Jump to content

Ich stehe auf Weiblichen Natursekt...na und?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe den Natursekt auch.
Vorzugsweise aus frisch rasierten Spalten, aber auch ein pissender Schwanz hat so seine Reize für mich. Das Gefühl ist einfach herrlich wenn der warme Saft einem über den Körper läuft und man es hinterher noch schön sauber lecken kann.

Angefangen hat meine Leidenschaft schon recht früh (ca. mit 13 Jahren) als ich durch Zufall auf einen Volksfest ein WC entdeckt hab mit kleinen Spannerlöchern. Als ich dann einen Blick riskiert habe, sah ich eine frisch rasierte und pissende Möse. Seit diesem Tag ist es für mich zur Leidenschaft geworden und ich genieße es jedes Mal aufs Neue.

Gegipfelt hat das Ganze in einem Erlebnis welches so wahrscheinlich nicht noch mal kommt:
Ich war spät am Abend an einem See welcher als Outdoortreff bekannt ist und am Schluss kniete ich nackt und vollgewichst auf dem Boden und 3 Fotzen und 2 Schwänze haben mir das Sperma vom Körper gespült.

Dieses Erlebnis war der bisherige Höhepunkt meiner Leidenschaft.
Leider konnte ich das bisher nicht wiederholen.
Wäre aber gern bereit mich dafür nochmal zur Verfügung zu stellen.

Gruß Ulmar


Geschrieben

Ich sag nur, so eine Ladung warmer und quellfrischer Goldsaft aus einer rosa Muschel is besser als jedes red bull! schluerf!


Geschrieben

Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit NS gemacht aber Interesse hätte ich schon daran.
Allerdings habe ich hier viel gelesen, dass es einige im Bett praktizieren!!??!!

Habe ich doch glatt ein paar fragen zu den, im Bett, praktizierenden.

Wie macht ihr das? ? Jede Woche ne neue Matratze kaufen:-D, immer eine Gummiunterlage für den "Notfall" drauf? ?

Stelle es mir persönlich ein bissl blöd vor. .. schatzi, heute wird gepinkelt, lass uns das Bett "herrichten" und danach Alles wieder säubern.

Ich würde es wohl NUR unter der Dusche "machen" wenn es denn je dazu kommen soll


Geschrieben

Unter der Dusche pinkel ich die ein oder andere auch an.
Kein Problem wenn sie zurückpisst. Ist jetzt aber nicht der Kick, einfach ficken ist genug.


Geschrieben

Da stehe ich TOTAL drauf,
auf Körper oder Gesicht oder schlucken,
jam-jam-schleck-schleck,
ich mag es einfach
und gut iss.


Geschrieben

Da steh ich euch bei.Ich steh auch auf weiblichen Natursekt und es gibt nichts schöneres als mit Sex einzubinden.


Geschrieben

Ich stehe auch voll auf pinkelspiele....grrrr


Geschrieben

Es wird viel zu sehr unterschätzt, es kann extrem intensiv und reizvoll sein. Leider ist es nicht wirklich oft oder gut zu finden...


  • 5 Monate später...
ostalbspritzer
Geschrieben

Ich steh auch auf weiblichen ns.ich finde das auch nicht pervers.mir hats immer geschmeckt.aus lust ist leidenschaft geworden.


Geschrieben

Ich habs mal ausprobiert, könnte erregend sein, wenn man romantisch verliebt ist. im Mittelalter haben die Minnesänger ja auch die Pisspötte ihrer Angebeteten ausgetrunken.


Geschrieben

Suche immer noch nach einer Frau oder Paar welches mir ihr NS spendet


Geschrieben

Ich liebe es auch wenn eine Frau über mir steht und mich anregnet. Oder beim lecken es laufen läßt. Hab ich alles schon erlebt aber für mich wirds immer schwieriger weil ich nicht mehr der jüngste bin.Aber ivh sag niemals nie.


Geschrieben

Ganz klar, wenn es vom Weibchen kommen soll, ist Geduld angesagt, bis es eine gewillte Dame gibt...
Wohingegen es deutlich eher klappen kann, wenn es auch ein dominanter Hengst sein darf, der das Männchen nach seinem herrschaftlichen Samen auch noch mit seinem markanten Natursekt beschenkt und besitzergreifend markiert


ostalbspritzer
Geschrieben

Ich finde Frauen pisse echt geil.ich steh dazu.mir schmeckt es eben.


Geschrieben

ICh selbst bin eher der NS Spender. Ich muss agen das es auc hsehr interessant war, meine Entwicklung selbst zu beobachten. Von einem Tabu-Thema ist es zu einem sehr üblichen liebesspiel geworden. Ich finde es auch angenehm das man vorab schon daran denkt um die Getränkewahl dementsprechend anzupassen. Da sieht man auch wieder das geben und nehmen in einem dom / dev verhältnis.
Aber man muss es ja auch nicht nur dabei einsätzen.

Viel spass also weiterhin... Und für diejenigen die es dann das erste mal machen... Erstmal sagt der Kopf und die Prostata nein... aber einfach abwarten, irgendwann läufts :-)


Geschrieben



Unsere SIE liebt es ebenfalls besonders fremde Herren outdoor (z. B.)Park ihren NS zu spenden.




...in welchen Park muss man da???


Geschrieben

wenn dieses forum von frauen aus nordhessen gelesen wird...
ich suche eine ehrliche, dauerhafte beziehung, wo alles erlaubt ist! gerade auch natursekt!
ich bin seit meiner letzten beziehung süchtig danach


Geschrieben

Ich oute mich dann auch mal als Fan weiblichen NS.
Fühlt sich obergeil an und schmeckt meist auch geil.
Falls hier ne Frau aus Lippe mitliest und es mal probieren möchte dann bitte melden.
Kai


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es auch erregend grade wenn man es als frau beim reiten einfach mal laufen lassen kann ....hab da sehr nette erinnerungen ....nur leider schon lange her ....

mfg


Geschrieben

Bei mir ist der Urin meistens leicht süß - zumindest wenn der Blutzucker über 180 liegt


Geschrieben

leicht süß....hört sich doch lecker an ;-)


Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen leider erst einmal - bei einem Dreier.
Die Dame saß auf der Kante einer dieser großen Doppelbadewannen in der Ecke und konnte bequem ihre Beine breit machen und ausstrecken. Ich durfte in der Wanne knien und ihre wunderschöne, fleischige Möse bewundern und ausgiebig lecken. Dabei hat sie sehr lange gepisst und das war supergeil. Ihr Mann hat zugeschaut und gewichst. Leider hat sich das nicht wiederholt, würde ich gerne nochmal machen.


×
×
  • Neu erstellen...