Jump to content

Ohrfeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich Ohrfeige gern meine Devote Weib wenn mein Hand ihre Gesicht in dem Moment schlägt da weiss Sie dem Moment spürt Sie meine Macht und sie spürt ihr Hingabe die Erniedrigung in dem Sie dabei meine Augen betrachtet


Geschrieben

hatte ich erst einmal und ist auch von ihr ausgegangen. war sehr geil zu sehen wie sie reagiert. aber es war schwierig das richige maß zu finden. selbst mit dem langsamen rantasten tu ich mich etwas schwer, die schon erwähnte barriere hatte ich da auch im kopf. ganz andere sache als schläge auf den hintern.


Geschrieben

Es ist nicht leicht, die richtige Intensität zu finden aber dann gehört es zum Programm.
Manchmal ist der Weg aber auch das Ziel !...lächel...


Geschrieben

Ohrfeigen machen mich erst richtig geil und geben mir den "erwünschten Kick". Ob es schon bei der ersten Begrüssung ist oder nach einer Anlaufzeit spielt für mich keine Rolle.

Natürlich macht die Dosis erst das Gift.

Eine richtige Dom weiss im übrigen, dass man nicht aufs Ohr schlägt, genauso wie man nie auf die Nieren peitscht.

Eigentlich müßig darauf hinzuweisen,aber bei den vielen Unwissenden und Nörglern wohl angebracht.


Geschrieben


Ich selbst durfte damit schon ein paar Mal Erfahrungen machen und fand es jedes Mal sehr geil hat mich immer schnell in die Realität zurück versetzt und zeigt wunderbar die Dominanz



Catta, ich hoffe, dass ich dir mit einer weiteren Frage nicht auf die Nerven gehe....

Aber ich würde gerne wissen was du damit meinst "hat mich immer schnell in die Realität zurück versetzt"....

Hat er dir durch die Ohrfeige gezeigt, dass du ihm nicht ebenbürtig bist, dich daran erinnert, dass du die Sub bist und gehörchen musst? Dass du womöglich Respekt oder sogar Angst vor ihm haben musst?....

Meine Frage ist wertschätzend gemeint. Ich möchte lediglich verstehen was in einer Sub vorgeht, wenn sie so etwas auslebt....


Geschrieben

Angst


Die wäre eine schlechte Voraussetzung.
Unter Angst kann kein Vertrauen entstehen, was für diese Spielarten des gesamten Spektrums nötig ist.


Geschrieben

Mein Freund/ Dom wollte mich anfangs aus den oben genannten Gründen nicht ins Gesicht schlagen (hat selbst schlechte Erfahrungen gemacht).

Darauf habe ich ihm ein Buch hingelegt in dem meine Lieblingsstelle merkiert war. Diese Stelle handelte um eine Ohrfeige (einzeln platziert um der Sklavin in dem Moment zu zeigen wo ihr Platz ist).
2 Tage später haben wir in einem Rollenspiel genau die Stelle nachgespielt.

Es war super. Erregte uns beide und seit dem sind Ohrfeigen für uns ein Bestandteil unserer Sessions. Aber auch jetzt nur vereinzelt und immer nur um zu zeigen "wo mein Platz ist".

SIE


Geschrieben

(einzeln platziert um der Sklavin in dem Moment zu zeigen wo ihr Platz ist).
2 Tage später haben wir in einem Rollenspiel genau die Stelle nachgespielt.

Aber auch jetzt nur vereinzelt und immer nur um zu zeigen "wo mein Platz ist".

SIE



Mir ist aber nicht klar was das bedeutet.."wo mein Platz ist"...was versteht man darunter?


Die wäre eine schlechte Voraussetzung.
Unter Angst kann kein Vertrauen entstehen, was für diese Spielarten des gesamten Spektrums nötig ist.



Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe, frage ich.
Ich kenne so etwas nur aus nachgestellten Videos, und da wird Angst oft ausgedrückt...
Natürlich werden die meisten solcher Videos von Darsteller gespielt, die keine Ahnung von so etwas haben....


