Jump to content

Ohrfeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohrfeigen und ohrfeigen können einen großen unterschied darstellen... es geht ja nicht ums verprügeln sondern um demütigung, die jemadem erfahren soll, der es will und braucht.... ohrfeigen zu verteilen, die bis zum nasenbluten führen sind da nicht akzeptabel...

total geil - ohrfeigen beim sex zu verteilen...


Geschrieben

Schläge ins Gesicht gehören für mich einfach dazu (er)



du sagst es!!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh drauf, wenn er mir 1× eine knallt.
macht mich an. Ebenso wie meinen Kopf an den Haaren in den Nacken ziehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten das mal vor langer Zeit gemacht. Ich habe sie Deutsch-Vokabeln abgefragt. Tomomi saß vor mir, mit verbundenen Augen, die Hände auf den Knien, und immer wenn sie einen Fehler gemacht hatte, habe ich ihr eine Ohrfeige gegeben. Sie wusste nicht vorher, wann, und auch nicht, auf welche Seite. Aber nicht aufs Ohr sondern auf die Backe und auch nicht fest. Es hat zwar ziemlich geklatscht, aber sie sagte, es habe ihr nicht weh getan.

Ich habe sie meistens leichte Wörter gefragt, und mir auch viel Zeit gelassen, aber wir haben fast drei Stunden lang gemacht, und am Ende hatte sie sicher 30 oder 40 Ohrfeigen abgekriegt (ich glaube sie hat ein paar mal geschummelt, aber ich habe es ihr durchgehen lassen). Als wir dann ins Bett gegangen sind, hat sie das Buch und das Tuch für die Augen mitgenommen. Sie war ganz wild und ich war das auch.

Wir haben das aber nur ein einziges Mal so gemacht. Wahrscheinlich war uns beiden klar, dass das beim nächsten Mal nicht mehr genauso werden würden. Sonst gab es meistens ein dünnes Bambusstöckchen auf den nackten Popo.


Geschrieben

Hallo ,

ein echt nettes Thema. Ich habe erst vorgestern ein paar Ohrfeigen bekommen weil ich nicht den ernst der Lage begriffen habe. Verdient habe ich Sie es waren bestimmt 25 an der Zahl bei der ersten Stand er schon wie ne eins meine Stimme wurde ruhig und die Augen glasig vor Demut. Ich habe mich bedankt für die nette Strafe und war erstaunt das ich das selbst ziemlich geil finde.


Geschrieben

es gibt mir einen gewissen "kick" wenn ich ihn ohrfeige... lässt sich schwer in worte fassen, weil ich viele worte in eins bringen will....

einfach ausprobieren wer daran interesse hat.


Geschrieben

also ich habe eine junge lady, die mir ohrfeigen darf.
meistens stehe ich am pranger und bin wehrlos ausgeliefert und schaue dabei in ihre wunderschönen augen. sie liebt es mir leichte ohrfeigen zu geben oder ins gesicht zu spucken. ohne vorwarnung, eben mal so oder so. ich liebe es auch, wenn dann ihre spucke in meinen gesicht runter läuft.

aber ich lasse es nur bei ihr zu


Geschrieben

.
Ohrfeigen sind durchaus eine legitime Form der Erniedrigung.
Allerdings sollten diese Schläge eher symbolischen Charakter haben und sie sollten auch nicht auf dem Ohr sondern auf der Wange landen.

Es gibt leider immer wieder Dumm-Doms, die das nicht kapieren und so einen Trommelfellplatzer riskieren.
.


Geschrieben

das thema ist interessant und amüsant zugleich, wenn man so die kommis liest. bei dieser form von dominanz ist ein bisschen intelligenz doch vorraussetzung und unabdingbar?! welcher dom klatscht seine sub denn auf die ohren? ist doch selbstredend, dass man für diese art von SPIEL als dom eine gewisse empathie-fähigkeit besitzen muss. und die balance findet, weil man seinen partner KENNT! ich liebe dieses SPIEL (und nichts anderes ist es!!!). hätte ich meiner ex-freundin mal so zur begrüßung eine geschallert, wäre die beziehung aber sowas von vorzeitig beendet gewesen!

also, wer es nicht versteht, sollte die hände von solchen spielarten lassen...

greetz


Geschrieben

Wenn sich beide einig sind und wissen was sie tun, sind Ohrfeigen und ähnliche körperliche Demütigungen äußerst erregend. Ich denke mal wir diskutieren dabei im abgesteckten Rahmen einer funktionierenden Dom/Sub Beziehung. Und dort ist (für mich jedenfalls) gerade das Spiel mit den Grenzen sehr aufregend.

Soll heißen, Geschichten wie Schläge aufs Ohr weil Dom ein Amateur ist, braucht man nicht wirklich zu sezieren.


