Jump to content

Ich stehe auf Weiblichen Natursekt...na und?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Leider gibt es solche Frauen viel zu selten! Nur bei zwei vergangenen Beziehungen in den letzten 20 Jahren hatte ich dieses Glück!

bearbeitet von kuksugning
Geschrieben

würde ich auch sehr gerne wiederhaben.eine frau,die es beim lecken schön laufen läßt,am besten beim facesitting

 

Geschrieben

Ich wurde bei meiner analen Entjungferung von 2 Mädels Natur Sekt geduscht, zum Zweck der Erniedrigung.

Als die beiden nackt und breit beinig über mir standen und dann auch noch ihren Natursekt laufen ließen, fühlte ich mich schon ein bissel "angepisst". Aber als die erste Eichel meine Rosette berührte und ohne viel Druck in mich rein flutschte, da war mir klar das der Natursekt ein geiles Gleitmittel für meine Entjungferung ist. Seid dem möchte ich am liebsten immer Natursekt beim Sex dabei haben. geiler Gruß vom Analgeilolli

Geschrieben

ich finde Natursekt auch geil, egal ob Frau oder Mann, wenn man sich sympathisch ist ein absolutes Highlight, wobei ich lieber empfange als zu geben.

Geschrieben

 Ich fahre auch voll draufl ab

 

 

Bekomme oft eine kleine Gasflasche mit die voll Pisse ist, für unterwegs oder sie füllte sie kurz ab ...

Bi

Geschrieben

Nach dem was ich lese ist das Interessante an der Pisserei hier, dass man erniedrigt wird, dass es ungewöhnlich ist, dass es warm ist, dass es dann besser flutscht und dass man dabei Leuten beim pieseln zugucken kann.

Vom Reinigungsaufwand hinterher hab ich hier nichts gelesen. Müffelt das nicht enorm? Irgendwann kriegt man den Geruch doch nicht mehr raus, aber vielleicht hab ich einfach eine empfindliche Nase.

Ich nehme jedenfalls dafür lieber andere Mittel, die weniger streng riechen. Und Leuten "dabei" zugucken muss ich nicht :-)

vor 23 Stunden, schrieb de_bergerac:

... eine kleine Gasflasche mit die voll Pisse ist ...

Wieso Gasflasche?

×
×
  • Neu erstellen...