Jump to content

Telefonieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, sehen wir's doch mal so...

Frau bekommt zig-hunderte von Angeboten innerhalb von kürzester Zeit.

Und irgendwie gehen viele Frauen insgeheim davon aus, dass das bei Männern nicht soviel anders ist.

Und dann denkt Frau, wenn der Typ jetzt zig oder hunderten von Frauen seine Nummer gibt...

Geschrieben
Am 22.12.2017 at 16:31, schrieb oldiehb001:

 und ich es beenden wollte wurde ich noch weiter laufend genervt, auch mitten in der nacht. hab mir ne neue nummer geben lassen . also nie wieder tel.

Handynummer und zur Not Kontakt blockieren geht auch ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

beim telefonieren merkt man dann schnell wie aggressiv manche sein können. man muss manchmal nur was sagen was ihnen nicht ganz so gefällt und schon hört man am tonfall, dass es nicht nur der nette mann ist.

... und dann wollen die einen auch noch kennenlernen. da kann man ja schon im voraus angst kriegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ruhrpottpaa-3104
Geschrieben

Wenn Sympathie und Vertrauen da ist geben wir auch unsere Telefonnummern raus (WhattsApp oder auch mal telefonieren. Bevorzugen aber am Anfang die Webcam und Skype (also angezogen, meistens ;))) ).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magnifica:

beim telefonieren merkt man dann schnell wie aggressiv manche sein können. man muss manchmal nur was sagen was ihnen nicht ganz so gefällt und schon hört man am tonfall, dass es nicht nur der nette mann ist.

... und dann wollen die einen auch noch kennenlernen. da kann man ja schon im voraus angst kriegen.

Das kann ich mir - leider - sehr gut vorstellen. Solch ein Verhalten kenne ich bisher von Frauen NICHT in einen einzigen Fall... da ist man froh ein Mann zu sein 😉.

Man merkt natürlich ob etwas gefällt oder nicht, aber der Tonfall ist immer nett... sehr bestimmt, aber nett 👍🏻

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb More_3:

Handynummer und zur Not Kontakt blockieren geht auch ;-)

aber auf keinen fall festnetznummer!

 

×
×
  • Neu erstellen...