Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ???


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onetry1:

das ist immer so eine sache mit dem fahren ich bin letztens nur 7 km zu einem treffen gefahren und dann kam keiner wenn ich dann daran denke ich fahre 100 km und es kommt keiner ....

Das sehe ich auch so! Ich wohne in Dortmund und er sollte auch in Dortmund wohnen. Danach wäre es mir schon zu weit.

Geschrieben

Nach 3 maligem umsonst fahren, fahre ich nicht mehr.... wer Interesse an mir bekundet soll in ein Café in meiner Nähe kommen

Geschrieben

wenn ein Typ mich ficken will, sollte er mindestens zur Anfahrt bereit sein ansonstnr kann er ja gerne zu einer gewerblichen hin fahren !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Aber zum Glück hat das zum Jahresende ein Ende.. Wir ziehen endlich zusammen =)

freut mich für Euch :heart_eyes:

Geschrieben

0 bis unendlich, das kommt ganz auf die näheren Umstände an...

Geschrieben

So wenig wie möglich, aber auch so weit wie nötig :heart_eyes:

Geschrieben

Wenn die Frau passt die Absichten klar sind und man sich versteht würde ich von Remscheid nach Hamburg fahren ohne es nötig zu habem aber wenn's passt beidseitig ist es eben so :)

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Zitate:

vor 58 Minuten, schrieb Frau-Biedermann:

wenn ein Typ mich ficken will, sollte er mindestens zur Anfahrt bereit sein ansonstnr kann er ja gerne zu einer gewerblichen hin fahren !!!

+

vor 11 Minuten, schrieb Pitbull8817:

Wenn die Frau passt die Absichten klar sind und man sich versteht würde ich von Remscheid nach Hamburg fahren ohne es nötig zu habem aber wenn's passt beidseitig ist es eben so :)

Geht's immer nur ums ficken?

 

Ach klar, ich Dummerchen. Wir sind ja hier bei poppen.de.....

Wenn ich jemanden sooo dermaßen interessant finde, er aber 100, 200, 500, 600 k, o.ä, entfernt wohne würde, ja, ich würde sogar auch mal nur für ein WE oder eine Nacht runter fahren. Auch ohne Sex ;)

In dem Zusammenhang ist die Frage sinnlos. Im Umkreis gibt es ja schon mindestens 20 Männer die frau vögeln könnte. Wieso denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...? Ja, ja, ich weiß. ;)

Das Gute ist aber vielleicht nicht nur - (wäre aber schön wenn er es irgendwann auch sein könnte) der Fick meines Lebens, sondern ein Mann, mit dem ich vielleicht auch eine Nacht lang NUR reden und lachen könnte....Das ist so viel wertvoller. Aber was red ich. Mich versteht ja eh keiner *jammer*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie gesagt wenn es passt war irgendwie die Rede vom nur fürs ficken Nein zumindest nicht bei mir ;) Wie andere das sehen bitte ist mir eigentlich relativ kann nur für mich selber sprechen hier und generell

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich gehe aus der Tür ...laufe 50 Meter Richtung Kiez und da ist ein Lokal wo ich WENN meine Dates habe.

Ich fahre weder Bahn noch Bus noch Auto!

Kein Stück mehr!

Ich  habe in Bremen auf der Bank gesessen versetzt!:flushed:

Ich habe in Niendorf im Lokal gesessen versetzt!:persevere:

Aus die Maus.

Gefalle ich Jemanden schön...darf er hier her fahren.

Kommt er nicht gehe ich auf den Rückweg bei Mac Doof mir Nuggets holen 

und schaue bei meiner Freundin noch in der Bar rein...

läuft!!!:$

Ja. Leider ist das immer öfters so. Was ich sehr schade finde. Aber man macht seine Erfahrung. Die meisten verstehen den Sinn von der Plattform hier nicht und meinen es eh nicht ernst.  Aber guter Beitrag von dir. Gruss

Geschrieben

Ich sage auch, nicht mehr als 50 km. Meist sind ja auch beide berufstätig und da ist Zeit Mangelware. Wenn ich dann noch 2 Stunden Fahrt dranhänge und er erscheint nicht, dann ist das Verschwendung meiner Ressourcen hoch 2

Geschrieben

Stadtgrenze. In ganz speziellen Ausnahmen evtl. weiter - das sind dann aber sehr wahrscheinlich keine Poppen.de-Dates..

Geschrieben

Das weiteste waren 250KM. Fahrzeit hin u. rück ca. 3.5 Std. Sex 3 Std. War jeden KM Wert. Wir würden auch noch weiter fahren. Wenns passt dann passt es. Wer das von KM abhängig macht sollte besser in den nächsten SC gehen.

Geschrieben

Ich kann das so nicht sagen! Da gibt es jetzt nicht die Grenze x! Und schon garnicht das ich sage das mir das jetzt 10 km zu weit sind! Wenn das Gesamtpaket passt dann bin ich auch bereit eine größere Strecke zu fahren..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlueRibbon:

Das weiteste waren 250KM. Fahrzeit hin u. rück ca. 3.5 Std. Sex 3 Std. War jeden KM Wert. Wir würden auch noch weiter fahren. Wenns passt dann passt es. 

OB es passt, kann man ja erst herausfinden, wenn man sich gegenüber steht. Beim Schreiben, telefonieren oder skypen ist was anderes als im "Original". In eurem Fall gut gegangen, ich würde nicht so weit fahren. 

Geschrieben

bei mir sind es max. 15 km, die ich fahren würde. bin kein fan von fernbeziehungen und nur für ein date wäre mir das nicht wert weiter weg zu fahren. so verzweifelt bin ich dann doch nicht..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

OB es passt, kann man ja erst herausfinden, wenn man sich gegenüber steht. Beim Schreiben, telefonieren oder skypen ist was anderes als im "Original". In eurem Fall gut gegangen, ich würde nicht so weit fahren. 

Man kann via Chat und Telefongespräch sehr wohl herausfinden ob es passt und die Chemie stimmt. Natürlich sollte dementsprechende Ernsthaftigkeit dahinter stecken bzw. vorhanden sein. Und es ist bis jetzt immer "gut gegangen". Wir wollen hier niemanden zum heiraten daten. Und wenn die Positionen klar abgesteckt sind steht diesem nix im Weg. Aber für Leute die erst 5x Kaffee trinken gehen müssen sind 200KM natürlich zu weit....

Geschrieben

@BlueRibbon... Was ist das denn für ne Aussage? Anscheinend habt ihr ein Auto, oder verfügt über die nötigen finanziellen Mittel. Das ist aber nicht jedem gegeben. Zumal es Leute gibt, die auch am WE arbeiten müssen.

Geschrieben

Ich war vor relativ kurzer Zeit noch ganz fest der Meinung, dass ich nicht mehr als maximal eine Stunde Autofahrt auf mich nehme - jetzt sind es (ohne die üblichen Verspätungen) sechs Stunden mit dem ICE. 

Und die nehme ich gerne noch sehr oft auf mich.

×
×
  • Neu erstellen...