Geschrieben

Hallo bin ein dominanter mann und ich muss zu diesm thema sagen das es schon sehr gewagt ist.
Ich habe schon mal einer Devoten dame mehrere ohrfeigen verpasst aber da wuste ich sie mochte das das machte sie Gefügiger.
Aber nicht einfach so sondern aus der situation heraus weil sie sich sträupte was zu machchen was ich wollte. Das spiel zwischen dom und devot ebend. Mann sollte aber sehr gut sein gegen über kennen und es sollten beide vertrauen zu einander haben. Ansonsten kann es auch mal schnell nach hinten los gehen.Eine Ohrfeige ist Ernidrigung pur und man sollte sich schwer überlegenob man das wirklich tun will.


Geschrieben

Für mich sind Schläge an den Kopf, egal in welcher Form, ein absolutes NoGo.
Wenn man die Bezeichnung Ohren für Titten anwendet, habe ich nichts gegen "Ohrfeigen" einzuwenden, wenn die Härte in einem erträglichen Rahmen bleibt.


Geschrieben

ich finde ohrfeigen überhaupt nicht schlimm.
von total zart mit einem lächeln, bis hart

allerdings sollte der gebende schon wissen was er tut, bzw wo er hinhaut, da kann so einiges schief gehen.


Geschrieben

ohrfeigen sind nicht nur eine erniedrigung sondern auch ein ausdruck von geilheit.
mich dürfte allerdings keiner ohrfeigen


Geschrieben

Menschen sind halt unterschiedlich gestrickt, wie heiße es doch?
"Wat den enen sin Uhl, is dem andern sin Nachtigall" (oder so ähnlich)

Was soll ich sagen, ich finde es natürlich erniedrigend und vielleicht auch deshalb unendlich geil, von einer Frau geohrfeigt zu werden. Je mehr, desto besser und auch bei allen möglichen Gelegenheiten.
Ehrlich gesagt fände ich es sogar toll, wenn mir auch meine Chefin öfter mal eine scheuern würde. Einfach so, um klar zu machen, wer das Sagen hat.


Geschrieben

Ohrfeigen: ich finde gut!

Aber nicht einfach draufhauen. Leichte Ohrfeige zeigt mir, dass der Mann mich führt
Und nein, das ist keine Gewalt wie manche hier behaupten.
Gewalt fängt da an, wenn eine Frau es nicht will und der Mann es trotzdem tut.

Man soll mit einander schon reden


  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn vertrauen da ist, warum nicht ausprobieren... natürlich gleich nicht mit ausholung, aber während man dabei ist, stelle ich es mir schon anreizend vor.

bearbeitet von Zara184
Geschrieben

Eine Ohrfeige, wohl dosiert. Nicht zu weich aber auch nicht zu sehr hart ist doch etwas sehr schön erniedrigendes. 

Wenn ich einen Fehler gemacht habe muß ich doch eine Reaktion erfahren.

Wenn ich in diesem Zusammenhang auch noch angespuckt werde........

 

Geschrieben

zur rechten zeit plaziert, holt es mich auf den boden der tatsachen zurück!

Geschrieben
Am 5.11.2014 at 08:38, schrieb magnifica_70:

ohrfeigen sind nicht nur eine erniedrigung sondern auch ein ausdruck von geilheit

 

vor 14 Minuten, schrieb ehesklavepeter:

zur rechten zeit plaziert, holt es mich auf den boden der tatsachen zurück!

Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

 

Das kann doch wohl nicht wahr sein.

was kann wohl nicht wahr sein? das es dinge gibt ,die leute mögen,die aber nicht in dein denkschema passen? doch mein freund , das kann wahr sein. die welt ist voller dinge die für den einen unmöglich sind, für den anderen aber das maß der dinge. da hilft auch kein gleichmacherisches weltbild.

und ich bin mir sicher das ich in jedem lebensbereich dinge mag , die dir gegen deine weltsicht gehen. aber weist du was, du wirst damit leben müssen. so einfach ist das.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎11‎.‎2014 at 08:38, schrieb magnifica_70:

ohrfeigen sind nicht nur eine erniedrigung sondern auch ein ausdruck von geilheit.
mich dürfte allerdings keiner ohrfeigen

 

Dann liegt es wohl daran, dass du nicht geil bist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Gail auf einer Ohrfeige bestimmit nicht. Und brauch ich auch nicht.

Geschrieben

Die Schlagpraktik Ohrfeige im BDSM-Bereich spaltet die Gemüter. Gewisse Personen praktizieren es, gewisse nicht. Ich gehöre zur alten Schule und bin der Meinung, dass eine Ohrfeige ins wunderschöne Gesicht einer Partnerin schlimmer ist, als ein Schlag mit dem Rohrstock oder einer Peitsche auf den Po. Daher gilt bei mir die Devise: Keine Schläge ins Gesicht. Dafür sind mir meine Spielpartnerinnen zu wertvoll. 

 

Praktiziert werden kann es allemal, wenn man auf die entsprechende Schlagintensität achtet und darauf, dass der Schlag auch wirklich auf der Wange landet und nicht das Ohr in Mitleidenschaft gezogen wird. (Eustachische Röhre, Trommelfell-Riss, etc).

×
×
  • Neu erstellen...