Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ???


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Max. 30 km! Umso größer der Schwanz, umso weiter fahre ich!!

Geschrieben

das kommt darauf an...... vielleicht 0 km vielleicht auch 1 x um die welt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Momentan sind es mehrere hundert Kilometer... also ist sie mir sehr wichtig :$

Das ist süß :)

(nein, ich bin's nicht *lach*). Aber süß find ich die Aussage trotzdem. Muß frau ja auch mal erwähnen ;)

Geschrieben

für leute die mir nicht wichtig sind nehme ich mir erst gar keine zeit für ein date

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Das ist süß :)

(nein, ich bin's nicht *lach*). Aber süß find ich die Aussage trotzdem. Muß frau ja auch mal erwähnen ;)

Ich bin ja auch süß... (A)

Geschrieben

So weit wie es die BVG erlaubt xD hahaha Spaß beiseite...

Geschrieben

Es kommt darauf an wie viel Interesse man an der Person hat.. momentan fahr ich ca 120km (eine Strecke natürlich) :-D Ist kein wirkliches Interesse vorhanden kommt auch kein Treffen zustande.

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt hab ich manche Kommentare gelesen.. es ist immer möglich sich zu treffen, selbst ohne Auto, selbst wenn man am Wochenende arbeiten muss. Ich arbeite nur in der Woche aber da auch meine 10-12 Std täglich.. sonst hab ich mein Privatleben sprich Kinder, Haus, Hof, Tiere.. um vom finanziellen zu reden, es gibt immer die Möglichkeit sich rein zu teilen. Wenn man will findet man Wege, wenn man nicht will Gründe.. es ist alles machbar wenn man will

bearbeitet von Sweet-Silence
Änderung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Wenn man will findet man Wege, wenn man nicht will Gründe..

Das mag ich :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Das mag ich :)

Weil es so ist meine liebe ;):)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Weil es so ist meine liebe ;):)

vermutlich :)

Und wenn es 600km sind aber die Liebe meines Lebens ;) . Die fahr ich... Man kann sowohl Zeit, als auch Geld sinnloser verschwenden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

vermutlich :)

Und wenn es 600km sind aber die Liebe meines Lebens ;) . Die fahr ich... Man kann sowohl Zeit, als auch Geld sinnloser verschwenden.

Man fährt diese strecken ja nicht jedes Wochenende und selbst wenn nutzt man dann dieses Wochenende.. wenn man eine Beziehung eingeht ist ja auch irgendwann der Plan das man zusammen zieht bzw in die jeweils andere Stadt... :) wenn.. wie gesagt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

wenn.. wie gesagt

Ja, wenn, wie gesagt :)

Wir sind da voll und ganz einer Meinung ;)

Es ist ja echt schon schwer ein passendes Gegenstück zu finden. Deutschlandweit wäre da ja echt noch ein Glücksgriff. Langstreckenflüge wären echt nicht meins....

(und ey, sooo schlimm bin ich echt nicht) ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist der größte und vielleicht einzige Nachteil bei so großen Entfernungen, dass man sich eben doch nicht so oft sehen kann, wie gewünscht...

Geschrieben (bearbeitet)

Und auch gerade die Spannung und die Zeit des Vermissens kann sehr reizvoll sein ;)

Besser als sich alltäglich auf die Nerven zu gehen. Aber ich weiß, es ist nicht alles schwarz und weiß. Vielleicht sind es die 50 shades of grey ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Das ist der größte und vielleicht einzige Nachteil bei so großen Entfernungen, dass man sich eben doch nicht so oft sehen kann, wie gewünscht...

Aber wenn man sich sieht ist die Freude größer ;) Fernbeziehungen sind kein Dauerzustand aber es ist machbar 

bearbeitet von Sweet-Silence
Shit t9
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Fernbedienung

:) Tel sex? :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

:) Tel sex? :)

Danke habs übersehen, scheiß Korrektur :-D wobei Telefon Sex ja so gar nicht meins ist..  nen bissl rattig machen beim schreiben aber mehr auch nicht :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Och ich mag Tel sex. Aber das wird jetzt O.T. ;)

Auf jeden Fall kann man sich aufs nächste Mal freuen. Egal ob nach ner Woche Pause, oder mit tel sex oder nur schreiben ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

300km waren es zum ersten Date mit ihm. 
Der Mann hat mich einfach viel zu neugierig gemacht um das Treffen an den Kilometern scheitern zu lassen.

Wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens - heute führen wir eine Beziehung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens - heute führen wir eine Beziehung. 

Viele likes und Herzchen :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

woran merkt man das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...