Jump to content

Ich stehe auf Weiblichen Natursekt...na und?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sage nur Cocos – Ananassaft...

Alkohol macht es bitter und auf Knobi, Spargel und Zwiebel sollten auch verzichtet werden.



und viel wasser trinken.....
und wenn dann noch die sympatie und die geilheit passt werd ich geradezu süchtig danach.......


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte leider noch nicht das vergnügen,
hoffe aber noch darauf.
Geiles Kopf-Kino,
Sie frisch rasiert sitzt über meinem Gesicht,
nachdem ich Sie ausgiebig geleckt habe pisst Sie einfach los.
Versuche noch alles zu schlucken.
Leider bisher nur Kopf-Kino.
Wenn eine Sie sich angesprochen fühlt, nur zu.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir stehen auch beide total auf NS.

Besonders unser ER kann nicht davon genug bekommen. Er läßt sich auch gerne von "fremden" Frauen gerne vollpissen und schluckt auch.

Unsere SIE liebt es ebenfalls besonders fremde Herren outdoor (z. B.)Park ihren NS zu spenden.


Geschrieben

ja Ns ist schon was feines,leider findet man selten jemand hier dafür.


Geschrieben

ich finde es auch sehr erregend, aber man muß erst einmal eine partnerin finden, die das auch mag.....schwierig


Geschrieben

recht hast du, da stehen viele (auch ich) darauf!

vor 20 Jahren hatte ich eine scharfe 24jährige, mit ihr hatte ich die allerbesten Erlebnisse in Sachen NS. Wir tranken immer 1-2 Flaschen Sekt, dass hob die Stimmung und lässt die Pisse wunderbar schmecken. Diese hat auch sehr gute Gleiteigenschaften. Einmal fickten wir im Flur, sie unten ich oben, wir stopten weil ich plötzlich großen Blasendruck verspürte. Ich ließ es in ihre Pussy einlaufen, danach pushte ich ihn wieder hart und fickte ihre randvoll befüllte Muschi weiter. Einfach ein absolutes Wahnsinnsgefühl kann ich nur sagen. Leider hielt diese Beziehung damals mit nur ein paar Jahre. Meine jetzige spendet zwar auch, aber viel zu selten, da sie dabei immer erst in Stimmung sein muss.
Mir ist das etwas zu wenig. Sollte es hier Frauen geben, dann....bitte...!


Geschrieben

es gibt doch nichts geileres als sich den Sekt in die Mundfotze laufen zulassen. ab besten schmeckt es wenn frau oder mann süßen saft vorher trinken damit es nicht so bitter schmeckt wie beim Kaffee.


Geschrieben

Es gibt nichts geileres als den warmen Sekt direkt von der Quelle zu bekommen oder aber Ihn am ganzen Körper zu spüren, einfach beim Sex laufen lassen das hat schon was. @ Paar44und40 vielleicht habt Ihr ja mal Interesse das ganze zu 3. zu versuchen? Wohne direkt um die Ecke in Lünen. Meldet Euch einfach mal.


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich stehe auch total drauf! Leider ist die Schnittmenge der holden weiblichkeit sehr gering, die diese Wünsche erfüllen.
Wo sind denn die Damen im Raum K/BN/BM/EU/DN die mir hier weiterhelfen können?

Tom


Geschrieben

....ich nicht - zapfe mir aber drei bis viermal in der Woche meinem frischen, morgendlichen Mittelstrahlurin.
Die Ernährung bringt auch immer wieder neue Geschmacksvarianten hervor.

bin seitdem nie wieder erkältet oder sonstwie innerlich erkrankt, mein Immunsystem scheint intakter als zuvor.

Aber beim Sex brauch ich das nicht, passiv schon mal gar nicht .
Aktiv hatte ich mal eine Freundin die stand drauf , auch direkt in die Möse zu pinkelm - auch nicht mein Ding , die ganze Schmierung geht verloren und ich fands nicht angenehm.


Geschrieben

Wollte mich hier auch mal einreihen und natürlich stehe ich auf Natursekt-Spielchen,in jeder Form von ihr,Lächel-Schmatz-Lecker


Geschrieben

Ja, ich spiele auch gerne mit den kostbaren Sekt und schlucke auch.

Leider ist es nur recht schwer, Gleichgesinnte zu finden.


Geschrieben

Ich mag es auch....und habe es schön öfter erleben dürfen....

Lecker


Geschrieben

ich lasse mich auch mit Vorliebe anpissen. Gerne direkt in den Mund aber auch sehr gerne von hoch oben über meinen ganzen Körper. Es gibt nichts Geileres als diesen herrlichen warmen Saft.


Geschrieben

es ist einfach nur geil , wenn Frau ihren Sekt laufen lässt und es treibt mich dann zu Höchstform .


Geschrieben

Ich liebe Sekt direkt ab Quelle. Das ist so geil. Beim Facesitting kommt der Befehl Maul auf und schon läft es. Einfach geil auch das sauberlecken danach.

Leider bin ich grad Spenderinnenfrei.

Mein Traum ist es mal von einer Frauensportmannschaft vollgepisst zu werden.


Geschrieben

ich hatte mal das glück drei frauen in den besten jahren beim kaffee-kränzchen zu bedienen - in meiner "freizeit durfte ich sie unter dem tisch lecken!
eine ließ eine kleine spende dabei heraus und ich wurde richtig geil - zum schluß lag ich in der badewanne und drei alte fotzen pissten mich voll - machte mich so geil dass ich eine mega ladung abspritze!


Geschrieben

....es ist ja auch einfach lecker....und sehr erotisch....ich liebe es aber auch als Form der Demütigung von Ihr und Ihm...


Geschrieben

................ das ist wohl der geilste drink den ich beim muschilecken kenne und geniesse.

gruß


Geschrieben

Hallo, Aquamallorca,

" sie lieben es! alle! "

Sorry, aber das nehm ich Dir niemals ab!
Lassen wir mal außen vor, daß ich den Gedanken daran auch geil finde.
So bin ich der Überzeugung, daß sich die allerwenigsten Frauen...gleich, welcher Altersgruppe...dafür begeistern würden. Ganz im Gegenteil: Man würde auf Ekel, Angewidertheit und völliges Unverständnis bei den Frauen stoßen. Als Mann wäre man das perverse Schwein schlechthin.
Bei der Hand voll Frauen, die es lieben, kannst Du längst nicht von "alle" sprechen!

Grüße


Geschrieben

Wenn Mann nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, lehnen es die wenigsten Frauen ab, so jedenfalls meine Erfahrungswerte.


Geschrieben

Wenn Mann nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, lehnen es die wenigsten Frauen ab....


Stimmt.............


Geschrieben

Habe es die Tage das erste mal mit meinem Sexpartner ausprobiert. Er steht total darauf wenn ich das mache.
Das erste mal war aber leider nur mäßiger Erfolg. Ich hatte zwar eine richtig volle Blase, aber konnte mich einfach nicht so entspannen das es läuft.
Es kam immer nur in kleines bisschen raus. Er hat sich aber viel Mühe gegeben das ich mich entspannen kann.
Das ganze brauch wahrscheinlich nur ein klein wenig Übung


×
×
  • Neu erstellen...