Jump to content

Ohrfeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es für dich unvorstellbar scheint, es gibt frauen, denen das gefällt- und die keinen beschützer vor den angeblich *bösen* mäanner brauchen




Ich bleib allerdings dabei....das sind Zuhälter-Methoden...

Die Dame muß da irgendwie mal hingekommen sein....

Wenn ich sowas seh/hör...werd ich grün....dann stimmt da was nicht

Beispiel: Ich steh da neulich im Wartezimmer vom Assel-Amt....

Kommt da son Zugezogener an mit seiner deutschen Frau....

Plötzlich schlägt er ihr ins Gesicht....stehtse ja drauf..

Ich hin,kurz erzählt,du schlägst hier keine Frau....


bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben (bearbeitet)

Ohrfeigen im BDSM Kontext können geil sein.

Ohrfeigen ohne diesen sind häusliche Gewalt.

Wenn Beide es wollen und es absolut freiwillig geschied, dann ist nichts dagegen einzuwenden.




Eine richtige Dom weiss im übrigen, dass man nicht aufs Ohr schlägt, genauso wie man nie auf die Nieren peitscht.

Eigentlich müßig darauf hinzuweisen,aber bei den vielen Unwissenden und Nörglern wohl angebracht.



Das mit den Nieren ist auch so eine Mähr.


bearbeitet von Paar2779827798
Geschrieben (bearbeitet)

.das sind

Wenn ich sowas seh/hör...werd ich grün....dann stimmt da was nicht

Beispiel: Ich steh da neulich im Wartezimmer vom Assel-Amt....

Kommt da son Zugezogener an mit seiner deutschen Frau....

Plötzlich schlägt er ihr ins Gesicht....stehtse ja drauf..

Ich hin,kurz erzählt,du schlägst hier keine Frau....



Ohja dann ist er bestimmt auf die knie gesunken und hat gelobet, es nie wieder zu tun...

Mal ehrlich:einzugreifen, wenn es zu uneinvernehmlicher und/oder häuslicher gewalt kommt, ist im prinzip ein hohes gut u zeugt vin Zivilcourage.
Häusliche Gewalt jedoch nicht vom lustvollen sexuellen spiel zwischen zwei mündigen erwachsenen unterscheiden zu können, zeugt vin Ignoranz und einem sehr beschränkten weltbild.
Sollte jmd unbeteiligtes wider erwarten etwas von unseren spielen mitbekommen, werde ich mich kkar positionieren. Meint er fann jns dies verbieten zu wollen, würde ich ihn schlicht auslachen. Wer mich wie anfasst, entscheide ich immer noch selbst. Und wenn ich meinem mann erlaube mich zu schlagen, weils mich geil macht, gehts dich einen sch*** an. (Allerdings schlagen wir nicht einfach so öffentlich, weil wit niemanden unangenehm berühren wollen- so wie es übrigens die meisten smer halten)






Pssssst..verrat doch nicht alles. Wie soll ich denn bitte noch *hhaaaalt nein nicht da schlagen, da sind die niiieeeerrreeen* schreien, wenn mir ne stelle nixht gefällt??


bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Ick weeß ja ungefähr,was de da faselst.....

Kannst das nochmal übersetzen....

Kapiert sonst keener....


Geschrieben

Ick weeß ja ungefähr,was de da faselst.....

Kannst das nochmal übersetzen....

Kapiert sonst keener....



Nee kann ich leider nicht. Hier darf man ja nur kurz an seinen Beiträgen rumbasteln. Ist zwar nervig mit der tab-taststur, aber ich glaub an die intelligenz der menschen hier, mich trotzdem zu verstehen....


Geschrieben


Das mit den Nieren ist auch so eine Mähr.




Bei aller Devotion....ich hab ne Niereninsuffizienz und ne Nephropathie...und mein Partner weiß darum und ihm würde es nicht im Traum einfallen einen Schlag mit Paddel, Gerte oder sonstigem Gerät in Richtung meiner Nieren auszuführen...auch wenn diese aufgrund meiner Gewichtsklasse "gut verpackt" sind


Geschrieben

Bei aller Devotion....ich hab ne Niereninsuffizienz und ne Nephropathie...und mein Partner weiß darum und ihm würde es nicht im Traum einfallen einen Schlag mit Paddel, Gerte oder sonstigem Gerät in Richtung meiner Nieren auszuführen.



Das ist ja auch ne ausnahme. Wenn ich ein gebrochenes bein habe, wird damit auch nicht gebondaged, wenn ich schwanger bin, ist der Bauch tabu, bei kopfweh ohrfeigen etc pp
Aber gesunde Nieren nehmen keinen schaden, weil die haut darüber mal nen peitschenschlag trifft- anders sähe es sicherlich mit extrem vielen u starken Schlägen bei sehr schlanken Personen auf dieser stelle aus...


Geschrieben

Beispiel: Ich steh da neulich im Wartezimmer vom Assel-Amt....

