Jump to content

Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?


Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?  

464 Stimmen

  1. 1. Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?

    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes ist mir sehr wichtig.
    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes spielt eine untergeordnete Rolle.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau ist mir sehr wichtig.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau spielt eine untergeordnete Rolle.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viele sehen dann schnell wie ein Tier aus.


............


Geschrieben

eine Größe ab ca. 1,85 bei Frauen irgendwie seltsam, viele sehen dann schnell wie ein Tier aus.



Wie ist das zu verstehen? Gehen dann deine Giraffen-Phantasien mit dir durch?


Geschrieben

"Napoleon Komplex"

Warum ist es Männern lt. ihrer Aussage egal, dass die Frau größer ist? ...



Eine Frage der persönlichen Präferenz? Das Gegenteil von "kleinere Männer gehen garnicht?"


Vielleicht weil sie damit angeben wollen... Schaut her, ich bekomme eine Große ab. Frei nach dem Motto, nicht nur große Männer sind für die gut.... ich habe mehr zu bieten

(kriege das gerade nicht vernünftig rüber gebracht, vielleicht wirds ja trotzdem verstanden)

...



Also ich verstehe es gerade nicht so ganz, was Du `rüberbringen wolltest. Es liest sich aber, vielleicht auch wegen der Einleitung und der damit in diesem Thread wiederholt bemühten Nennung eines "Napoleonkomplexes", wie eine Verallgemeinerung, hier nun dass "kleiner Mann" sich mit "grosser Frau" aufzuwerten versucht. Die Frage ist, bedarf es einer Aufwertung?

Ich für meinen Teil finde eine grosse Frau einfach insgesamt klasse, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es "technisch" bei Verkehr zu Komplikationen kommen könnte. Aber nix. was ein wenig Übung ausmerzen könnte
Wenn grosse Frau mich dann nicht auch klasse findet, tjo, schade, aber sei es drum.

Im Kamasutra gibt´s doch, wenn ich nicht irre, Empfehlungen für die Kompatibilität zwischen Sexualpartnern. Da wird auch auf die Grösse der Partner eingegangen. TJa, die alten Inder hatten´s schon drauf ...


Geschrieben

Wie ist das zu verstehen? Gehen dann deine Giraffen-Phantasien mit dir durch?



Richtig erkannt Spaß beiseite. Das ist so ein Sprichwort. Ab einer gewissen Größe wirkt eine Frau einfach nicht mehr auf mich. Außerdem mag ich Damen auf hohen Schuhen. Jetzt stell Dir mal vor sie trägt noch hohe Absätze. Da ist dann schnell die 2m Marke erreicht. Da brauch Frau ja schon fast eine Sauerstoffmaske in der Höhe


Geschrieben

TJa, die alten Inder hatten´s schon drauf ...


Die Inder sind ja meist sowieso klein


Geschrieben

Frauen wollen große Männer, weil in den Hirnen vieler noch die magische Formel von Körpergröße durch 10 gleich Schwanzlänge herumspukt.
Alle anderen aussagen der Weibsen hirzu sind schöne Mährchen und purer Schwindel...


Geschrieben

Frauen wollen große Männer, weil in den Hirnen vieler noch die magische Formel von Körpergröße durch 10 gleich Schwanzlänge herumspukt.


In wessen Hirn soll denn der Schwachsinn rumspuken???


Geschrieben

Naja, nach der der Formel müsste ein großer Teil der männlichen User hier mindestens 2,00 Meter sein.


Geschrieben

Da brauch Frau ja schon fast eine Sauerstoffmaske in der Höhe


Warum wertest Du große Frauen ab?

Ich selbst bin mit 10er-Eisen noch immer 7 cm von der 2 m-Marke entfernt und ich versichere Dir, ich sehe keinesfalls wie ein Tier aus.

Könnte natürlich auch sein, dass Du keine große Frau bekommst. Würde natürlich erklären, warum Du hier verbal so um Dich schlägst.

Prinzip: Der Fuchs und die Trauben.


Geschrieben

Also ich finde Giraffen süß. Gegen große Frauen habe ich ebenfalls nichts und insbesonders nicht, wenn diese Basketball spielen.


Geschrieben

Warum wertest Du große Frauen ab?

Könnte natürlich auch sein, dass Du keine große Frau bekommst. Würde natürlich erklären, warum Du hier verbal so um Dich schlägst.



Ich werte Frauen ab? Nichts läge mir ferner als eine Dame abzuwerten! Man nennt es auch Ironie. Eine humoristisch, kesse Übertreibung, um den Sachverhalt zu verdeutlichen, die keinesfalls abwertend gemeint ist. Nicht jeder geht zum lachen in den Keller, Tristania.

Du erwartest jetzt aber nicht ernsthaft, dass ich zu Deiner letzten - jeder Realität entbehrenden - Behauptung Bezug nehme, oder? Mach Dir mal um mich keine Sorgen.


