Jump to content

Telefonieren


Bluesman81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Menschen fühlen sich unwohl, wenn sie mit jemandem sprechen müssen, den sie nicht sehen können...noch schlimmer, wenn diese Person einem völlig unbekannt ist. Auch kann man sich da schlecht ausgedrücken als real, wenn man sich sieht. Ich bin eine von denen, die es ablehnt. Nichts gegen kurzfristigem Café-Treffen (im Notfall kurzes Hallo über Skype), aber Telefon...nee.

Geschrieben

Und vllt einen Mann, der es nicht mitbekommen soll

Geschrieben

Vielleicht weil es ihnen zu früh ist für ein Telefonat @Bluesman81. Ich hab hier schon zig Nummern in der 1. oder 2. PN zugesandt bekommen. Brauch ich nicht, hab ich keine Lust drauf.

Oder aus dem Grund den die VP ansprach.

Geschrieben

Ich werde meine Telefonnummer auch niemanden mitteilen. Kann zu viel Unfug damit gemacht werden.

Geschrieben

@ DEvotin9 ...ok für den Kaffee ..lach ... und du hast WhatsApp vergessen ;)

Geschrieben

Männer haben auch Kinder zu Hause und sprechen ist nun mal leichter aber die Frauen werden oft genug verarscht aber nicht nur Frauen Lg an alle

Geschrieben

Es könnte sein das Frau nicht gerne telefoniert, so wie ich...grins. Ich glaube telefonieren reicht da auch noch nicht aus. Was nützt mir eine super Stimme, nettes Gespräch, wenn ich dann beim Date eine ganz andere Wahrnehmung von meinem Gegenüber habe. Optik usw. Ich bin immer noch für erst schreiben und dann Treffen.

Geschrieben

Eine Telefonnummer raus geben, das kann auch nach hinten losgehen. Ich denke das ist einer der Gründe dafür. Man weiß nie mit wem man es zutun hat. Bin da auch eher vorsichtig.

Geschrieben

Weil Frau nicht weiß wie er reagiert wenn es nicht passt und er anfängt zu stalken....

Geschrieben

Leider liegt das sehr am Verhalten der Männer....

Geschrieben

Weil wir weder die Telefonseelsorge, noch die örtliche Eheberatungsstelle sind. Und "ruf mich an, hier spricht deine Herrin", auch nicht. Spiel und Spaß am Telefon? Nicht mit mir! Telefonieren wird überbewertet. Es genügt ein kurzes Gespräch mit anderen Medien. Um mal die Stimme zu hören. Ich hatte sehr viele Dates hier. Nur ein einziger Mann, bestand auf ein kurzes Telefonat am Tag davor. Es waren ca 5 Minuten. Ein Anruf mit unterdrückter Nummer. Dabei bleibt es auch in Zukunft. Es gibt zu viele "Psychos", die des Nächtens von Neurosen geplagt meinen, den Telefonterroristen mimen zu müssen.

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Da gehört schon Vertrauen und Sympathie dazu.Und nach 1 oder 2mal schreiben kennt man sein gegenüber auch noch nicht.Vielleicht nach einem persönlichen Kennenlernen,und da sieht die Sache schon wieder anders aus!!!

Geschrieben

Ich bin sehr für ein Telefonat! Aber erst, wenn sich beim Schreiben Interesse am Gegenüber eingestellt hat...

Geschrieben

Junge Junge - die Poppenwelt scheint voll von Psychpathen und Stalkern zu sein, wenn ein Telefonat schon solche Bedenken auslöst - und das in Zeiten der Rufnummernunterdrückung und Blacklists.

Bisher ging der Wunsch nach einem Telefonat meist von den Frauen aus - sogar nach nur 2 bis 3 Mails. Und keine hat mich gestalkt - trotz Nummernanzeige.

Geschrieben

Die Telefonnummer gibt's wenn man sich besser kennt.meine Meinung...man kann auch schriftlich jemanden kennenlernen.stimme ist auch nicht alles.aber eben jeder so wie er mag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Und keine hat mich gestalkt - trotz Nummernanzeige.

Ich hab mich einfach nicht getraut! :confused::clapping:

Geschrieben

Ich für meinen Teil telefoniere sehr ungern, da ich am Telefon eine sehr tiefe Stimme habe. Werde zu 95% aller Telefonate für meinen Mann gehalten und das wäre hier doch etwas unpraktisch. Und ja, ich habe auch Kinder und einen Mann...

Geschrieben

musste mir beim tel schon soviel schwachsinn anhören... da finde ich das geschriebene wort "aussagefähiger"! trifft natürlich nicht auf jeden zu...! lg, tina 💋

Geschrieben

wenn einer erst telefonieren muss um zu sehen ob ich ihm sympathisch bin, kann er es gleich bleiben lassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab mich einfach nicht getraut! :confused::clapping:

Hase, (ja, ich weiß...) DU darfst doch alles mit mir machen!

×
×
  • Neu erstellen...