Kommt da son Zugezogener an mit seiner deutschen Frau....

Plötzlich schlägt er ihr ins Gesicht....stehtse ja drauf..




und das setzt du mit BDSM gleich?


Geschrieben (bearbeitet)

und das setzt du mit BDSM gleich?



Klar doch...weil wenn frau das mag u will, dass sie geohrfeigt wird beim ficken, dann *muss sie ja irgendwie dahin gekommen sein*. Ist doch logisch *io*


bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Klar doch...weil wenn frau das mag u will, dass sie geohrfeigt wird beim ficken, dann *muss sie ja irgendwie dahin gekommen sein*. Ist doch logisch *io*




ahh sooo... klar, JETZT hats klick gemacht


Geschrieben

ahh sooo... klar, JETZT hats klick gemacht



Also ich würde sagen: ab zum the***uten....


Geschrieben

Ohrfeigen sind im Spiel der Erniedrigung ein Muß.
Hier könnte mein Beitrag enden.
Tut er leider nicht.
Kurze Fragen: Ohrfeigen im Spiel lösen Knalltrauma aus?
Gehts noch? Was tut ihr da?
Der Partner euch gegenüber vertraut euch. Zerstört das nicht. Wer nicht kann oder sich nicht zutraut die richtig dosiert einzusetzen sollte wieder im Sandkasten spielen.


Geschrieben

Ohrfeigen sind im Spiel der Erniedrigung ein Muß.

Der Partner euch gegenüber vertraut euch. Zerstört das nicht. Wer nicht kann oder sich nicht zutraut die richtig dosiert einzusetzen sollte wieder im Sandkasten spielen.





Ohrfeigen kann man auch ohne diesen ganzen Erniedrigungsschnickschnack...in bestimmten Situationen sind sie einfach nur geil und Kicken unendlich.

Und noch ein Wort zu vertrauen bzw Können und Dosierung... Im heftigen Durcheinander kann schon mal ein Schlag nicht richtig sitzen...na und der Mann muss nicht immer aufpassen das alles gut und richtig ist... oder spielt ihr nur?...wir nicht, wir wollen volle Emotionen auf beiden Seiten


Geschrieben

1 Ohrfeigen kann man auch ohne diesen ganzen Erniedrigungsschnickschnack...
2 Im heftigen Durcheinander kann schon



1 kommt drauf an was man mag
2 kommt drauf an wie man mag

in diesem Sinne weitermachen


Geschrieben

Jedem seine /ihre Spielart.

Was mir so im Kopf herum geht:

In mancher Herren Länder bemüht man sich die übergreifende Gewalt zu daemmen.

Woanders brauchen Frauen diverses um Lust zu erfahren. Gewalt als Mittel zum Zweck.

Schon abgefahren.


Es erinnert mich an eine Krankheit die sich ueber Schmerzen definiert.

Schmerz bedeutet Leben.


Geschrieben

Jedem seine /ihre Spielart.

Was mir so im Kopf herum geht:

In mancher Herren Länder bemüht man sich die übergreifende Gewalt zu daemmen.

Woanders brauchen Frauen diverses um Lust zu erfahren. Gewalt als Mittel zum Zweck.

Schon abgefahren.




Du vegleichst Äpfel u birnen.
In anderen teilen der welt versucht man ***igungen einzudämmen, hierzulande haben die menschen sex aus Spaß u lust an der Freude. Schon abgefahren.
Will heissem: echte Gewalt (gegen frauen) und bdsm sind in etwa so gleich wie einvernehmlicher sex und ***igungen es sind.


Geschrieben


Es erinnert mich an eine Krankheit die sich ueber Schmerzen definiert.


Nicht nur Dich.


Geschrieben

[QUOTE=devoconse;12579984]Du vegleichst Äpfel u birnen.
In anderen teilen der welt versucht man ***igungen einzudämmen, hierzulande haben die menschen sex aus Spaß u lust an der Freude. Schon abgefahren.









Aus Spass sex ist doch gut.
Wenn Sex nur dann Spass macht wenn Erniedrigung und Schmerz dabei sein muss. ..wird es für mich zwiespältig.
Schmerz als Mittel ....zum Zweck.Also um sich zu spüren.


Geschrieben











Aus Spass sex ist doch gut.
Wenn Sex nur dann Spass macht wenn Erniedrigung und Schmerz dabei sein muss. ..wird es für mich zwiespältig.
Schmerz als Mittel ....zum Zweck.Also um sich zu spüren.



Sex aus spass ist gut, schmerz aus spass nicht? Wieso?