Geschrieben

Sicher gibt es wichtigeres als die Körpergröße... trotzdem sollte er zumindest einen Kopf größer sein als ich


Geschrieben

ich bin ja nun auch über 190cm und habe das immer als Vorteil genießen dürfen!


Geschrieben

Ich werte Frauen ab? Nichts läge mir ferner als eine Dame abzuwerten!


Dann lies noch einmal, was Du hier von Dir gibst.

Ich kann Dich nicht wirklich ernst nehmen. Tut mir leid.


Geschrieben

Dann lies noch einmal, was Du hier von Dir gibst.

Ich kann Dich nicht wirklich ernst nehmen. Tut mir leid.



Das gebe ich gerne an Dich zurück, vielleicht verstehst Du die Intension meiner Aussage dann. Falls nicht, gibt schlimmeres...

Macht nichts. Brauch Dir nicht leid tun. Gibt andere die mich ernst nehmen können.


Geschrieben


Brauch Dir nicht leid tun.


War auch gelogen.


Geschrieben

Alt.... Aber trotzdem sympat...chick...


Also Körbchengröße kann schon eine Rolle spielen...








Achso das war gar nicht die Frage...




Mmh... mit meinen Durchschnittsmaß ist es mir noch nicht passiert, mit einer größeren Frau auszugehen... ich überlege gerade ob das an einer unbewussten Vorauswahl liegt...?


Geschrieben

Ich finde eine Größe ab ca. 1,85 bei Frauen irgendwie seltsam, viele sehen dann schnell wie ein Tier aus.



puhh, Glück gehabt. Noch kein Tier


Geschrieben

Ja, die Antworten der Frauen hier überraschen mich nicht. Ich kann das als kleiner Mann nur bestätigen - sowohl im realen Leben, aber noch stärker hier im virtuellen. Dementsprechend schätze ich meine Chancen bei Frauen im realen Kontakt deutlich, na sagen wir etwas besser ein als hier z.B. Ich hab mir irgendwann angewöhnt, mich nicht in größere Frauen zu verlieben (ja, das geht).
Umgekehrt kenne ich das auch, dass kleine Frauen sich große Männer suchen (wenn ich da an meine Schwester denke..). Aber es nützt ja nix, sich darüber zu ärgern oder etwas anderes einzufordern. Evolutionsbiologisch macht das alles ja auch Sinn. Außerdem wäre dann noch der soziale Status (bzw. Geld oder Macht) etwas interessanter. Insgesamt mit Größe, Auftreten und Aussehen ergibt das wahrscheinlich den "Marktwert".

"Napoleon-Komplex": kann sein, dass kleine Männer eher ein Selbstwert-Problem haben und stärker narzisstische Züge entwickeln (kenne da allerdings keine Untersuchung ;-) Andererseits teilen hier Frauen ja auch ganz gerne mal aus.


Geschrieben

Also ein Mann sollte größer sein wie unserer sie.....da sie 1,68m groß ist sollte eine Größe ab 1,70m bei Männern kein problem darstellen


Geschrieben

Statistisch betrachtet ist der Mann durchschnittlich 13 cm größer als die Frau.

Obwohl ich persönlich es im Einzelfall egal finde, kann ich verstehen, dass Mann & Frau häufig bestimmte Normerwartungen in Relation zum gewohnten Bild und zur eigenen Körpergröße haben.

Die Frage war, wie wichtig mir die Körpergröße sei.
Die Antwort ist: Ich habe noch nie bewusst darüber nachgedacht, wenn ich jemanden kennen gelernt habe.

Ich gehöre nach Aussage meiner langjährigen Ex und immer noch guten Freundin zu den Menschen, die nicht auf einen bestimmten Typ Frau stehen - insofern macht es wohl auch Sinn, dass ich mich bei der Größe nicht bewusst festlegen kann.

Extrem klein plus flache Schuhe gefällt mir nicht.


Geschrieben

Körpergrösse ist nice to have, aber in der Realität sind die Männer dann halt schonmal kleiner als ich. Je weniger Differenz, desto besser, aber das ist nicht der entscheidende Faktor für Attraktivität oder eine gescheite Beziehung.

Sprach die 1,86m Frau


Geschrieben

cool - endlich mal eine Frau, der ich in die Augen schauen könnte, ohne nach unten schauen zu müssen. Und der Rücken freut sich beim Küssen. Ich find große Frauen toll aber leider sind sie selten.
Aber 'ihre' Größe war für mich nie ein Kriterium.


Geschrieben



Sprach die 1,86m Frau


Mit 1,86m gehörst zu den 0,3% der Frauen, die größer als 1,85m sind. Umgekehrt stehen Dir ca. 19% aller Kerle (&gt 1,85m) zur Verfügung. Das ist nicht sooo schlecht - statistisch betrachtet.
Umgekehrt ist es fast aussichtslos.


×
×
  • Neu erstellen...