Geschrieben

@dreamseller

es bedeutet für mich zu wissen, dass in der Zeit in der wir spielen, er über mir steht. Angst habe ich keine vor ihm. Ich weiß das er nichts tut was ich nicht will. Respekt schon eher. In diesen Spielsituationen, will ich für ihn da sein, ihm dienen. Seine Wünsche erfüllen und seine Lust befriedigen egal ob meine ebenfalls befriedigt wird.
Nur manchmal bin ich halt aufmüpfig oder kann seine Befehle nicht ausführen oder mache etwas falsch.

In so Momenten dient eine Ohrfeige dazu, dass ich wieder weiß das ich bspw. für seine Lust da bin. Eine Ohrfeige bedeutet für mich aber auch Geborgenheit. Ich weiß, dass er mir sie gibt, weil ich (manchmal auch indirekt durch schlechtes Verhalten) danach gebeten habe und das ein Zeichen von Liebe ist.

SIE


Geschrieben

@dreamseller



In so Momenten dient eine Ohrfeige dazu, dass ich wieder weiß das ich bspw. für seine Lust da bin. Eine Ohrfeige bedeutet für mich aber auch Geborgenheit. Ich weiß, dass er mir sie gibt, weil ich (manchmal auch indirekt durch schlechtes Verhalten) danach gebeten habe und das ein Zeichen von Liebe ist.

SIE


Das kann ich so unterschreiben.
Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

@dreamseller

es bedeutet für mich zu wissen, dass in der Zeit in der wir spielen, er über mir steht. In diesen Spielsituationen, will ich für ihn da sein, ihm dienen. Seine Wünsche erfüllen und seine Lust befriedigen egal ob meine ebenfalls befriedigt wird.

In so Momenten dient eine Ohrfeige dazu, dass ich wieder weiß das ich bspw. für seine Lust da bin. Eine Ohrfeige bedeutet für mich aber auch Geborgenheit. Ich weiß, dass er mir sie gibt, weil ich (manchmal auch indirekt durch schlechtes Verhalten) danach gebeten habe und das ein Zeichen von Liebe ist.
SIE




Ich danke dir für diese ausführliche Erklärung....

Das heißt manchmal provozierst du ihn zu einer Ohrfeige, weil dich das erregt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

. Respekt schon eher. In diesen Spielsituationen, will ich für ihn da sein, ihm dienen.


SIE


und sein Respekt dir gegenüber???
und ein Zeichen von Liebe???
ok ich versteh es nicht...........


Geschrieben

@Dreamseller:

Nein, du gehst mir nicht auf die Nerven

Mit dem Satz "hat mich immer schnell in die Realität zurück versetzt" meinte ich, dass ich vllt ab und an mal vergesse, dass ich die sub bin und möglicherweise auch ein wenig widerspenstig sein kann. Mit einer Ohrfeigen treibt er es mir quasi aus
Auch das gehört für uns zum Spiel, er tut es nicht gegen meinen Willen

Man könnte es auch als Provokation von mir deuten... weil ich mich im Endeffekt nach einer Ohrfeigen sehne. Und ich weiß, dass ich sie so garantiert bekomme
(in diesem Punkt gehts mir wohl so ähnlich wie happywolf)


Geschrieben

Hmmmm!

Schläge, welcher Artauch immer, sind für mich ein Akt der Gewalt,
Diese können dann , je nach Gusto,auch durchaus lustvoll sein,

aber Ohrfeigen sind für mich ein Zeichen für Respektlosigkeit,
da ich dem Körperteil "Kopf" wohl eine besondere Stellung zukommen lasse.

Ohrfeigen sind für mich daher ein No-Go !


Geschrieben

Hallo Vorposter. Mit eurem Nick, das ist nicht ganz glücklich: Es muss "die Neger" heißen und nicht "die Negern".


... zumal es vermutlich heißt: diene_gern ...
So macht es nämlich doch Sinn.


Geschrieben



Mit dem Satz "hat mich immer schnell in die Realität zurück versetzt" meinte ich, dass ich vllt ab und an mal vergesse, dass ich die sub bin und möglicherweise auch ein wenig widerspenstig sein kann. Mit einer Ohrfeigen treibt er es mir quasi aus
Auch das gehört für uns zum Spiel, er tut es nicht gegen meinen Willen




Danke Catta....


Geschrieben

Bitte Dreamseller...

Es freut mich, dass du scheinbar wirklich Interesse hast - und versuchst es zu verstehen.
Nur: manche Sachen kann man eben schlecht erklären; es ist einfach ein Gefühl, dass ich genießen möchte.

