Geniesser und geschlossenerKreislaufuser/in.

Viel Spass euch allen

p.s.
und falls Frau mal nen Schluck übrig hat...einfach melden Ich hol Ihn mir dann ab.


Geschrieben

Ich hatte bisher immer das Glück das meine vorhergehende Partnerinnen NS auch mochten.
Am Anfang steht zwar etwas die Peinlichkeit der Frau. Nach und während des Sex und antörnenden Gesprächen ließen sie es oft laufen.
Leider gibt es zur Zeit keine Frau in meinem Leben. Aber das Bedürfnis nach dem warmen Sekt bleibt.
Sollte eine Dame hier Lust verspüren nicht alleine diese Lust auszuleben soll sie sich bei mir melden.


Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau mit mir die Sexualität mit Natursekt verbindet.Egal ob passiv sowie aktiv.Ich liebe es von einer Frau angepisst zu werden.Aber es ist in der Tat sehr schwierig wen zu finden.Ich lebe in der Oberpfalz und habe hier noch nie eine Frau kennengelernt mit dieser Neigung.


Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen als ich 22 j war und seid dem nie wieder. Es war ein sehr geiles gefûhl die warme Pisse auf meinen kôrper zu spüren. Bis jetzt habe ich keine Frau mehr gefunden die dazu bereit ist. Schade!!!


Geschrieben

Ich finde es eine absolute geile Sache und möchte die Erfahrung mit NS nicht missen!!!


Geschrieben

Auch ich stehe sehr auf den weiblichen NS ab Quelle. Es gibt nichts schöneres wenn sie mit ihren bestrumpften Beinen , auf hochhackigen Heels, stehende Spalte , es laufen läßt. Ich liege sehr gerne darunter, oder sie hockt sich über meinen Mund und ich schlucke bis zum letzten Tropfen. Ich hatte bisher fast immer Glück, das auch die Frauen es mochten. Es ist ein sehr schönes Vorspiel.


Geschrieben

ich sage nur Cocos – Ananassaft...

Alkohol macht es bitter und auf Knobi, Spargel und Zwiebel sollten auch verzichtet werden.



Wenn mein Schatz dieses Blubberzeug aus der Muckibude trinkt, riecht und schmekt es hinterher wieder genau so, dass ist mal witzig und die haben einige Geschmacksrichtungen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Echt ne geile Frau bist du , am geilsten finde ich wenn sie ihre pisse so lange hält bis es absolut nicht mehr geht bis dahin wird ihre Spalte geleckt , und wenn sie dann mit Orgasmus zusammen anfängt zu pissen wird sie sehr schnell gefingert ooooooooo geilllllllll


Geschrieben

NS_schlucker_DO kann ich nur beipflichten.
Nach dem meine Süße auf einer NS-Party an einen Cola-Light-Trinker geraten ist, sind wir auf den Trichter mit dem Süßstoff gekommen.
Das dürfte auch das Geheimnis der Drinks in der Muckibude sein.
Erst mal über Tag gut mit Wasser/Tee/Schorle durchspühlen und so ab 2-3 Stunden vorher halbstündlich ein paar "Süßstoff-Trips" einschmeissen.... geht auch in den Geschmack des Sperma über... meint SIE zumindest.

Spargel sollte man meiden... obwohl: Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife...

nG


Geschrieben

Auch ich könnte mir vorstellen mich von einer Frau mit NS verwöhnen zu lassen, aber meist scheitert es an der Akzeptanz des Partners bzw. Das Thema in dies Richtung zu lenken, da es Gesellschaftlich immer noch nicht so wirklich akzeptiert wird.


Geschrieben

Ja,ich bin auch ein voller Fan davon.Ich liebe es beim Sex NS_Spiele.Es gibt zwei Favoriten.Zum Einen von oben bis unten den goldenen Saft von einer Frau zu spüren und zum Zweiten wenn man den Schwanz in der Muschi drin hat und läßt den Saft übern Schwanz laufen.Einfach geil.


Geschrieben

Also ich finde es geil in allen Variationen, aktiv und passiv.
Es stimmt, wenn man hier nach Partnern dafür sucht ist die Auswahl recht mager.
Das mag daran liegen das viele es nicht mögen, oder aber sie führen es nicht auf, weil mehr Vertrauen dazu gehört.
Ich würde mir mehr Offenheit dabei wünschen, man muss es doch nicht tun, aber wenn man denn mal Lust hat, und die Situation passt.......


Geschrieben

Finde es geil wenn eine Frau pisst ungleichzeitig zum Orgasmus gefingert wird


Geschrieben

genau diesen wunsch habe ich auch seit einiger zeit !!
hätte größe lust mit der richtigen frau das mal zu erleben .ich stell es mir sehr geil vor .
ich hoffe das ich mal eine finde !!!!


Geschrieben

Also ich hab davon echt VIEL abzugeben... !! hihihihi


Geschrieben

Also ich hab davon echt VIEL abzugeben... !! hihihihi


da machst du mich aber neugierig !!wo kann ich die qelle finden


Geschrieben

Finde es geil wenn eine Frau pisst ungleichzeitig zum Orgasmus gefingert wird


×
×
  • Neu erstellen...