Geschrieben

Also ich habe bis jetzt erst eine Frau kennen gelernt di mir irgendwann dann mitgeteilt hat das sie auf Erniedrigung steht und auch gerne mal gefesselt wird und auch mal geschlagen und einiges andere noch. Also auf so einiges was unter BDSM bekannt ist. Das konnte ich erst nicht so richtig glauben und brauchte etwas es zu verstehen. Es war eine erwachsene Selbständige Frau die ihre Meinung vertreten und durchsetzen kann und trotzdem ist es für sie ein kick beim Sex sich zu unterwerfen.
Also für mich klingt das nicht krank oder gestört oder was weiß ich. Sondern es war für sie eine Spielart des Sex.
Man muss so etwas nicht zwingend verstehen wie und weshalb jemand an etwas Spaß hat. Solange er Spaß dran hat und alle Mitspieler erwachsen sind es auf freien stücken machen und die Gesundheit nicht ernsthaft in Gefahr ist, sollen sie doch miteinander spielen wie sie wollen. Ich Verstehe auch nicht was Mann an einem Mann finden kann und kann für mich damit nichts anfangen. Aber wer Lust dazu hat, prima sein ding und gut.
Klar ist es eventuell befremdlich das jemand Lust draus zieht geschlagen zu werden und sicher gibt es da auch immer ein gewisses gesundheitliches Risiko, das besteht aber auch bei etlichen anderen Praktiken.


Geschrieben


Sex aus spass ist gut, schmerz aus spass nicht? Wieso?




Auf Seite 3 in diesem Thread hatte ich mehrere Fragen an dich gerichtet, die du jedoch nicht geantwortet hast...

unter anderem hast du auf Seite 3 gemeint..

Zitat von devoconse
ich sehe seine freude, seine lust und verwuxhe still zu halten, den irgendwann einsetzenden schutzreflex zu unterdrücken, bis die Tränen kullern,


Und meine Fragen dazu waren:

Tränen, weil es weh tut? Ist es dann kein Lustschmerz mehr? Hat es dann eher etwas mit Leiden zu tun?


Geschrieben



Sex aus spass ist gut, schmerz aus spass nicht? Wieso?







Weil Schmerz üblicherweise eine Warnfunktion des Körpers ist...und weil Schmerz zum Lustgewinn oder sich spüren. ....eben einem bestimmten Formenkreis zugehörig ist.

Leiden für den Lustgewinn.


Geschrieben (bearbeitet)


Weil Schmerz üblicherweise eine Warnfunktion des Körpers ist...und weil Schmerz zum Lustgewinn oder sich spüren.

Leiden für den Lustgewinn.



Nur ist es eben nicht ganz so leicht mit der Biologie. Genuer gesagt werden bei schmerzen ähnliche hirnareale aktiviertwie bei der lust, jnd der hormoncocktail der bei schmerz entsteht, kann eben auch zur lust führen. Endorphine und so, dem Körper ist es dabei ziemlich egsl, ob der endorphinkick von schmerzen, streicheln, achterbahnfahren oder nem anderen erlebniss her stammt. Endprphine sind endorphine für den Körper.
Viele Berührungen, die einem während dem kaffee kochen oder Wäsche waschen unangenehm statk vorkamen, kämen einem während des sexes ganz normal dosiert vor. Hormone eben. Ausserdem ist es seht verklärt so zu zun als sek sex *normalerweise* lieb u nett u sanft. Sex war Jahrmillionen eben nicht nett u lieb u sanft. Sondern so dass mann sich genommen hat. Keuke-kopf-zopf-höhle und so...Wenn man schon mit biologisch üblichem argumentiert.


Auf Seite 3 in diesem Thread hatte ich mehrere Fragen an dich gerichtet, die du jedoch nicht geantwortet hast...

unter anderem hast du auf Seite 3 gemeint..

Zitat von devoconse
ich sehe seine freude, seine lust und verwuxhe still zu halten, den irgendwann einsetzenden schutzreflex zu unterdrücken, bis die Tränen kullern,


Und meine Fragen dazu waren:

Tränen, weil es weh tut? Ist es dann kein Lustschmerz mehr? Hat es dann eher etwas mit Leiden zu tun?



Tschuldige..ausführliche antwort morgen, zu diesem punkt hier:Tränen, weil es weh tut ja, manchmal bleibt es lust schmerz, oft genug ist es keiner mehr. Ixh bin weniger maso, ziehe meine lust weniger aus dem Schmerz an sich, sondern mehr aus dem gezwungen/ unterwerfen werden, dem hilflos sein aber auxh dem gehorchen.
Deshalb haben wir zwar relativ haufig sex mit anderen, (harter) bdsm aber nur zwischen uns. Das ist für uns was unglaublich intimes und mixh so schlagen etx dass ich hilflos bin u an grenzen komme, lasse ich bestimmt nicht jeden einfach so. Da macht die kiebe zu meinem parter die sache erst so schön wie sie ist.


bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Stinos sollten garnicht erst versuchen BDSM zu verstehen.


Geschrieben

@devoconse




Der Typ Neandertal der sich mittels Keule -Kopf -Zopf-Höhle der Dame bemächtigt hat .....da ging es wohl nicht um eine freiwillige Spielart.

Oder meinst du er hat sie vorher gefragt ob sie mal eben den Kopf hin haelt?




Der Vergleich hinkt gewaltig.


×
×
  • Neu erstellen...