Vielleicht auch mal ohne viele Worte


Geschrieben

Hmmmm!

aber Ohrfeigen sind für mich ein Zeichen für Respektlosigkeit,
da ich dem Körperteil "Kopf" wohl eine besondere Stellung zukommen lasse.

Ohrfeigen sind für mich daher ein No-Go !



Dem schließe ich mich hundertprozentig an !


Geschrieben

Ich liiieeebbee ohrfeigen (von meinem partner)
Die können so vieles sein. Manchmal sehen wir uns dabei innig in die augen und es folgt dabei eine nach der anderen, ich sehe seine freude, seine lust und verwuxhe still zu halten, den irgendwann einsetzenden schutzreflex zu unterdrücken, bis die Tränen kullern, manchmal ist es strafe/zurechtweisung, mal provoziert, mal eher überraschend, mal überfordert sie mich nahezu in ihrer Stärke und ich suche danach ankuschelnd *schutz* bei ihm, manchmal versuche ich trotzig standzuhalten, nur jm doch irgendwann nachzugeben.
Aber immer isg sie etwas ganz erdendes, etwas das mir nur die Möglichkeit läßt, ganz *da* zu sein...


Geschrieben

Die folgenden Anmerkungen sind alle wertschätzend gemeint. Ich möchte nur versuchen herauszufinden ob ich richtig verstanden habe....


ich sehe seine freude, seine lust und verwuxhe still zu halten, den irgendwann einsetzenden schutzreflex zu unterdrücken, bis die Tränen kullern,



Tränen, weil es weh tut? Ist es dann kein Lustschmerz mehr? Hat es dann eher etwas mit Leiden zu tun?



mal überfordert sie mich nahezu in ihrer Stärke und ich suche danach ankuschelnd *schutz* bei ihm,



Kann man das so verstehen, dass in dem Augenblick es zu weh tut und das Kuscheln dient dem Schutz vor weiteren Ohrfeigen?



manchmal versuche ich trotzig standzuhalten, nur jm doch irgendwann nachzugeben.



Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe. Bedeutet das so etwas wie: "ich versuche die Ohrfeigen auszuhalten, es macht mir nichts aus"...und dann irgendwann "ich ergebe mich, ich kapituliere, ich lasse es geschehen"




Aber immer isg sie etwas ganz erdendes, etwas das mir nur die Möglichkeit läßt, ganz *da* zu sein...



Wenn ich richtig verstehe dann passiert hier folgendes:

Sich erden und ganz da zu sein, bedeutet ganz wach zu sein, in hier und jetzt.

Wenn man Sex hat, ohne BDSM-Techniken anzuwenden, versetzt man sich in einem veränderten Wachzustand, es ist zum Teil vergleichbar mit Tagträumen - die Aufmerksamkeit ist etwas reduziert...

Wenn man Ohrfeigen beim Sex anwendet dann:
Man fängt an mit Streicheln, Küssen etc. und man versetzt sich in diesen leichten Tagtraumzustand... Wenn dann eine Ohrfeige kommt, wird man plötzlich wach, wie sonst im Alltag...


Geschrieben



aber Ohrfeigen sind für mich ein Zeichen für Respektlosigkeit,
da ich dem Körperteil "Kopf" wohl eine besondere Stellung zukommen lasse.

Ohrfeigen sind für mich daher ein No-Go !



dem schliesse ich mich an


Geschrieben

ich Ohrfeige gern meine Devote Weib wenn mein Hand ihre Gesicht in dem Moment schlägt da weiss Sie dem Moment spürt Sie meine Macht



Du solltest es erstmal umgekehrt probieren...
Während du mit deiner Frau bumst,

gibts von mir nur für dich was nettes....

Sollte dir gefallen....


Geschrieben

Du solltest es erstmal umgekehrt probieren...
Während du mit deiner Frau bumst,

gibts von mir nur für dich was nettes....

Sollte dir gefallen....



Auch wenn es für dich unvorstellbar scheint, es gibt frauen, denen das gefällt- und die keinen beschützer vor den angeblich *bösen* mäanner brauchen


Geschrieben

Schläge ins Gesicht sind für mich ein absolutes NoGo.


×
×
  • Neu erstellen...